Forum durchsuchen

Wenn Geld keine Rolle spielen würde.....

1 - 25 von 42
Wenn Geld keine Rolle spielen würde..... vor 21 Tagen 10

Welches Parfüm würdet ihr euch gönnen.

ich bin heute 50 geworden und überlege, einfach mal in eine Parfümerie zu fahren und mir einen Duft zu gönnen. Ich feier erst heute Abend mit meine Familie, alle arbeiten und ich hocke nach einer Schulter-Op auf dem Sofa und denke mir so.... Why Not☺️

da ich nicht mit dem Auto fahren darf, kommt nur Douglas in Hanau in Frage. Mein Plan also für heute Vormittag: zum Friseur Haare waschen und dann zu Douglas und einfach mal probieren und kaufen, was mir richtig gefällt🥳

Aber ein bisschen Input vorher wäre gar nicht schlecht.

vor 21 Tagen 2
vor 21 Tagen 4

Wenn Geld keine Rolle spielt, einfach das Teuerste nehmen, was sie da haben. 

vor 21 Tagen 1
vor 21 Tagen

Happy Birthday!

Schöne Idee am heutigen Tag.


Ich würde mir gleich mehrere Düfte von Dior und Valentino kaufen, die ich schon länger im Auge habe.

vor 21 Tagen 2
StenLaurel

Wenn Geld keine Rolle spielt, einfach das Teuerste nehmen, was sie da haben. 

Echt??? Und wenn das ein totaler Stinkiduft wäre?? 

ich hatte vor Jahren, als Louis Vuitton die Düfte rausgebracht hatten, einfach alle gekauft in Originalgröße, ich glaub es waren 4 oder 5... Nach 2Monaten habe ich die verkauft, weil ich sie nicht mochte 😅

ist jetzt finanziell gar nicht mehr drin, aber ich würde es nicht nochmal machen

vor 21 Tagen 2

Liebe @Nicky1974

erstmal ❤️ lichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum 🎂🥂 🥳

wenn für mich das Geld keine Rolle spielen würde, hätte ich mir die hier gegönnt:

Al ContrarioAl Contrario

Iris Pallida Extrait 6Iris Pallida Extrait 6

NefsNefs

Halwa Kiss (Eau de Parfum)Halwa Kiss Eau de Parfum

ApolloniaApollonia

und zwar alle auf einmal 😊

p.s. die gibt's leider nicht bei Douglas, zumindest in unserem nicht.

Bei Douglas finde ich

N°5 L'Eau (Eau de Toilette)N°5 L'Eau Eau de Toilette wunderschön oder Baiser Volé (Eau de Parfum)Baiser Volé Eau de Parfum.

vor 21 Tagen 1

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ich glaube, in der Douglas-Filiale in Hanau gibt es keine exklusiven Düfte. Du kannst die Düfte von Chanel und Guerlain testen. Je nachdem, welche Duftrichtung du magst, könnte einer der Düfte etwas für dich sein.

Liebe Grüße 💐

✨ 🥂✨HAPPY 🎂 BIRTHDAY 🎉 vor 21 Tagen 5

Ich schenke mir seit meinem 40. zum Geburtstag grundsätzlich ein Parfum (nicht das Teuerste seltener auch Fullsize, dazu habe ich schon zuviele) . Ich rauche nicht ( mehr), trinke kaum Alk und habe (außer Düfte & Gewürze) kaum Laster. Finde so einen eigens ausgesuchten Duft an seinem Geburtstag einfach nur was Schönes 🤗.

Ich würde mich ausgiebig (sofern es die Nase mitmacht 😎... ) durchtesten, dann erstmal in Ruhe einen ☕ trinken gehen und da nochmal nachschnuppern & später in die Parfumerie zurück & was von Chanel gönnen. Eine Marke, die ich schwerst vernachlässigt habe in all den letzten Jahrzehnten und die wirklich soviel Interessantes zu bieten hat.

Ansonsten würde ich sicher auch bei YSL fündig. Habe mich im Winter in Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat verschossen, würde somit die anderen Le Vestiaires unter die Nase nehmen,ob ich da für unterm Jahr auch einen finde.

Beim Alien HypersenseAlien Hypersense habe ich mich (leider!) in den Flakon verschossen, der Duft ist schön, aber für mich nicht neu.

