Forum durchsuchen

Suche zarten Rosenduft

26 - 49 von 49
vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 1

Forever and ever DiorForever and ever Dior ein ganz zarter Frühlingsduft

Bright CrystalBright Crystal nicht von den kopfnoten abschrecken lassen,sehr blumig

Boss Ma Vie pour Femme L'EauBoss Ma Vie pour Femme L'Eau

Bouquet de Hongrie (Eau de Parfum)Bouquet de Hongrie Eau de Parfum

vor 3 Monaten 2
vor 3 Monaten 1

Noch eine Stimme für Eau Rose (Eau de Toilette)Eau Rose Eau de Toilette - hell, zart, freundlich, pur, aber nicht langweilig.

vor 3 Monaten 1

Roses de ChloéRoses de Chloé ist für mich der zarteste und romantischste Rosenduft

+1 Lust In ParadiseLust In Paradise wundervoll frisch und elfenhaft

Rosa MocenigaRosa Moceniga

vor 3 Monaten 1

Der schönste, intensivste Rosenduft Rosa MocenigaRosa Moceniga

vor 3 Monaten 1

+1 Yves R. Rose eau Fraiche (verlinken hat ned funktioniert).Eine samtige Rose,die haben es super hinbekommen.Aber riecht eher nach soliflore,ausser Rose riech ich sonst nichts

+1 Paris (Eau de Toilette)Paris Eau de Toilette ,der definitiv schönste Roseduft,nichts ist zu viel,zu frisch oder warm,auch nicht ZU rosig,sondern einfach schön

+1 Infusion de Rose (2017)Infusion de Rose (2017) ,etwas spritzig,eine Sommerrose.

Nahema (Eau de Parfum)Nahema Eau de Parfum für eine intensiv-warme Rose.Von der Kopfnote nicht abschrecken lassen.Entwickelt sich wunderbar zart und hält den ganzen Tag lang. Ist aber eine Rose,die keine Rose ist Smile. Wie eine ausgedachte Rose.Irgendwie sehr speziell.Abend+Herbst

die ganzen Delinas würd ich dir abraten,statt Rose viel Weihrauch,oder aquatisches(la rosee)..Aber einen Test sind die Wert

vor 3 Monaten 2
vor 3 Monaten 1

Devil TenderDevil Tender ist sanfter und riecht (zumindest für mich) mehr nach Rose als der schöne, bereits genannte Lust In ParadiseLust In Paradise

For Her Fleur Musc (Eau de Parfum)For Her Fleur Musc Eau de Parfum wäre vielleicht auch noch einen Test wert

vor 3 Monaten 1

Rosa PurpureaRosa Purpurea

RosaRosa 

Rose de Grasse (Parfum)Rose de Grasse Parfum 

"Le Jardin de Fragonard - Rose Lavande | Fragonard" 

Mohra Silky RoseMohra Silky Rose 🌹💗

Vielleicht auch einer aus Swana's YT-Video? 🤔 

VedetteVedette ist auch wirklich wunderschön, gute Qualität. Könnte aber zuviel 🌹sein bzw. keine zarte Rose. Gibt es beim 🐴mann, einfach mal ranschnuppern. 

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 1

So eine Rose ist gerade bei mir eingezogen: Nicht zu süss und eher zart: White Rose (Eau de Parfum)White Rose Eau de Parfum .

Gibt es bei Notino gerade zum sehr guten Preis mit Rabatt.

vor 3 Monaten 1

Von mir auch

Aqua Allegoria Forte Rosa RossaAqua Allegoria Forte Rosa Rossa

bezaubernder Rosenduft nach voll aufgeblühter, pinker Rose

Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum

frische zarte gerade geöffnete Rosenblüten

und als Cheapie kann ich dir noch

CutéCuté

s. o.

empfehlen.

Ich trage ihn heute, weil ich ihn mit Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum vergleichen will (linkes Handgelenk Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum , rechts CutéCuté ) Ähnlichkeit mMn 98% !!!

Zuletzt bearbeitet von Meerjungfrau am 10.02.2024, 17:45, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten 1

Eine schöne erwachsene Rose, die nicht sticht und zart verführt Noir de Noir (Eau de Parfum)Noir de Noir Eau de Parfum

vor 3 Monaten 1

+1 Young RoseYoung Rose

+1 Eau Rose (Eau de Toilette)Eau Rose Eau de Toilette

Und mein absoluter Favorit:

Desert RoseDesert Rose luftig-leichte pfeffrige Rose

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 1

La Colle NoireLa Colle Noire

Rosa Nobile (Eau de Parfum)Rosa Nobile Eau de Parfum

#Hermessence Rose Ikebana

Zuletzt bearbeitet von Millefiori am 10.02.2024, 22:08, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 1

Supremacy (Pink)Supremacy (Pink)

Hab ihn gerade blind gekauft und finde ihn top für den Frühling, schön frisch und saftig

ansonsten noch Rosa MocenigaRosa Moceniga und Splendida - Rose RoseSplendida - Rose Rose oder La Vie est Belle en RoseLa Vie est Belle en Rose

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 2

Herzlcihen Dank an euch alle. 🙌

Wollte schon lange einen Hermès Duft in meiner Kollektion und Hermessence Rose IkebanaHermessence Rose Ikebana klingt sehr interessant, aber die mangelnde Haltbarkeit...

Hab mir blind Aqua Allegoria Forte Rosa RossaAqua Allegoria Forte Rosa Rossa bestellt und ein Pröbchen von Rose ChérieRose Chérie .

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten 1

Rose ArdoiseRose Ardoise oder Radical Rose (Eau de Parfum)Radical Rose Eau de Parfum dürften dir gefallen, wobei letzterer schon kräftiger ist.

26 - 49 von 49
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche zarten Rosenduft
Gehe zu