Forum durchsuchen

Was sind eure Kompliment Düfte :)

126 - 150 von 356
vor 2 Jahren 2

Bisher noch kein Nischen-Duft dabei (bin aber auch noch nicht so lang im Game) dafür aber die hier:

Nomade (Eau de Parfum)Nomade Eau de Parfum 

For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum 

Black Opium Floral ShockBlack Opium Floral Shock 

Das Kompliment vom Black Opium kam von einer Kollegin mit der ich nicht so gut konnte- das war damit ein doppeltes Kompliment 😄

vor 2 Jahren 2

Das allererste Mal wurde ich in einem Sneakergeschäft vom Verkäufer angesprochen, damals trug mein 18 jähriges ich Coco Mademoiselle.

Er schrieb sich den Duft sogar auf einen Zettel, ob da wohl die Freundin nach der Arbeit mit einem neuen Flakon überrascht wurde? Ich hätte es nur zu gern gewusst. 😁

Auch die Schwester bei meinem Frauenarzt hatte mich einmal angesprochen auf meinen Signature-Duft, das war lange Zeit Burberry Her Intense. Ich rätsel auch noch immer, ob sie mir nur ein Gespräch aufzwacken wollte, während ich auf den Arzt gewartet habe oder ob sie wirklich interessiert war.

Und auf Dior absolutely blooming werde ich auch ab und zu Mal angesprochen. 

Zuletzt bearbeitet von Wenckexx am 21.04.2022, 04:09, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

.. ich layere gerne (unterschiedliche Parfums an jeweils unterschiedliche Stellen - oberhalb Bauchnabel und Rücken meist, Dekolltee ist mir mittlerweile zu stark) und daher hab ich immer unterschiedliche Akzente in meinem Parfumduft.

Wurde schon öfters auf ParadisoParadiso angesprochen, oder auch auf Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum  und natürlich auf For Her Fleur Musc (Eau de Parfum)For Her Fleur Musc Eau de Parfum  🙃 gerne packe ich noch einen kleinen Tropfen  Musk OilMusk Oil dazu, aber eher selten.

Früher war New West for Her (Skinscent)New West for Her Skinscent mein Signature Duft, mein Vater hat davon Brechreiz bekommen 😏 von Bruno Banani Woman (Eau de Toilette)Bruno Banani Woman Eau de Toilette nicht mehr!!!

vor 2 Jahren

Le Vestiaire - Atlas GardenLe Vestiaire - Atlas Garden Mit Sicherheit.. 

vor 2 Jahren 2

Die meisten bekomme ich immer für Fève DélicieuseFève Délicieuse  

vor 2 Jahren 2

Mein Umfeld scheint Weißblüher und Süßes zu mögen. 😄

Bei mir sind es Poison Girl (Eau de Parfum)Poison Girl Eau de Parfum, Classique Essence de ParfumClassique Essence de Parfum, Alien (Eau de Toilette)Alien Eau de Toilette und Black TieBlack Tie.

vor 2 Jahren 3

Bei mir ist es Burberry her. Auf diesen Duft wurde ich schon sehr oft angesprochen, sowohl in der Familie mit "Oh riechst du toll" als auch von Fremden. Ich hab den Duft erst seit ein paar Monaten, aber er scheint sich wohl etwas zu meinem Signature zu entwickeln. Besonders schön war das Kompliment einer Kollegin, die immer gern an mir schnuppert, wenn ich ihn trage und meinte "Dieser Duft passt so toll zu dir, das bist einfach du"

vor 2 Jahren 4
vor 2 Jahren 1

Also nicht leicht, einen Trend zu erkennen. Ich lese bislang raus:

- frisch (da nicht aufdringlich?)

- weiße Blumen (ziemlich konsistent)

- intensive Düfte,da überhaupt wahrnehmbar, insb. mit Maske?

- süß, aber nicht gourmand? Oder doch auch gourmand? Bei gourmand scheiden sich wohl die Geister. Kommt wohl auch auf die Trägerin bzw ihr spezifisches Umfeld an.

vor 2 Jahren 2

Bisher unangefochtene Nummer 1 Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum 🤷🏻‍♀️
Eine fremde Frau im Zug wollte sogar wissen, was ich trage. 

Und Angélique NoireAngélique Noire 😊. 

vor 2 Jahren 4

Zu bestimmten Menschen scheinen bestimmte Düfte außerordentlich gut zu passen. 

vor 2 Jahren

Bei mir sind es Gemma di paradisoTresor A la FolieRouge SmokingKirke und Libre intense.☺️
LG

vor 2 Jahren 1

Interessanterweise Shirin David - created by the communityShirin David - created by the community - hierfür gibts IMMER Komplimente von Herren 😂

Ansonsten FlorabotanicaFlorabotanica. Früher habe ich mal eine ganze Weile Miracle (Eau de Parfum)Miracle Eau de Parfum getragen, da wurde ich ganz häufig gefragt, welchen Duft ich trage und so mancher Dame musste ich es sogar aufschreiben 😀