Oder ich würde mir ein Reiseset der Hèrmesdüfte (4 x 15 ml) wirklich===>gönnen, dass mir sonst nämlich (letztlich 60ml EdT) zu "teuer" wäre bzw. mich für kommenden Sommer für einen Jardin-Hèrmes in Fullsize entscheiden.

Vll. auch Black Opium (Eau de Parfum Extrême)Black Opium Eau de Parfum Extrême, den ich zwar schon hatte und dann doch hergab. Bekomme den für ☕-Düfte aber immer mal wieder empfohlen. Vll. habe ich den doch zu schnell wieder weggegeben 🤔. Allerdings hatte ich schon einige BO-Flanker und so weltbewegend unterschiedlich sind sie ja alle nicht, die typische BO-DNA immer drin. Der bzw. generell jedes Black Opium fällt bei mir daher, selbst auch nur mit 30ml, ebenfalls unter 'gönnen'.

Weiß gar nicht, ob sie beim Douglas auch die Privés von Armani oder Tom Ford oder Penhaligon's haben.

Armani Privé - Thé YulongArmani Privé - Thé Yulong

Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum

SolarisSolaris

Zählen bei mir auch unter gönnen bzw. würde ich mir grundlos einfach mal nebenher auch nicht kaufen.

So oder so wünsche ich Dir, dass Du Dir einen richtig schönen Tag machst und Dein 💨✨ 🎁Geburtstagsparfum (ob nun für 50.-€ oder 300.-€=die 👃 entscheidet) findest.


vor 21 Tagen 2

Happy Birthday! 🥂🎂🥂
So eine schöne Idee.
Ich habe mir dieses Jahr zum Geburtstag einen Bunkerflakon von Chloé L'Eau de Parfum LumineuseChloé L'Eau de Parfum Lumineuse geschenkt. Für viele sicher nichts spezielles - aber ich mag ihn einfach sooo gerne, er versetzt mich in eine leichte, glückliche "die Sonne scheint nur für mich" Stimmung.

Ich hoffe du findest genau so einen Duft für dich! Hab einen tollen Tag, liebe Grüße Tannes

vor 21 Tagen 2

Alles Gute wünsche ich Dir!

Das hört sich nach einen tollen Plan für einen easy Geburtstag an. Ein runder Geburtstag, da kann man sich schon mal ordentlich was gönnen. Wenn ich 50 werde, was nicht mehr lang hin ist, wäre ich vermutlich in Hamburg. Dort ist die Auswahl an Parfümerien definitv größer, und ich müsste nicht zum Douglas gehen (wo ich, zumindest bei mir in der Provinz, nichts mehr für mich finde). Parfüm als Geburtstagsgeschenk finde ich großartig, wenn der oder die Schenkende ins Schwarze trifft, weil er/sie mich einfach richtig gut kennt. Ich hatte im März Geburtstag und habe tatsächlich einen Flakon NaxosNaxos geschenkt bekommen. Und ich habe mich in der Parfümerie Lubner in HH mit dem HabdanHabdan selbst beschenkt. Das würde ich auch gern zur Tradition werden lassen.

Angenommen also, ich würde heute 50, wäre in einer Stadt mit ordentlicher Parfümerie, und Geld spielte keine Rolle. Dann würde ich mich wahrscheinlich mal durch die hochpreisigen Linien von Amouage oder durch die Düfte von Clive Christian testen. Und vermutlich dann auch einen Flakon finden, mit dem ich mich beschenken kann.

vor 21 Tagen 1

Herzlichen Glückwunsch zu diesem besonderen Geburtstag liebe Nicky!

Als eine lebensfrohe Widderfrau und wie ich es auch in deiner Sammlung sehe, brauchst und liebst du starke, süße und blumige Parfums.

Bei deinem Douglas findest du mit ziemlicher Sicherheit von Guerlain die Aqua Allegoria's - und da dürftest du in deinem Dufthimmel sein.

Unbedingt testen musst du natürlich den scheinbar wie speziell für dich kreierten Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum.

Alles Liebe! 🌹

vor 21 Tagen 2

Erstmal HAPPY BIRTHDAY 🥳!

Ich glaube ich würde einen "großen" Flakon von Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09 nehmen (Zarkoperfume hat der Douglas in Hanau auf jeden Fall da 😉...). Oder Replica - Coffee BreakReplica - Coffee Break. Aus der Replica Reihe gibt es den ein oder anderen richtig schönen Duft.

