Forum durchsuchen

Cremig, kuschlig, von nichts zuviel

1 - 25 von 43
Cremig, kuschlig, von nichts zuviel vor 5 Monaten

Ihr Lieben,

Ich suche einen richtig schönen cremigen, leicht süßen Duft, von dem keine Note bzw Duftrichtung zu sehr heraussticht. Ich habe For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum den ich sehr mag, in der kalten Jahreszeit ist er mir allerdings zu frisch-minzig und nicht warm genug. Kenzo AmourKenzo Amour liebe ich auch, aber er ist mir an manchen Tagen zu süß und nicht exakt das, was ich suche. Nivea (2015)Nivea (2015) ist nichts für mich. Man liest immer wieder von "teuer duftender Bodylotion", aber meistens sind diese Düfte zu blumig für mich. Die Preisklasse ist erst einmal egal, wichtig ist nur, dass keine Tuberose enthalten ist. Vanille liebe ich sehr, aber sie sollte den Duft eher nicht dominieren. Selection Women (Eau de Toilette)Selection Women Eau de Toilette habe ich auch, da stimmt die Richtung, er wird mir aber mit der Zeit zu synthetisch. Ich freue mich sehr über eure Vorschläge 😊

winterliche Grüße, Julia

vor 5 Monaten

Hach, das klingt so nach CloseClose , der leider viel zu früh eingestellt wurde. Manchmal kriegt man ihn hier noch.

MuschioMuschio könntest Du auch mal versuchen, der wird von manchen allerdings recht schmuddelig wahrgenommen. Für mich ist er einfach weich, warm, wolkenfluffig und nur ganz dezent floral.

In eine ganz andere Richtung geht Dans Ma Bulle (Eau de Parfum)Dans Ma Bulle Eau de Parfum. Der ist eher baumwollartig-cremig. Meins war der nicht zu 100 %, aber vielleicht ist der ja das, was Du suchst?

vor 5 Monaten

Hört sich für mich nach LetheLethe an, was du suchst.

vor 5 Monaten

Könnte mir bei der Beschreibung auch etwas cremig-sandelholziges vorstellen, z.B. Milky Musk/39Milky Musk/39 oder "Collection Extraordinaire - Santal Blanc | Van Cleef & Arpels"

vor 5 Monaten 2

Bin auf dem Gebiet kein Experte aber für mich passt dein vorgegebenes Duftprofil super zu "gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian" Smile

vor 5 Monaten 1

Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] (Eau de Parfum)Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] Eau de Parfum & Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum wäre ein Versuch wert. Und wenn es etwas würziger sein darf "Une Nuit à Bali - Suma Oriental | Une Nuit Nomade"

Zuletzt bearbeitet von Soffi am 05.12.2023, 12:11, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Monaten
vor 5 Monaten 3

Vielleicht mal bei den Düften von Celine reinschnuppern? Alle von mir bisher getesteten sind leise, cremig und doch sehr elegant und keinesfalls langweilig. Iris muss man allerdings mögen;-)

vor 5 Monaten 2

Le Parfum Poudré - Eau de Parfum Iris Blanc / Le Parfum PoudréLe Parfum Poudré - Eau de Parfum Iris Blanc ein traumhafter Kuschelduft für kalte Tage

Milk Musk (Eau de Toilette)Milk Musk Eau de Toilette sehr weich und milchig

Infusion d'AmandeInfusion d'Amande

vor 5 Monaten 2

Vielleicht Eau de CashmereEau de Cashmere oder Eau de LingerieEau de Lingerie. Für mich sind beide Parfums kuschelige, eher warm-süße Sauberdüfte.

vor 5 Monaten 3
vor 5 Monaten

SoftlySoftly - der geht in die Richtung von Selection Women (Eau de Toilette)Selection Women Eau de Toilette . Hier wird der als "frisch-pudrig" eingeordnet, für mich ist das ein toller Creme-Duft 😀

vor 5 Monaten

Sehr schön kuschelig ist auch A Drop d'Issey (Eau de Parfum)A Drop d'Issey Eau de Parfum.

vor 5 Monaten

Hast du auch die anderen Rodriguez Düfte probiert z. B. Narciso (Eau de Parfum Cristal)Narciso Eau de Parfum Cristal Oder Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée ?

vor 5 Monaten 4

Für mich erfüllt das This Is Her!This Is Her! , evtl. auch This Is Her! UndressedThis Is Her! Undressed

vor 5 Monaten 2

+1 für Milky Musk/39Milky Musk/39 ein schöner Moschus-Sandelholzduft oder evtl auch Pure eVe - Just Pure / Pure VirginPure eVe - Just Pure falls der dir nicht zu süß ist. Oder auch Eau Parfumée au Thé BlancEau Parfumée au Thé Blanc den habe ich gerade getestet und das ist ein wirklich schöner weicher Moschusduft.

vor 5 Monaten

Vielleicht könnte der Cashmere KumquatCashmere Kumquat was sein - hat ein bisschen was von einer toll luxuriösen cremig pudrigen Lotion!

The Wedding Velvet Santal | 35The Wedding Velvet Santal | 35 ist auch wunderbar Sandelholzig cremig.

vor 5 Monaten 2

Ich empfehle Dir, den PuroPuro zu testen. Sehr harmonisch, cremig, warm und mit leichter Süße.

Etwas holziger und etwas unsüßer ist +1 LetheLethe .

vor 5 Monaten

"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels"

vor 5 Monaten 1

Hast du schon den J'adore Parfum d'EauJ'adore Parfum d'Eau probiert? Riecht für mich wie teure Luxus Bodylotion zum aufsprühen 🫧😍

Ansonsten

+1 Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum wunderschön kuschelig und entspannend ☺️

vor 5 Monaten

6 | Six6 | Six

9 | Nine9 | Nine

könnten vielleicht passen!

Zuletzt bearbeitet von Maja0203 am 05.12.2023, 17:44, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Monaten
vor 5 Monaten 2
vor 5 Monaten

Mir fällt der Rive Gauche (2003)Rive Gauche (2003) ein.

Und für Santa Maria Novella muss ich sowieso eine Lanze brechen! Die sind so schön authentisch!

MuschioMuschio , FienoFienoAngeli di Firenze / Angels of FlorenceAngeli di Firenze und wie @Pollita sagte Melograno (Eau de Cologne)Melograno Eau de Cologne vielleicht mal testen.

vor 5 Monaten 3

Ich glaube, meine weiß-cremige Sammlung hier würde dir gefallen: 

https://www.parfumo.de/Benutze...

1 - 25 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Cremig, kuschlig, von nichts zuviel
Gehe zu