Forum durchsuchen

Weihrauchiges bitte melden ;)

26 - 50 von 59
vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 1

BerserkerBerserker Weihrauch extrem. Geht schon an die Grenze des Erträglichen. Gefällt nicht jedem

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten
Neorun

Verdammt Wink Das macht mich doch arm!

Für einen Weihrauch Duft im günstigeren Segment kann ich dir sehr Incense CityIncense City ans Herz legen, toller Duft☺️

vor 3 Monaten 1

Meine Weihrauchfavourites sind unter anderen

FreetrapperFreetrapper

Badaa Luban / بدع اللُبانBadaa Luban

Encens SuaveEncens Suave

Oliban / GrisensOliban

ArsoArso

"Unum - _Quando_rapita_in_estasi_ | Filippo Sorcinelli" ,

vor 3 Monaten 1

Bois d'ÉbèneBois d'Ébène

Ambre sultan (Eau de Parfum)Ambre sultan Eau de Parfum

La couche du diableLa couche du diable

"Une Nuit à Oman - Ambre Khandjar | Une Nuit Nomade"

Tobacco OudTobacco Oud

vor 3 Monaten 1

ich mag den Myrrhe & Encens MystérieuxMyrrhe & Encens Mystérieux sehr gerne!

vor 3 Monaten 1

Der SacresteSacreste ist ein absoluter Traum mit unschlagbarem PLV😍

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 2

Oh, da gibt es soviele tolle Düfte. Meine Lieblinge sind der Cierge de LuneCierge de Lune, Purple MantraPurple Mantra und [un]broken[un]broken. Aber Series 3: Incense - KyotoSeries 3: Incense - Kyoto, Mystic IncenseMystic Incense und Passage d'EnferPassage d'Enfer, Holy StickHoly Stick, Hermit CoatHermit Coat oder auch La Liturgie des HeuresLa Liturgie des Heures sind auch toll.... Ich könnte wohl noch endlos weitermachen 🙂

vor 3 Monaten 1
Neorun
Dankop77

Wenn du mal was günstiges probieren möchtest

WO/02 Wood StreetWO/02 Wood Street

Cool, danke.

Die Rezensionen klingen ja spannend;

Currygewürzketchup der an den Händen klebt

😂😂😂


Wird getestet!

Haha das fühle ich auch immer noch, aber der Duft ist wirklich sehr sehr gut. Habe ihn seit dem ich das mit dem Ketchup geschrieben habe jeden Tag getragen. Finde den pfeffrig mit viel Weihrauch, nur zu empfehlen!

Kann dir sonst auch noch

SacresteSacreste

BerserkerBerserker für mich absolute LIEBE und Entspannung

Bentley for Men AbsoluteBentley for Men Absolute hält nicht wirklich lange, in der Zeit sit er aber wirklich super

empfehlen.

vor 3 Monaten 2

"XJ 1861 Zefiro | XerJoff"

vor 3 Monaten 1
Idsnooku

Zara Exclusive N°01 - Incense SunsetZara Exclusive N°01 - Incense Sunset ist mein Liebling ☺️

Der wäre mir auch in den Sinn gekommen.

vor 3 Monaten 1

Diese beide großartigen wurden offenbar bisher nicht erwähnt:

20Mars202220Mars2022 - dunkles Gebräu!

03.Apr.196803.Apr.1968 - der "hellere" Weihrauch

vor 3 Monaten 1

Gold IncenseGold Incense Für mich der schönste überhaupt. Ist hier in Deutschland leider nur online bei Carolina Herrera zu bekommen.

Le Vestiaire - CaftanLe Vestiaire - Caftan sehr Sakral und hyper elegant..

vor 3 Monaten 1

"Unum - _Quando_rapita_in_estasi_ | Filippo Sorcinelli"

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 1
Neorun

Hallo zusammen,

ich brauche ein bisschen Inspiration im Bereich - Weihrauchiges.

Habe sowohl Full IncenseFull Incense als auch CardinalCardinal hier stehen und suche etwas, das in dieser Welt angesiedelt ist.

Der Weihrauch darf schon spürbar sein und muss sich nicht verstecken.

Danke vorab!


Moin,


Wenn du jetzt für den Frühling einen stark weihrauchbasierten Duft möchtest, der aber noch eine gewisse Frische mit sich hat, dann wäre der "XJ 1861 Zefiro | XerJoff" etwas.


Falls es orientalisch, leicht süsslich angehaucht sein soll, wäre der Infusion Velours (Eau de Parfum)Infusion Velours Eau de Parfum eventuell etwas.

vor 3 Monaten 1

Die ganze Incense-Serie von Comme des Garcons ist toll. Wenn Dir der Cardinal gefällt, sollten die ebenfalls in die gewünschte Richtung gehen.

Unbedingt auch mal bei Sorcinelli schauen. Die Orgelserie ist sanft und schön. Sehr klassisch sakral ist der "Unum - LAVS | Filippo Sorcinelli".

Auch die Nebbia-Düfte haben was. Da gibt's so vieles, was schön duftet.

Wenn es zarter sein darf, vielleicht auch mal Passage d'EnferPassage d'Enfer oder Passage d'Enfer ExtrêmePassage d'Enfer Extrême versuchen. Hier solltest Du allerdings Lilienduft mögen.

vor 3 Monaten 1

Für mich riecht Naomi CampbellNaomi Campbell weihrauchig. Ist zwar nicht aufgeführt in der Duftpyramide, aber es liegt wohl an den anderen harzigen/rauchigen Duftnoten. Der ist auch erschwinglich und in fast jeder Drogerie erhältlich

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 1

Ich habe am Gardasee letztes Jahr N.1 Vinaccioli e Spezie / Itinerario Olfattivo IN.1 Vinaccioli e Spezie gerochen, der auch vom Gardasee selbst stammt. Musste direkt an eine Kirche denken. Beim nächsten Italien Besuch könnte vielleicht ein Flakon ins Gepäck wandern - für mich ein sehr schöner Weihrauch Duft.

26 - 50 von 59
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Weihrauchiges bitte melden ;)
Gehe zu