Und noch früher: Classique (Eau de Toilette)Classique Eau de Toilette - allerdings trug ich den meist zum Ausgehen/Feiern und da kommt man sich halt auch einfach näher bzw. die Hürde, jemandem ein Kompliment zum Duft zu machen ist einfach weniger hoch als z. B. im Büro (vermute ich jedenfalls). 

vor 2 Jahren 2

Ich bekomme selten Komplimente wegen einem Duft. Dabei trage ich täglich etwas, das man, denke ich, riecht. Manchmal sagt wer, daß ich eh immer gut rieche usw. aber nie, was genau es ist. Doch meistens, wenn ich das Gefühl hab, meinen Duft riecht man heute eh nicht so (oder ich nehme ihn nicht besinders stark wahr), fragt jemand. Das war vor einigen Tagen For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose und das von einer Person gleich zwei mal an diesem Tag.

vor 2 Jahren 1

Bei mir ist es ganz klar MMMM...MMMM... . Das ist aber eigentlich auch der einzige Duft, bei dem ich von anderen Menschen als meinem Mann Komplimente bekommen habe. Vielleicht könnte ich ein bisschen mehr sprühen 🤔.

Von meinem Mann gab's außerdem noch Komplimente für Nuits Indiennes (2013)Nuits Indiennes (2013) , Pink Sugar (Eau de Toilette)Pink Sugar Eau de Toilette, Lillà LillàLillà Lillà und Les Belles de Nina - Nina SoleilLes Belles de Nina - Nina Soleil

Zuletzt bearbeitet von Fraujulia am 03.05.2022, 22:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Mein Freund lobte zuletzt Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum , witzigerweise auch Oui La Vie est BelleOui La Vie est Belle. Er steht selbst auch eher auf süße Düfte, während ich davon immer mehr wegkomme... 😉 

vor 2 Jahren 4

Meine neue Nummer 1 hat mir so viele Nachfragen und Komplimente beschert das es fast an einen Abend wo wir essen waren nervig war. Abends müsste Ich 3 mal die Name vom Duft aufschreiben. Männer wollte den für deren Freundinnen, Frauen wollte den unbedingt haben und, und, und😬 Dazu kam etliche fragen wegen den Duft von Kellnern und die Dame in der Garderobe.. Portraits - The Bewitching YasminePortraits - The Bewitching Yasmine war der Auslöser 🥰

vor 2 Jahren 2

Für FlorabotanicaFlorabotanica  bekomme ich oft Komplimente ☺️

vor 2 Jahren

Bitter SweetBitter Sweet 

Shalimar Millésime Vanilla PlanifoliaShalimar Millésime Vanilla Planifolia 

Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum aber der gefiel mir leider nicht an mir Smile

Also süße, cremige, laute Düfte eher.

vor 2 Jahren 1

Leider habe ich bisher nur für 2 Parfums Komplimente bekommen, und das trotz Overspraying bei ALLEN Parfums🤣

einmal für das La BelleLa Belle und für den Angel Muse (Eau de Parfum)Angel Muse Eau de Parfum 

vor 2 Jahren 8
Steffi3001

Leider habe ich bisher nur für 2 Parfums Komplimente bekommen, und das trotz Overspraying bei ALLEN Parfums🤣

einmal für das La BelleLa Belle und für den Angel Muse (Eau de Parfum)Angel Muse Eau de Parfum 

Vielleicht nicht trotz, sondern wegen 😄

vor 2 Jahren 3
Fraujulia
Steffi3001

Leider habe ich bisher nur für 2 Parfums Komplimente bekommen, und das trotz Overspraying bei ALLEN Parfums🤣

einmal für das La BelleLa Belle und für den Angel Muse (Eau de Parfum)Angel Muse Eau de Parfum 

Vielleicht nicht trotz, sondern wegen 😄

Möglich ist das👌😂

Komplimente gab es für... vor 2 Jahren

Coco Mademoiselle EdP von Chanel = Signaturduft (ob dieser jetzt Dank der neuesten Reformulierung 👎 noch gelobt wird, ist fraglich)

Eternity EdP von Calvin Klein (mein Sommerduft, dennoch passt dieser zu fast allen Anlässen) 

Hypnôse EdP von Lancôme (einer meiner liebsten Herbst-Winter-Düfte)

vor 2 Jahren 1

Die Nummer 1 der meisten Komplimente ist bei mir Baccarat Rouge von MFK, das Extrait.

Wirklich immer wenn ich den trage, gibt es irgendjemanden der danach fragt.

Die Nummer 2 ist Vanilla28 von Kajali,wurde ich auch schon sehr oft drauf angesprochen.

Nummer 3 ist Delina La Rose`von PDM,mein akuteller Liebling. :=)

vor 2 Jahren

Bei mir ist das Chanel Chance Eau Tendre Eau de Toilette - mein Immergeher und Komplimentegarant sein 2010.

Liebe Grüße 🙂

Thusnelda

126 - 150 von 356
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Was sind eure Kompliment Düfte :)
Gehe zu