Forum durchsuchen

SOS - Mann benötigt Hilfe

SOS - Mann benötigt Hilfe vor 6 Monaten 1

Hallo liebes Forum,

Gut, ein SOS ist vielleicht etwas übertrieben, dennoch wende ich mich an Euch, da ich ohne fremde (weibliche) Hilfe gelinde gesagt aufgeschmissen bin.

Ich möchte meiner Freundin über die Adventszeit eine Freude machen und ihr die Gelegenheit bieten, ein paar neue Düfte auszuprobieren. Mein Plan ist ein paar Proben im Souk zu bestellen und sie diese über die Adventswochen hinweg probieren zu lassen. Einfach so, just for fun - idealerweise gefällt ihr einer der Düfte so sehr, dass sich daraus direkt ein Weihnachtsgeschenk ergibt. Ob Alltagsduft, Sommerfreshie, Wollmantel in a Flakon...Ich freue mich auf Eure Ideen

Zu Ihr:

- Ende 20

- Sportlich-elegantes Erscheinungsbild

- Interessen: Kunst, Fotografie, Sport

- Aktuell trägt sie My WayMy Way oder Daisy Eau So Fresh (Eau de Toilette)Daisy Eau So Fresh Eau de Toilette
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten 3
Kann dir zwar keine weibliche Hilfe sein Wink aber empfehle "Cristalle Eau Verte | Chanel". Ein zitrischer Alltagsfreshie mit einem Hauch feiner Blütensüße.
vor 6 Monaten 3

+ für Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum , ein unvergleichlicher Duft

+1 für Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne , trotz der miserablen Haltbarkeit

Ich könnte mir Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette noch gut vorstellen, der ist blumig frisch, ohne langweilig zu sein.

Als holzigen, etwas außergewöhnlichen Duft, der auf mich tatsächlich wie ein kuscheliger Herbstmantel wirkt: "Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" .

Und meiner Meinung nach ein süß-holziges Unisex-Meisterwerk und deshalb einen Versuch wert: 5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk .

Viel Spaß beim Freude machen. Super süße Idee 😊

vor 6 Monaten 1

Vielleicht trifft Omnia Crystalline (Eau de Toilette)Omnia Crystalline Eau de Toilette Ihren Geschmack Smile

vor 6 Monaten 1

versuchs mal mit Coco VanilleCoco VanilleSmile

vor 6 Monaten 2
vor 6 Monaten 1

Es kommt natürlich auch darauf an, was denn der neue Duft kosten darf.😉

+1 Musk TherapyMusk Therapy , leider sehr hochpreisig, aber den Duft sollte man zumindest mal getestet haben.

Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum

Dior Addict (Eau de Toilette)Dior Addict Eau de Toilette

Armani Privé - Pivoine SuzhouArmani Privé - Pivoine Suzhou

Paris - VeniseParis - Venise

ParadoxeParadoxe

Libre Le ParfumLibre Le Parfum

vor 6 Monaten 1

Vielleicht für die kalte Jahreszeit jetzt

My Way IntenseMy Way Intense

GoddessGoddess

Dann was Blumiges

"Good Girl Blush | Carolina Herrera"

Very Good Girl (Eau de Parfum)Very Good Girl Eau de Parfum

Und ich finde, Narciso Rodriguez sollte frau mal geschnuppert haben Smile

For Her (Eau de Parfum)For Her Eau de Parfum oder For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose ... da gibt's noch viele andere.

Zuletzt bearbeitet von Cloudysky am 21.11.2023, 21:06, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten 1

Du hast ja schon viele tolle Ideen bekommen. Ich ergänze:

Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero - die hochwertigste und attraktivste Zuckerwatte, die ich kenne

Olympēa SolarOlympēa Solar - Sonnencreme-Vibes mit Orange

Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum)Casamorati - Dolce Amalfi Eau de Parfum - ein bisschen spezieller süß-würziger Duft, schwierig zu erklären, auf jeden Fall einen Versuch wert

vor 6 Monaten 1

Ich wurde in die florale Ecke bleiben, wo sie sich wohl Parfüm technisch befindet. Ich schlage MelioraMeliora , Orchidée RougeOrchidée Rouge, MallowMallow , Delina ExclusifDelina Exclusif und Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum vor.

vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten 1
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung SOS - Mann benötigt Hilfe
Gehe zu