Und mit viel glück machst du einen Schnapper, bei Douglas ist grade einiges reduziert 🤗🌼

vor 21 Tagen 1

Wenn Geld keine Rolle spielen würde, würde ich mir den ein oder anderen Duft aus meiner Jugendzeit kaufen (90er), die heute teilweise zu Mondpreisen gehandelt werden. Also sowas wie z.B. Heaven (Eau de Toilette)Heaven Eau de Toilette oder Sumatra Rain (Eau de Toilette)Sumatra Rain Eau de Toilette oder Nightflight (Eau de Toilette)Nightflight Eau de Toilette

Ansonsten würde ich mich durch die ganzen Nischendüfte riechen und testen bis der Arzt kommt
😉

Alles gute Zum Geburtstag 🎉🎁

Zuletzt bearbeitet von Dorfmensch am 10.04.2024, 11:40, insgesamt einmal bearbeitet
vor 21 Tagen 1

Mein Tip zum selber Beschenken und 50. ist ja was … Mehrere kombinierbare Düfte. Da kommt Freude auf, wegen der Kombinationsmöglichkeiten. Man fühlt sich gleich mehrfach beschenkt.

Zumindest Online führt Douglas auch das Label Jo Malone London. Gönn Dir doch 1 oder 2 von den Colognes z.B. Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne und dazu noch 1 oder 2 von den Parfüms, z.B. Myrrh & TonkaMyrrh & Tonka. Natürlich nach Deinem Geschmack und dann Kombinationen durchprobieren in echt oder im Geist.


Viel Spaß dabei und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

vor 21 Tagen 1

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von mir. 

ist aber eine schöne Idee was du heute vor hast. 👍

nun teste dich einfach mal durch. Gönn dir das,was dich am meisten beeindruckt und fasziniert. Einfach das teuerste nehmen ist Quatsch. Ist halt oft so, dass gerade die am wenigstens einem gefallen. Klar, wenn er dir gefällt, why Not. Aber so würde ich mir im Douglas einfach mal "die Sau raus lassen " beim riechen. 

vor 21 Tagen 2

Alles Gute zum Geburtstag!

Ich fürchte, Douglas ist für Dein Anliegen keine gute Adresse  - die meisten Düfte, die bis jetzt vorgeschlagen wurden, findest Du bei Douglas nicht.

Wenn Geld keine Rolle spielen würde, würde ich noch ein Chanel-Extrait kaufen - wenn man es noch bekommen würde Sad  

vor 21 Tagen 15

sooooo, da bin ich wieder. Ihr hattet Recht, richtige Nischendüfte hatten sie dort nicht, aber ich hatte eine ganz ganz tolle Beraterin, die war totaaaaal nett!! 

ich bin direkt auf Dior J'adore zugesteuert, aber ich mochte ihn einfach nicht. Und da hat sie mir Gisada Ambassadora aufgesprüht und ich hab rumgemault, dass der Flakon so schlicht ist. Aber!!! der riecht so toll an mir, den habe ich gekauft

und noch Ariana Grande und den Cheirosa 62

jetzt bin ich fix und fertig aber glücklich. Und wenn ich 51 werde und dann hoffentlich nicht frisch an der Schulter operiert, dann fahre nach Frankfurt:-)

vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche ❤️❤️❤️

vor 21 Tagen 1

Liebe Nicky,

herzlichen Glückwunsch 🎂🥂💕 zu Deinem Geburtstag!! Ich finde den Douglas Besuch eine tolle Idee .

Ich würde mir sofort mal Irrésistible Givenchy (Eau de Parfum)Irrésistible Givenchy Eau de Parfum gönnen, das gibt es auf jeden Fall beim Douglas und unbedingt noch was von Chanel (Geld spielt ja keine Rolle) am liebsten Paris - RivieraParis - Riviera und Beige (Eau de Parfum)Beige Eau de Parfum .

Wenn das nicht vorrätig ist würde ich mich für Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum entscheiden und auch noch Terracotta Le ParfumTerracotta Le Parfum mitnehmen, wo ich schon mal da bin, den liebe ich nämlich total.

Dann würde ich glücklich mit meiner Beute nach Hause gehen und schnell noch mal eine Internetbestellung abschicken (Geld spielt ja keine Rolle) und mir noch La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum , und French FlowerFrench Flower gönnen.

