Forum durchsuchen

Welcher ist euer meist komplimentierter Nischenduft

251 - 275 von 280
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten

Für XJ 1861 Naxos und Orange Flamingo habe ich bisher die meisten Komplimente bekommen.

vor 2 Monaten

SillageSillageAni (Extrait de Parfum)Ani Extrait de ParfumLaylati / Afgano PuroLaylatiAjwad / اجوادAjwad

und noch ein paar mehr aber diese kommen doch sehr sehr gut an

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten

Vor allem bei den Damen
"Join The Club - Torino22 | XerJoff" SalamSalamLaytonLayton

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
Jman337

Hey, ich wollte euch mal fragen was auch über die Jahre so euer Meist komplimentierter Nischenduft ( sagen wir am besten bis 300€) ist. Schreibt es mir gerne mal rein Smile

Nishane Ani.  Vanitas von Profumum Roma ,Patcholy von Profumum Roma ,Niche for all Oriental Amber

vor 2 Monaten 2

Wenn es drei offene gleichlautende Threads zu dem Thema im Herren Forum gibt,
muss das wohl wichtig sein 🙃. Dann schreibe ich auch gerne dreimal:

Duel von Annick Goutal

Feuilles de Tabac von Miller Harris

Eau Noble (2014), seit 2023 Essence Noble genannt von Le Galion

rive gauche pour homme von YSL

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten

Bei mir ist es tatsächlich der ImaginationImagination…ich weiß, gääähn Very Happy

vor 2 Monaten

Bei mir zündet der "alte" 17 Rosso17 Rosso enorm ...

vor 2 Monaten

Habe oftmals Komplimente zu LaytonLayton bekommen aber gestern erst wieder bei angenehmen 13 Grad und Sonne meine Abfüllung von HacivatHacivat getragen und auch direkt mal ein Kompliment bekommen Smile

vor 2 Monaten

Elysium Pour Homme, Aventus, Layton, Alexandria II

vor 2 Monaten

ImaginationImagination - ist das noch Nische? 😛

Dann masculin Plurielmasculin Pluriel und Royal OudRoyal Oud.

vor 2 Monaten

XJ Naxos, XJ 40 Knots und Prada Luna Rossa Sport

vor 1 Monat 1

Eindeutig der AlthaïrAlthaïr gerade bei den Frauen. Und ich trage ihn mit maximal zwei Sprühstößen.

HaltaneHaltane oder auch Oud for GreatnessOud for Greatness sind ebenfalls bei den Damen gute Komplimentenfänger.

HerodHerod habe Ich als Abfüllung ein paar mal getragen, der hat nicht so die starke Sillage, aber wenn er auffällt, gefällt der den meisten ebenfalls.

„Laute“ Düfte sind hier natürlich klar im Vorteil. Der SalamSalam zum Beispiel ist nicht so auffällig, wenn er aber wahrgenommen wird. Schwärmen alle Generationen von Mann und Frau.

vor 1 Monat

Hatte auch zuerst an ImaginationImagination gedacht, aber das ist ja kein Nieschenduft. Ist zwar so teuer wie einer, aber ist es bleibt trotzdem ein Designer.
Dann wir ist es bei mir wohl LaytonLayton. Ein Nieschenduft, der aber von der Gefälligkeit klar ein Designer sein könnte. Ich meine, es liegt ja auf der Hand. Niesche ist ja nicht umsonst Niesche. Und Designer sind halt einfach gefälliger. Da bekommt man halt automatisch mehr Komplimente.

vor 1 Monat
vor 1 Monat

Oud for GreatnessOud for Greatness ist echt beliebt obwohl er am anfang so stark ist

LaytonLayton Der Klassiker

ParagonParagon ist absolut underrated und kommt auch super an

PegasusPegasus

vor 1 Monat

Habe extrem viele Komplimente für den  Soprano bekommen.

Der ist aber nicht für jeden der Brüller.

vor 1 Monat 1

Bekomme so gut wie nie Komplimente.
Wenn ich schon ein Kompliment bekomme dann komidcherweise immer auf meine günstigsten Düfte wie Delox (Extrait de Parfum)Delox Extrait de Parfum oder Bois ImpérialBois Impérial

vor 1 Monat 1
vor 1 Monat 1
vor 1 Monat

Sollte es hier nicht um die Nischendüfte gehen?

Viele genannte Düfte hier sind Designer.

Meine meist Komplimentierte Nischendüfte sind:

AventusAventus aus 2014

LondonLondon

251 - 275 von 280
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Welcher ist euer meist komplimentierter Nischenduft
Gehe zu