Forum durchsuchen

Skin scent süßlich

1 - 25 von 26
Skin scent süßlich vor 6 Monaten

Hallo! Ich suche einen skin scent (gern auch synthetisch) Richtung molecule 01, Essentric 01 , Philly phil easy for ecstasy... Ich würde gerne nur eine leichte süße dabei haben aber nichts blumiges.

Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp!

vor 6 Monaten 2

Die Meinungen gehen bei denen sehr auseinander, ich mag sie aber:

Musc InvisibleMusc Invisible - für mich ein flauschig, leicht süßlicher Skinscent, Jasmin ist für mich nicht blumig wahrzunehmen

Not a Perfume (Eau de Parfum)Not a Perfume Eau de Parfum - holziger

Sunny Side UpSunny Side Up - mit einem minimalen Sonnencreme-Einschlag

vor 6 Monaten 1

Definitiv Clean Reserve - Sparkling SugarClean Reserve - Sparkling Sugar testen. Skin-Scent mit einer leichten Süße dabei, ganz süchtigmachend und trotzdem fühl ich mich damit super gepflegt mit einem gewissen Kick 😊

vor 6 Monaten 5
vor 6 Monaten 1

Molecule 01Molecule 01 hat für mich etwas unangenehm Gummiartiges, ein süßlicher Hautduft ist m. E. Blanc PoudreBlanc Poudre.

vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten 1

Ich find den 90 Pure White90 Pure White ganz passend, ähnlich dem Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] (Eau de Parfum)Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] Eau de Parfum

vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten 1

Ich finde ja The Silk (Eau de Parfum)The Silk Eau de Parfum wunderschön weich, seidig, wie eine Umarmung, nur zartsüss, einfach ein wunderbarer Skin Sent mit einer guten Haltbarkeit. Allerdings geht er nicht so sehr in die synthetische Richtung, könnte dir aber vielleicht trotzdem gefallen! ✨

vor 6 Monaten 1

4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau fällt mir dazu direkt ein.

vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten 1

XtræmXtræm hat einen wunderschönen hautartigen, weichen, leicht süßlich vertrauten sinnlichen Ton, und riecht für mich kaum synthetisch (entgegen des Tortendiagramms).

vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten 2
vor 6 Monaten 1

Teste unbedingt This Is Her! UndressedThis Is Her! Undressed

vor 6 Monaten 1

🙂

+1 für adr_ettadr_ett (da ist nur am Anfang kurz eine Bleistift-Iris [was ja keine Blume in dem Sinne ist, weil das Rhizom den Duft macht und nicht die Blüte, aber trotzdem]) - der ist m.M.n. einer der besten Skin Scents überhaupt. Hält allerdings bei manchen nicht gut. (Da hab ich ausnahmsweise echt Glück.) Ist dem bereits erwähnten You (Eau de Parfum)You Eau de Parfum sehr ähnlich (der hält bei mir z.B. schlechter, ist im Dry Down aber etwas süßlicher).

+1 für Clean Reserve - Sparkling SugarClean Reserve - Sparkling Sugar - ganz bezaubernder Skin Scent! Wenn er doch nur besser gehalten hätte. Dann hätte ich den definitiv noch. (Bei manchen hält er super. Probieren. Immer probieren.)

vor 6 Monaten 1

La Peau NueLa Peau Nue finde ich wunderschön gepflegt, ich nehme ihn nur leider nicht so lang wahr;

Painting It SweetPainting It Sweet ; frisch gebadete süße Haut

vor 6 Monaten 1

+1 Musk | 12Musk | 12

+1 Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] (Eau de Parfum)Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] Eau de Parfum

Beide leicht karamellige süßliche skin scents

Foglie di TèFoglie di Tè

4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau

Frischere skin scents, mit minze bzw. rosmarin

31.1 L'Air & L'Eros31.1 L'Air & L'Eros der wurde bei mir pudrig-lippenstift-hautig - ist aber wohl sehr unterschiedlich von der wahrnehmung

Woman Nº 2Woman Nº 2

Coton Musc / Cotton Musk (Eau de Parfum)Coton Musc Eau de Parfum skin oder waschmittel, da gehen die meinungen auseinander bei dieser Richtung

die wären dann eher pudrige skin scents

vor 6 Monaten 1

+1 Musc InvisibleMusc Invisible

Keine Blumen sondern süßliche Kaufmanns Kindercreme

vor 6 Monaten 1

Neben dem von Terra bereits empfohlenen L'Eau d'HiverL'Eau d'Hiver kann ich dir folgende Düfte ans Herz legen, die ebenfalls in diese Richtung gehen:


Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007)Infusion d'Iris (2007) Eau de Parfum
BesosBesos
Après L'Ondée (Eau de Toilette)Après L'Ondée Eau de Toilette
Heaven Can WaitHeaven Can Wait
19571957
Bois d'ArgentBois d'Argent

vor 6 Monaten

Danke euch allen sehr!!! Ich werde mich durchtesten! ❤️

vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten 1

Also für mich der schönste Moleculduft ist nach wie vor Molécule 234·38Molécule 234·38 . Weil er so was sanftes, weibliches hat. Andere sind auf meiner Haut oft zu holzig oder herb und definitiv auch oft eher maskulin. Wundervoll ist auch Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] (Eau de Parfum)Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] Eau de Parfum und 4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau ....

1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Skin scent süßlich
Gehe zu