Forum durchsuchen

Aufgebraucht

2151 - 2175 von 2642
vor 1 Jahr 2

Leider ist mein Flakon 1881 Signature1881 Signature leer. 

vor 1 Jahr 2

Hab heute den letzten Sprüher von einem meiner liebsten Parfums entnommen, und zwar von  Tangier VanilleTangier Vanille Ersatz hab ich aber schon da 🥰

vor 1 Jahr 4

Endlich ist Portraits - The Bewitching YasminePortraits - The Bewitching Yasmine leer…. nein, wir waren keine Freunde 😔

vor 1 Jahr 1

Ambre TabacAmbre Tabac habe ich geleert. Ob der wieder kommt? 🙂

vor 1 Jahr 2

"Fleurs Bohèmes - Sintra | Memo Paris" 

wird erstmal nicht nachgekauft, da ich nun № 3 Intense№ 3 Intense probieren möchte. 

vor 1 Jahr 3
Erba PuraErba Pura 
kommt natürlich wieder 🙂
vor 1 Jahr 2

Bin froh wenn mein L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum alle ist. Toller Duft nur will der bei mir nicht mehr so klappen oder ich bin komplett blind.

Vanille by Franck Boclet vor 1 Jahr 3

VanilleVanille 
ist nun leer. War schön,  ist mir aber jetzt so süß. Ich bin eher herber drauf im Moment.



Zuletzt bearbeitet von Duftbetty am 14.12.2022, 20:26, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum 2 ml Abfüllung

Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette 2 ml Abfüllung

vor 1 Jahr 6
vor 1 Jahr 1

Ich habe die Travelsize von 12 | Twelve12 | Twelve aufgebraucht. Einen 50ml Flakon habe ich mir zu Weihnachten gewünscht, auch wenn ich die Preiserhöhung mittlerweile heftig finde🙊

vor 1 Jahr 1

Armani Code Absolu pour FemmeArmani Code Absolu pour Femme ist endlich leer geworden.

vor 1 Jahr 1

Eine 3 ml Abfüllung ProposalProposal  - sehr schöner, unaufdringlicher Duft aber der Preis schreckt mich ab 😇

vor 1 Jahr 1

Dolce & Gabbana pour Femme IntenseDolce & Gabbana pour Femme Intense ist leer geworden. 
War keinesfalls ein schlechter Duft, aber habe ihn mir doch besser vorgestellt. 

vor 1 Jahr 1

Ausgerechnet jetzt, kurz nach Weihnachten und vor meinem Geburtstag, ist mein Colonia PuraColonia Pura leer, den ich immer zum Schlafen trage.

vor 1 Jahr 1

Heute die letzten Sprüher einer Abfüllung von Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum geleert und bin nicht traurig drum.

Mir gefällt The MuseThe Muse definitiv besser.

vor 1 Jahr 1

Heute Morgen eine Abfüllung von Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum leer gemacht. 

Flakon steht aber schon bereit ☺️

vor 1 Jahr 2

Hallo in die Runde, ich klinke mich hier auch mal ein:

Black Afgano (Extrait de Parfum)Black Afgano Extrait de Parfum  ist jetzt leer. Aber eigentlich zählt der nicht so richtig - habe ihn mit wenigen ml zum Testen geholt. Sehr interessanter Duft, passt aber nicht so zu mir und wird dementsprechend nicht wieder geordert. 

vor 1 Jahr

Ich habe vorhin Nihan Elixir Absolu (Eau de Parfum)Nihan Elixir Absolu Eau de Parfum geleert. Der Duft war gut, ich brauche ihn aber kein zweites Mal. 

vor 1 Jahr 1

Noix de Coco / Coconut (Brume Parfumée)Noix de Coco Brume Parfumée ist leer, wurde allerdings überwiegend zum Layern genutzt oder mal auf den Pyjama gesprüht. Da ich noch Coconut (Body Mist)Coconut Body Mist und SJP NYC Pure Crush (Eau de Toilette)SJP NYC Pure Crush Eau de Toilette habe, benötige ich erst mal keinen neuen Kokos-Duft 😀

vor 1 Jahr 5

Der zweite 50 ml Flakon von Good Girl (Eau de Parfum Légère)Good Girl Eau de Parfum Légère ist leer. Jetzt muss dann mal die 80 ml Flasche her. Finde den Duft so gut 🥰🫶🏻

vor 1 Jahr 1

SartorialSartorial

Super angenehmer Duft, den ich vor vielen Jahren mal hier im Souk gekauft hatte. 

vor 1 Jahr 3

100 ml My NameMy Name gerade geleert. 

Ein wirklich schöner Duft😊. Würde ich nachkaufen, aber erst, wenn ich meine Sammlung reduziert habe.

vor 1 Jahr 2
Ich habe gestern meine 10ml Abfüllung von Bitter Peach (Eau de Parfum)Bitter Peach Eau de Parfum geleert. Ich mag den Duft, werde mir aber dennoch vorerst keinen Ersatz besorgen. Hier wartet einfach noch zu viel Anderes auf seinen Auftritt.
vor 1 Jahr 1

Gestern ging mein L'HommeL'Homme alle😢. Bin leider noch unschlüssig ob ich ihn mir nochmal kaufe da die Haltbarkeit doch ziemlich schlecht ist..

2151 - 2175 von 2642
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu