Forum durchsuchen

Ausgepickt🐔…Wanderbrief zum selbst Aussuchen*voll*

26 - 50 von 71
Ankunft 6.04. vor 1 Jahr 1

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen und ich bin sehr gespannt. Im Karton ist noch genug Platz, ich schaue, was die nächsten Teilnehmer auf ihren Merklisten haben und ergänze mit weiteren Düften.

Abreise 21.04. vor 1 Jahr 5

Der Wanderbrief reist heute weiter zu Nurukko.

Liebe @Jana05 , vielen Dank für deine hervorragende Idee! Bei so vielen schönen Düften war es schwer zu widerstehen 😀 Einige sind direkt auf der Wunschliste gelandet. Die Kaufkandidaten sind  Winter LightWinter LightNatsumeku / 夏めくNatsumeku , "Chaleureux | Arve" und "Cap Néroli | Parfums de Nicolaï"  . Vielleicht Kandidaten, die vorerst nur auf der Merkliste für weitertesten bleiben,  sind HopeHope, Myths ManMyths Man, TucsonTucson und Hylnds - Isle RyderHylnds - Isle Ryder .

Ich habe den freien Platz im Karton genutzt und noch weitere Abfüllungen beigelegt. Es reisen ab jetzt mit:

Armani Privé - Cuir ZerzuraArmani Privé - Cuir Zerzura 

No. 89 (Eau de Toilette)No. 89 Eau de Toilette 

Energizing Fragrance / エナジャイジングフレグランスEnergizing Fragrance 

l'eau de parfum #1 (for you) / parfum trouvél'eau de parfum #1 (for you) 

Side EffectSide Effect 

Sublime (Eau de Parfum)Sublime Eau de Parfum 

The LobsterThe Lobster 

Mississippi Medicine (Eau de Parfum)Mississippi Medicine Eau de Parfum 

TouchTouch 

LanaLana 

KirzaKirza 

Pacific Rock MossPacific Rock Moss 

Tobacco & Tonka BeanTobacco & Tonka Bean 

One LoveOne Love 

HwylHwyl 

JunoonJunoon 

Ich wünsche allen Nachfolgern viel Spaß beim Testen!

Liebe Grüße 🌻

vor 1 Jahr

Wow, liebe Nelle, das ist ja eine Menge... Ich freu mich dann v. a. auf den Mississippi Medicine und Hwyl 🖤 
Herzlichen Dank dir.

vor 1 Jahr

Danke Nelle, das ist total lieb von dir! ☺️🙏🏻

vor 1 Jahr

Vielen lieben Dank 🥰

vor 1 Jahr 1

Ankunft 24.04.

Der Wanderbrief kam heute bei mir an. Vielen Dank an Jana für die Organisation dieses wirklich tollen Wanderbriefes und an Nelle für die vielen weiteren Additionen!

vor 1 Jahr 1

irgendwie bekomme ich keine Benachrichtigung mehr bei einem neuen Post und habe so die Ergänzungen von @Nelle erst jetzt gesehen - ganz herzlichen Dank 😍 und allen Testern noch viel Freude.

Liebe Grüße 

Jana 

vor 12 Monaten

Ich bin demnächst im Ausland unterwegs und kann daher Wanderbriefe erst wieder ab dem 15. Juni empfangen. Bitte überspringt mich bis dahin.

Ganz liebe Grüße Rieke

vor 12 Monaten

@Rieke ich habe den Eingangspost entsprechend geändert 🙂

vor 12 Monaten

@Jana05 Vielen Dank!

Abreise 09.05. vor 12 Monaten

Der Wanderbrief wird heute oder morgen an Hildchen63 weiter gehen, ich hoffe, dass die Verzögerung von ggf. einem Tag kein Problem ist. 

Von den Düften fand ich HydeHyde, Ambre LoupAmbre Loup, CarduusCarduus  und Musk Oil Black (Extrait de Parfum)Musk Oil Black Extrait de Parfum am besten. Die Kaffee-Note von SM CaféSM Café gefiel mir auch sehr gut, doch mich störte am Ende die Süße. Sehr überraschend fand ich 15: Jungle Tobacco / Tsin-Tsin Tobacco / Reine de la Jungle15: Jungle Tobacco, es fiel mir sehr schwer ihn zu beschreiben. Es war ein wirklich toller Wanderbrief!

Hinzugekommen ist noch eine Probe von Fire at WillFire at Will, außerdem ist mir aufgefallen, dass in der Liste HopeHope fehlt.

vor 12 Monaten 1

@Nurukko auf den einen Tag kommt es sicher nicht an.
Den Hope habe ich ergänzt, danke. Und auch vielen Dank für Deine Eindrücke. Binet-Papillon ist generell eine interessante Marke, da lohnt ein zweiter Blick.

vor 12 Monaten 1

Der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen und ich freue mich aufs Testen:)

vor 11 Monaten

ich bin fertig mit Testen , da ich schon einige Düfte kannte, und versende morgen an die nächste Teilnehmerin!

Dazu gelegt habe ich noch Into the VoidInto the Void und LéaLéa 

Vielen lieben Dank für die Möglichkeit so viele schöne Düfte zu testen:)

vor 11 Monaten

Ankunft: 26. Mai

Das Päckchen kam heute an. Hab es gleich geöffnet und reingeguckt: wow, eine ganze Menge, ich freu mich auf diese Vielfalt in den nächsten Tagen!
Und melde mich dann bei Zeiten wieder.

vor 11 Monaten

Wow, das war ein eindrucksvoller Testmarathon! Ich bin durch und muss sagen, die Qualität war im Durchschnitt erstaunlich hoch. Ich hatte viel Freude und hab das ein oder andere über mein Geruchsempfinden dazugelernt. Herzlichen Dank an @Jana05 hierfür!
Gerne würde ich die Tage bei mehr Zeit und Ruhe noch ein kleines Resümee abliefern.
Für den Moment halte ich fest, dass ich Voodoo FlowersVoodoo Flowers , Amber (2020)Amber (2020) und VirgileVirgile dem Päckchen hinzugebe.
Es ist aktuell noch keine Probe leer. Jedoch hat Hylnds - Isle RyderHylnds - Isle Ryder offenbar geleckt - es war Flüssigkeit im Deckel und Gewinde, ein winziges bisschen ist hier noch im Gefäß.

Morgen versende ich die Probensammlung dann an  @Shirin04 . Wir überspringen, natürlich nach Absprache, @Rieke2021 also nochmals, da sie noch auf Reisen ist.

vor 11 Monaten

Das Wanderpaket ist wohlbehalten bei mir angekommen und ich habe mich schon fleißig durchtesten können. Am Besten haben mir bis jetzt definitiv Fire at WillFire at Will und Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat gefallen. Auch Side EffectSide Effect fand ich super. Leider war der New York NightsNew York Nights nicht so wie erwartet, habe ihn auch leider kaum wahrnehmen können. Ich würde das Wanderpaket demnächst weiterschicken, aber @Rieke2021 ist wohl noch nicht wieder zurück.

vor 11 Monaten

Das Wanderpaket ist bei mir angekommen. Gerade geöffnet und wow, was für eine Menge an Düften! Freue mich sehr aufs Schnuppern.

LG Rieke

Abflug 23.6. vor 10 Monaten 2

Ihr Lieben,

ich bin fertig mit diesem spannenden und abwechslungsreichen Duftpaket und danke @Jana05 ganz herzlich dafür, so viele neue und ausgefallene Düfte kennenlernen zu können. Auch ein liebes Dankeschön an @Nelle für die Aufstockung des Duftpaketes. Da @Schokominza am Wochenende aus dem Urlaub zurück ist, wandert das Paket erst am Freitag weiter.

Einige Düfte kannte ich schon; zu meinen Favorit*innen zählen davon Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum , New York NightsNew York Nights , LéaLéa , Bois DormantBois Dormant , Beige (Eau de Parfum)Beige Eau de Parfum , Armani Privé - Cuir ZerzuraArmani Privé - Cuir Zerzura , Sublime (Eau de Parfum)Sublime Eau de Parfum , Jasmins MarzipaneJasmins Marzipane , III-IV TangoIII-IV Tango und Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat .

Neu entdeckt in diesem Wanderpaket habe ich 

Memoir Woman (Eau de Parfum)Memoir Woman Eau de Parfum  - Im edlen schwarzen Leder-Dress berührt die Vampirin warme Haut + zarte Blüten. Rauch + Holz wärmen das dunkle, kalte Verlies. Sexy + mystisch.

No. 89 (Eau de Toilette)No. 89 Eau de Toilette  - Britisches Understatement aus den 50ern, als Sean Connery noch nicht James Bond war. Frisch, grün-würzig, herb, weich und nicht zu seifig.

HopeHope  - Hoffnung auf den Sommer und eine warme Holzbank zwischen Zitrushainen, üppigen Lavendelfeldern + Jasminbüschen. Entspannung in der Natur.

IsvarayaIsvaraya  - Mit saftiger Pflaume, süßer Dattel, einem Hauch Jasmin + zartem Leder ist dieser Patch feminin, warm + elegant. Passt auch ins Büro. Schön!

One LoveOne Love  - Frischgrün, kühl + zartblumig fängt mich die Chypre-Fee ein. Umhüllt mich luftig wie ein Seidentuch mit Eleganz. Wärmt mit weichem Holz.

