Forum durchsuchen

Parfum für kleine Schwester gesucht

Parfum für kleine Schwester gesucht vor 2 Jahren
Huhu in die allwissende Runde. 🤗

Ich suche nach leichten, blumig, frischen Düften für meine kleine Schwester (20). Darf auch gern ins cremig pudrige gehen, solang es nicht zu trocken wird. Ich habe ihr kürzlich eine Abfüllung Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum mitgebracht, die sie komplett begeistert hat. In ihrem Fundus finden sich bisher die üblichen Drogerie verdächtigen:
Soft Contrast (Eau de Parfum)Soft Contrast Eau de Parfum 
Christina Aguilera (Eau de Parfum)Christina Aguilera Eau de Parfum 
Tender BlossomTender Blossom 

Ich möchte ihr für meine nächsten Besuch gern ein kleines Probenpaket zusammenstellen, bisher sind

Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum 
Prodigieux - Le ParfumProdigieux - Le Parfum 
Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum 

auf meiner Merkliste. Habt ihr noch ein paar weitere Inspirationen für mich?

danke und liebe Grüße 🙃
vor 2 Jahren 2

Cremig pudrig, da darf der wunderschöne 

Simply (Eau de Parfum Poudrée)Simply Eau de Parfum Poudrée bzw. Simply (Eau de Parfum Poudrée Intense)Simply Eau de Parfum Poudrée Intense nicht fehlen.

Kenzo AmourKenzo Amour ist auch einen Test wert, wunderschöner cremiger minimal pudriger Traum!!!

L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum 

Pure StylePure Style 

Selection Women (Eau de Toilette)Selection Women Eau de Toilette 

My NameMy Name (geht in die Richtung von Signature aber ohne die zitrische Note)

Leicht und frisch:

Daisy Love Eau So SweetDaisy Love Eau So Sweet (allgemein die Marc Jacobs Düfte)

GlowGlow (wie frisch geduscht)

Bright CrystalBright Crystal 

Tommy GirlTommy Girl 

Boss Ma Vie pour FemmeBoss Ma Vie pour Femme 

Pour Femme (Eau de Parfum Légère)Pour Femme Eau de Parfum Légère 

Sport WaterSport Water 

Jimmy Choo FloralJimmy Choo Floral 

vor 2 Jahren 1

GirlGirl 

Re: Parfum für kleine Schwester gesucht vor 2 Jahren 1
Tesla
Huhu in die allwissende Runde. 🤗

Ich suche nach leichten, blumig, frischen Düften für meine kleine Schwester (20). Darf auch gern ins cremig pudrige gehen, solang es nicht zu trocken wird. Ich habe ihr kürzlich eine Abfüllung Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum mitgebracht, die sie komplett begeistert hat. In ihrem Fundus finden sich bisher die üblichen Drogerie verdächtigen:
Soft Contrast (Eau de Parfum)Soft Contrast Eau de Parfum 
Christina Aguilera (Eau de Parfum)Christina Aguilera Eau de Parfum 
Tender BlossomTender Blossom 

Ich möchte ihr für meine nächsten Besuch gern ein kleines Probenpaket zusammenstellen, bisher sind

Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum 
Prodigieux - Le ParfumProdigieux - Le Parfum 
Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum 

auf meiner Merkliste. Habt ihr noch ein paar weitere Inspirationen für mich?

danke und liebe Grüße 🙃

Wirklich perfekt passt da PerfectPerfect (aber nicht die intense Version). 

ansonsten : Mémoires d'AmourMémoires d'Amour 

First SpringFirst Spring 

Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum 

vor 2 Jahren 1

Gerät unter jungen Leuten so langsam in Vergessenheit, ist aber zeitlos schön und ein Klassiker 

Noa (Eau de Toilette)Noa Eau de Toilette 

vor 2 Jahren 1

Wir wärs denn mit Walk The SeaWalk The Sea , wenn sie noch ein wenig aquatisch dazu mag?

Da kommen die Blumen schön eingebettet daher 😜

vor 2 Jahren 1

Da fällt mir sofort Stella (Eau de Parfum)Stella Eau de Parfum ein. Eine tolle natürliche Rose, wirkt auch nicht alt (bin selbst 24). Boss Alive (Eau de Parfum)Boss Alive Eau de Parfum könnte auch passen, da ist Name Programm. Wenn es eher nischig sein soll definitiv Sunshine WomanSunshine Woman. Blumig, süß, ein wenig fruchtig, ein echter gute Laune Duft. Allerdings würde ich ihn nicht als leicht bezeichen. Aber die gesamte Jo Malone Reihe könnte sich da gut eignen. 

vor 2 Jahren 1

+1 für Tommy GirlTommy Girl  den habe ich dem Alter geliebt, allerdings ist er nicht unbedingt pudrig oder zart, eher sehr fresh. 

Und auch +1 für Kenzo AmourKenzo Amour - toller Duft, ich finde ihn alterslos. 

Satine (Eau de Parfum)Satine Eau de Parfum finde ich schön weich, verführerisch, zart und für jüngere Frauen passend. 

Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée erwähne ich der Vollständigkeit halber auch, toller Puderduft Wink 

Und einen neuen Liebling, den du bald kennenlernen wirst: Club for HerClub for Her - vielleicht mag Deine Schwester ihn auch.  

Wenn es etwas süßer sein darf: Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum - leckerer fruchtig, riecht nach warm- weichen Zitronenkuchen, ist aber nicht so eine extreme Süßbombe. 

vor 2 Jahren 1

+ 1 für Kenzo AmourKenzo Amour : Finde den superschön und sehr passend für eine junge Frau!

Meine Schwester ist auch 20 und sie mag/nutzt folgende Düfte:

Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum (passt eigentlich immer)

Moonlight (Eau de Parfum)Moonlight Eau de Parfum (geht in die süß-pudrige Richtung)

Décou-VertDécou-Vert (frisch, grün, blumig und frühlingshaft, geht auch schon eher in die Nischen-Richtung)

zu Weihnachten schenke ich ihr Black TulipBlack Tulip, das fand sie bei beim testen ganz toll (ist eher süß-blumig, eher was für den Abend/zum Ausgehen)

Ansonsten, was ich in dem alter gerne getragen haben (immer noch gerne trage Wink) und sehr frisch-pudrig-blumig ist: Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015)Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum  


Viel Glück noch auf deiner Suche!

vor 2 Jahren 1

Vielleicht was Spritzig-fruchtiges wie 1902 - Pivoine & Rhubarbe1902 - Pivoine & Rhubarbe? Der ist auch recht erschwinglich.

Oder "Her London Dream | Burberry", Eternity MomentEternity Moment, Boss Ma Vie pour Femme IntenseBoss Ma Vie pour Femme Intense. Der oben genannte PerfectPerfect ist auch ein guter Tipp in die Richtung!

Miu Miu Twist (Eau de Parfum)Miu Miu Twist Eau de Parfum 

Versace pour Femme Dylan Turquoise (Eau de Toilette)Versace pour Femme Dylan Turquoise Eau de Toilette 

vor 2 Jahren
Vielen, vielen lieben Dank für die vielen Tipps und Anregungen, da ist definitiv einiges dabei was für sie sehr interessant sein dürfte und ich bin die nächsten Geschenkgelegenheiten mit Ideen versorgt 😄🤗
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1

Kenzo Amour wird ihr bestimmt auch gefallen. Oder BALR 1, wenn ihr Montblanc Signature gefällt. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Parfum für kleine Schwester gesucht
Gehe zu