Forum durchsuchen

Ich suche wieder DEN grünen Duft

26 - 50 von 74
vor 17 Tagen 1
Dasham

+1 für You Or Someone Like YouYou Or Someone Like You

Außerdem find eich noch passend

Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette

oder auch schön eher in die Krautige Richtung

Kobe GardensKobe Gardens

Wie oben erwähnt finde ich den You Or Someone Like YouYou Or Someone Like You zu blumig und zu minzig. Den Anfang vom Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum finde ich gut, wird mir dann aber durch die Feige zu fruchtig. Der Kobe GardensKobe Gardens hört sich gut an und wird bei Möglichkeit getestet!

vor 17 Tagen 2

Four Leaf Clover / CloverFour Leaf Clover

GrassGrass

Trèfle PurTrèfle Pur

...also grüner und authentischer gehts wirklich nicht!

vor 17 Tagen 2

Erisdüfte hat Lubner in Berlin und die Duftkunsthandlung in Köln, darüber hinaus müsstest Du mal recherchieren. Wenn alles nichts hilft, schreib mich die Tage mal an.

vor 17 Tagen 2
vor 17 Tagen 2
LeLinne
Poerxn

Moin,

probiere mal Klubwasser (2018)Klubwasser (2018) aus.

Das könnte der Duft sein, den du suchst.

alternativ AmbergreenAmbergreen Wobei mir persönlich hier zu viel Ambroxan drin war.

Klingt sehr vielversprechend. Leider weiß ich momentan auch nicht wie ich den testen soll.

Klubwasset ist toll und sehr grün🤩

Proben gibts z.B. bei Woodberg, s.u. Ich weiß nur nicht, ob auch nur ein einzelnes Sample zu odern ist (müsste nan ggf. erfragen). Die haben aber auch eine 'Grüne Fragrance Box - Dirty Garden'. In den Anmerkungen köntest Du dann Wünsche reinschreiben wie z.B. den Klubwasser und/oder noch andere. Tut man das nicht, suchen die MA dort die Samples zum Duftthema aus🤗

https://www.woodberg.de/de/sam...

https://www.woodberg.de/de/due...

vor 17 Tagen 3

Ebenfalls einen Test wert wäre (untitled) l'eau(untitled) l'eau.

vor 17 Tagen 1

SalviaSalvia

ThymusThymus

BetulaBetula

Corium / CuoioCorium -grün-ledrig. Ich finde den viel grüner als er hier beschrieben wird.

Eagle Eyed Stranger (Eau de Parfum)Eagle Eyed Stranger Eau de Parfum - den finde ich persönlich auch viel grüner als hier beschrieben. Grün-holzig-würzig. Aber Dir vllt auch schon zu würzig.

JuniperJuniper

Parco Palladiano XIII: QuadrifoglioParco Palladiano XIII: Quadrifoglio

GranvilleGranville

vor 17 Tagen 2

Ein sehr grüner Duft ist, wie ich finde PatrickPatrick - unabhängig von den Duftnoten, die hier beschrieben sind, er ist wirklich grün, nicht blumig.

Der allergrünste Duft, den ich kenne ist: Eau de Campagne / Country WaterEau de Campagne oder weniger grasig, aber ein toller Sommerduft ist: Eau de Rochas Homme (1993) (Eau de Toilette)Eau de Rochas Homme (1993) Eau de Toilette

vor 17 Tagen 1

Eau de CèdreEau de Cèdre

Der riecht so, wie der Flakon aussieht, dunkles, waldiges Grün

vor 17 Tagen 2

Vielleicht Replica - From the GardenReplica - From the Garden

Ich kann mich aber grad nicht mehr dran erinnern, ob ich die Blumen gerochen habe 😅 zumindest war der sehr grün für meine Nase

vor 17 Tagen 3

Grün, moosig, aussergewöhnlich, Unisex Klassiker vom Feinsten: N°19 (Eau de Toilette)N°19 Eau de Toilette 🍀🌳🦚… auch nach 50 Jahren immer noch einer Schönsten …

vor 17 Tagen 2
Hasiputz80

Eau de CèdreEau de Cèdre

Der riecht so, wie der Flakon aussieht, dunkles, waldiges Grün

Der ist - soweit ich weiß - eingestellt worden😔

vor 17 Tagen 2

Vetiver (Parfum)Vetiver Parfum ist mein liebster grüner Duft. Der ist wirklich ein absoluter Traum Smile

vor 17 Tagen 2

Das Lieblingsparfum meines Mannes: Jungle Man (Eau de Parfum)Jungle Man Eau de Parfum. Er bekommt ständig Komplimente dafür.

Ist ein Cheapie und außerdem vom Direktvertrieb, aber ich liebe diesen Duft. Er ist orientalisch-würzig und unwiderstehlich.

vor 17 Tagen 1

Pure DKNY - Verbena / A Drop of VerbenaPure DKNY - Verbena ist zwar ein Damenduft, riecht für mich aber durchaus unisex.

vor 17 Tagen 2
LeLinne
Dasham

+1 für You Or Someone Like YouYou Or Someone Like You

Außerdem find eich noch passend

Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette

oder auch schön eher in die Krautige Richtung

Kobe GardensKobe Gardens

Wie oben erwähnt finde ich den You Or Someone Like YouYou Or Someone Like You zu blumig und zu minzig. Den Anfang vom Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum finde ich gut, wird mir dann aber durch die Feige zu fruchtig. Der Kobe GardensKobe Gardens hört sich gut an und wird bei Möglichkeit getestet!

spar dir den test wenn dir You Or Someone Like YouYou Or Someone Like You zu minzig ist. Kobe GardensKobe Gardens ist eine minzkeule.

vor 17 Tagen 2

Bin auch (seit...?) auf der Suche nach einem grünen Parfum.

Gut gefallen mir:

AmazingreenAmazingreen

Play GreenPlay Green

Mystic MossMystic Moss


vor 17 Tagen 2

Du könntest es vielleicht mal mit

IchnusaIchnusa oder Original VetiverOriginal Vetiver versuchen, beides tolle grüne Düfte

vor 17 Tagen 2

Wenn es Richtung Heu/Kräuter gehen darf, empfehle ich dir den IssaraIssara

vor 17 Tagen 2

Ich würde dir Armani Privé Vetiver d'Hiver empfehlen. 

vor 17 Tagen 2
vor 17 Tagen 2
vor 17 Tagen 2

Ich mag Atkinsons-Düfte, daher empfehle ich (+1) JamesJames und Posh on the GreenPosh on the Green . Außerdem H24 Herbes VivesH24 Herbes Vives

vor 17 Tagen 2

Vétiver ÉcarlateVétiver Écarlate - authentischer grüner Tomatenblatt, mit Grapefruit

Wander Through The ParksWander Through The Parks

Figo FogoFigo Fogo

vor 16 Tagen 1

Da er tatsächlich noch nicht erwähnt wurde, wenn ich richtig geschaut habe:

ApsuApsu

Für mich der ultimative grüne Duft. Er riecht natürlich, als käme er direkt aus den Blättern einer Pflanze, aber nicht blumig. Würzig auch nicht wirklich. Er hat einen leicht aquatischen Aspekt, aber so, als wäre das etwas, was man in der Natur finden würde und nicht künstlich-frisch.

26 - 50 von 74
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ich suche wieder DEN grünen Duft
Gehe zu