Jetzt wünsche ich dir noch einen tollen Tag und eine schöne Feier heute Abend mit deiner Familie.

Liebe Grüße

MissLemon22

vor 21 Tagen 2

Happy Birthday 😊

Ich würde sofort ohne zögern Vanille Planifolia Extrait 21Vanille Planifolia Extrait 21 bestellen 🥰

vor 21 Tagen 1

ALLES GUTE UND VIEL SPASS an Deinem Ehrentag. Hoffentlich findest Du was Schönes.😉

Ich persönlich würde mir Miss Dior (Extrait de Parfum Original)Miss Dior Extrait de Parfum Original ein toller Vintage-Duft, kaufen, kostet im Netz € 180,0 für 15 ml.

DAS nenne ich Luxus 😊 - Aber bei Douglas gibt's bestimmt auch was Schönes. - GUTE BESSERUNG to your shoulder 🌹

vor 21 Tagen 1

Herzlichen Glückwunsch! Hab noch einen duften Tag 😉

Ich würde mir nen Louis Vuitton, nen Clive Christan und den Roja kaufen. Da würde ich ein paar finden, die mir einfach zu teuer sind.

Und ich mache auch schon seit Monaten an dem Ambre NuitAmbre Nuit rum. Soll ich oder soll ich nicht?

vor 21 Tagen 1

Vielleicht einer von den Kunstflakons von MDCI und Perfumer H. Ansonsten eigentlich ganz normal die Düfte besorgen, die ich mir sowieso irgendwann mal kaufen möchte. Nur eben dann schneller bzw. ohne drauf zu achten, wieviel ich den Monat schon ausgegeben habe Very Happy

vor 21 Tagen 1
Nicky1974

Welches Parfüm würdet ihr euch gönnen.

ich bin heute 50 geworden und überlege, einfach mal in eine Parfümerie zu fahren und mir einen Duft zu gönnen. Ich feier erst heute Abend mit meine Familie, alle arbeiten und ich hocke nach einer Schulter-Op auf dem Sofa und denke mir so.... Why Not☺️

da ich nicht mit dem Auto fahren darf, kommt nur Douglas in Hanau in Frage. Mein Plan also für heute Vormittag: zum Friseur Haare waschen und dann zu Douglas und einfach mal probieren und kaufen, was mir richtig gefällt🥳

Aber ein bisschen Input vorher wäre gar nicht schlecht.

Wenn’s sich um eine solche Gelegenheit handelt, finde ich das absolut richtig und vollkommen in Ordnung. Gönn dir ! ! !

Bitte !! Unbedingt XD XD ! Viel Freude an deinem schönsten Lebensjahrzehnt ^^ !! - Soviel dazu.
Ansonsten würde ich schon höllisch aufpassen, dass ich mit meinem Geld nicht aus Versehen Leute unterstütze, die nun v ö l l i g ethikbefreit, dekadent und unlauter unterwegs sind.

Also: Wenn ein Parfüm wegen exklusiver Rohstoffe oder aufgrund von besonderen Umständen (weil es zB eine Manufaktur ist statt eine Kette, oder sowas) etwas mehr kostet, so ist das durchaus ok. - Aber wenn der Preis einfach nur schier übertrieben und nicht gerechtfertigt ist, darf man solche Leute nicht auch noch durch Interesse oder gar einen Kauf unterstützen. Ganz egal, ob man sichs abknaspt, oder ob man in Geld schwimmt. Das ist einfach eine Frage des guten Wirkens. - - Ich hoffe ja immer noch, dass es die Mehrheit der Menschheit ist, die eigentlich g u t wirken möchte, und nicht mies, fies, egoistisch bösartig, unlauter, zerstörerisch, gemeingefährlich oder ganz einfach schläääääschd ^^

Ups, ich seh‘ grad, du hast zugeschlagen ! Nice! Welches von Ariana Grande hast du? Ich schleiche schon seit Monaten um Thank U, Next (Eau de Parfum)Thank U, Next Eau de Parfum herum XD

Zuletzt bearbeitet von XyzXyz am 10.04.2024, 13:46, insgesamt einmal bearbeitet
vor 21 Tagen 1

Ich würde mir einen neuen Flakon Yuki / ゆきYuki kaufen Smile und ein Probenset dazu. Ich glaube, ich würde mir generell total viele discovery sets gönnen.

1 - 25 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Wenn Geld keine Rolle spielen würde.....
Gehe zu