LanaLana  - Saftige frische Zitrik dämpft die Süße der Vanille-Moschus-Creme. Dazu Karamell. Feinste leichte Pâtisserie. Warm, weich, fluffig + harmonisch

DaymonDaymon  - Die Dämonin stapft durch Kräuterwiesen, besänftigt von Irispuder + süßen Harzen. Ruht auf einer Sandel-Liege + schaut den Moschuswolken zu.

Natsumeku / 夏めくNatsumeku  - Entspannt im schattigen Teegarten auf der Holzbank den Sommer genießen. Zwischen frisch-herber Zitrik, Kräutern + Moos. Zauberhafte Yuzu.

Amber (2020)Amber (2020)  - Im dunklen Schloß wärmen würziger Amber + süße Harze. Schwarzer Rauch + Moschusfluff umhüllen die Herrin auf der Ledercouch. Weich + sinnlich

SM CaféSM Café  - Im Wiener Kaffeehaus mit Ledersesseln + Holzvertäfelung wird frisch gerösteter + gemahlener Kaffee serviert. Dazu Kirschtabak im Pfeifchen. Tolle Kaffeenote - leider für mich eindeutig maskulin.

Überraschenderweise hat es keiner der drei von mir aus Janas Fundus ausgesuchten Düfte  unter die Favorit*innen geschafft.

Bei den Binet Papillons gefiel mir am besten

9: Patchouli Monarque9: Patchouli Monarque  - Der Monarch-Schmetterling fliegt übers Hippie-Land und rastet auf Wildblumen. Warmer, weicher, erdiger + angenehmer Patch. Kein Keller. 

Die übrigen fand ich so mittelprächtig.

Für so ein großes Paket waren nur wenige Flops für meine Nase dabei:  Betwixt and BetweenBetwixt and Between , Fire at WillFire at Will , Unknown PleasuresUnknown Pleasures , Coco VanilleCoco Vanille , "Join The Club - More Than Words | XerJoff" und ChaleureuxChaleureux .

Sonstiges:

Gefehlt im Paket hat HydeHyde (oder ich habe die Probe übersehen🤷‍♀️).

Für alle zum Testen reisen jetzt folgende drei Abfüllungen mit:

ConfettoConfetto 

MuschioMuschio 

Musk Khabib (Extrait de Parfum)Musk Khabib Extrait de Parfum 

Ich wünsche allen Nachfolger*innen auch so viel Spaß beim Testen! LG Rieke

vor 10 Monaten

Ankunft 26.06.

Das Paket kam sicher & heile bei mir an und ich bin ganz überwältigt von der Anzahl der Proben 🤯

Danke liebe @Rieke2021 für die tolle Beigabe 😊

vor 10 Monaten

Abreise 10.07.

Hallo zusammen, ich bin fertig und schicke morgen das Paket weiter an @Louisaa
Das war das erste Mal, dass ich etwas überwältigt von einem Wanderbrief war, das Testen nahm schier kein Ende 😅

Danke für die vielen Dufteindrücke @Jana05 und alle anderen, die noch Düfte dazugelegt haben! 

Am besten fand ich Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume , Beige (Eau de Parfum)Beige Eau de Parfum und Bois DormantBois Dormant. Die werde ich mir nochmal genauer anschauen. 
Der HydeHyde  fehlt übrigens nicht in dem Paket, ich habe ihn getestet. Dazugelegt habe ich noch eine HP von Lime Basil & Mandarin (Cologne)Lime Basil & Mandarin Cologne 

Wünsche euch noch viel Spaß 🙋🏻‍♀️

vor 10 Monaten 1

Hallo ihr lieben 

Das Wanderpaket hat mich gerade erreicht, wow so viel zum testen 😍

Ich werde mir größte Mühe geben in der Vorgesehen Frist fertig zu testen 😅

@Schokominza lievne Dank für die Probe 🤗

vor 9 Monaten

Hallo Ihr Lieben

Ich bin fertig mit dem Testen & verschicke gegen Ende der Woche ( wie abgesprochen ) an FrauRotfuchs

Es war toll so viele unterschiedliche Düfte auszutesten

So richtig gut hat mir allerdings kaum einer gefallen, bis auf Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume den ich schon vorher kannte.

Wünsche allen noch viel Spaß beim testen

LG

vor 9 Monaten

Hallo an alle und vor allem @Jana05, einmal zur Info: FrauRotfuchs war so nett mit mir Plätze zu tauschen Smile

vor 9 Monaten

Danke fürs Bescheidgeben, hab’s geändert 👌🏻

26 - 50 von 71
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Ausgepickt🐔…Wanderbrief zum selbst Aussuchen*voll*
Gehe zu