Forum durchsuchen

Die besten Süßen Sommerdüfte :)

76 - 100 von 103
vor 8 Monaten

Olympēa SolarOlympēa Solar

Lancome Idole Aura


vor 8 Monaten 2

Omnia Crystalline (Eau de Toilette)Omnia Crystalline Eau de Toilette ist sehr sommerlich, leicht, aquatisch mit charismatisch perfekter Sillage. Nicht zu viel nicht zu wenig. Nicht meins, aber allgemein beliebt.

vor 8 Monaten 1
Tangerine340

Olympēa SolarOlympēa Solar

Lancome Idole Aura

Olympēa SolarOlympēa Solar ist sooo schön der riecht einfach nach Urlaub am Sandstrand mit zarter Meeresbrise 😉

vor 8 Monaten

Mir gefällt das Parfüm Scandal by NightScandal by Night sehr gut. Es ist süß und sehr angenehm, aber ich habe noch nie versucht, es im Sommer zu tragen.
Ich habe auch kürzlich "Khamrah | Lattafa / لطافة" gekauft. Dieser Duft war eine Entdeckung für mich, da ich noch nie arabische Parfüme verwendet habe. Er ist sehr süß und schön. Ich trage es bei warmem Wetter. Sehr empfehlenswert.
LG

vor 8 Monaten
vor 8 Monaten 4

Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum

Ananda NectarAnanda Nectar

Cremig, fruchtig, gepflegt.

vor 8 Monaten

+1 Olympēa SolarOlympēa Solar

Bester Sommerduft. Auch im Winter toll. Einer meiner absoluten Lieblingsdüfte.

Angel Nova (Eau de Parfum)Angel Nova Eau de Parfum - den finde ich mega

Trésor Midnight RoseTrésor Midnight Rose

La Nuit Trésor NudeLa Nuit Trésor Nude - geht sowohl im Sommer als auch im Winter.

Paradiso AssolutoParadiso Assoluto - geht immer

Pure XS for HerPure XS for Her - geht auch im Sommer

Hypnôse (Eau de Parfum)Hypnôse Eau de Parfum

La Nuit Trésor IntenseLa Nuit Trésor Intense

vor 7 Monaten

Süß und trotzdem im Sommer gut tragbar ist für mich:

Punk MotelPunk Motel

Riecht nach weißer Rose, Vanille, Bergamotte, Ambroxan und Moschus.

vor 7 Monaten 2

Sundazed (Eau de Parfum)Sundazed Eau de Parfum

Zitrone/Mandarine mit Zuckerwatte in angenehm

vor 7 Monaten
Pollita

SugarSugar

sowie

"Lea | Calypso St. Barth"

finde ich im Sommer wunderbar. Beide süß, aber gehören für mich eindeutig in den Sommer.

Jetzt dachte ich für einejn Moment, Lea sei wieder lieferbar 😇😪


Zum Thema: Un Jardin à CythèreUn Jardin à Cythère hat eine sehr schöne Süße - aber vermutlich nicht die, die hier gesucht wird.

vor 7 Monaten
Therese
(...)


Zum Thema: Un Jardin à CythèreUn Jardin à Cythère hat eine sehr schöne Süße - aber vermutlich nicht die, die hier gesucht wird.

An den dachte ich auch! Sommertauglich trotz einer harzigen, nicht fruchtigen Süße.

vor 4 Monaten 2

Ich liebe ja den Miami GlowMiami Glow für den Sommer. Fühl mich damit direkt wie im Urlaub😊

vor 4 Monaten 1

+ 1 für Miami GlowMiami Glow

vor 4 Monaten 5

Ich habe mich letzten Sommer in Un Jardin à CythèreUn Jardin à Cythère verliebt. Dazu muss ich aber sagen, dass das keiner der typischen zitrisch oder aquatisch frischen Sommerdüfte ist. Man bekommt eine sehr feine Pistazie und danach trockenen, sonnigen griechischen Sommer ☀️.

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten 2

Ich liebe Prada Paradoxe & La Vie est belle im Sommer ! 🌸

vor 4 Monaten 1

"Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" 🥰

vor 4 Monaten 1

Oh ja, der ist so toll… heute drauf gehabt… hat so gut getan ☀️!

vor 4 Monaten
Laurali

Ich weiß nicht genau, was für süße Sommerdüfte suchst, aber wenn du es auch Ger fruchtig und blumig magst:

L'Impératrice

Paradiso

Roses de Chloé ganz toller Rosenduft

Mon Guerlain EDP trage ich super gerne im Sommer!

Aqua Allegoria Granada Salvia

Soleil Blanc ein wunderschöner Kokosnussduft

L'ImpératriceL'Impératrice finde ich toll für den Sommeralltag. Ein richtiger "gute Laune" Duft, der einfach immer geht, wenn man mal was ganz unkompliziertes an Duft, tragen möchte.

Wenn es unerträglich warm wird und es quasi zu warm für Parfums wird, mag ich von den Aqua Allegorias von Guerlain, den Aqua Allegoria Herba FrescaAqua Allegoria Herba Fresca sehr gerne.

Durch die Minze kühlt es sofort und man fühlt sich selbst bei 35 grad im Schatten, etwas aufgefrischt

Ansonsten gefällt mir im Sommer Petite Chérie (Eau de Toilette)Petite Chérie Eau de Toilette und Vanilla VibesVanilla Vibes sehr gut

vor 4 Monaten

Olympēa SolarOlympēa Solar

Einer der schönsten Sommerdüfte. 🥰

vor 4 Monaten

Terracotta Le ParfumTerracotta Le Parfum ist ein wunderschöner süßer Sommerduft.

vor 4 Monaten

"Süß" definiert jeder etwas anders, die meisten Düfte, sind mir da schon zu süß, gerade für die warmen Tage.

Ich mag im Sommer am liebsten

Un Jardin sur le ToitUn Jardin sur le Toit

Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil

SolarisSolaris

Cedro di CalabriaCedro di Calabria

"Mayar | Lattafa / لطافة"

Acqua Colonia Intense - Refreshing Lagoons of LaosAcqua Colonia Intense - Refreshing Lagoons of Laos

&

wäre ich nochmal 20, dann

MangonifiscentMangonifiscent 🥭✨

vor 4 Monaten

La Nuit Trésor NudeLa Nuit Trésor Nude ist wahnsinnig lecker und süß. Man muss aber Pfirsich und Kokosnuss mögen.

"Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" ist auch wundervoll

Ansonsten fallen mir noch Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum und Miami GlowMiami Glow ein. Letzterer ist der Sommerduft meiner Jugend 😊

vor 4 Monaten

Meiner Meinung nach 

Xerjoff Erba Pura hat eine extreme Süße aber auch eine gewisse Frische für den Sommer .

Am besten finde ich den Xerjoff Erba Gold finde ihn nicht so künstlich stechend wie der Erba Pura .

vor 4 Monaten
Hermine03

La Nuit Trésor NudeLa Nuit Trésor Nude ist wahnsinnig lecker und süß. Man muss aber Pfirsich und Kokosnuss mögen.

"Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" ist auch wundervoll

Ansonsten fallen mir noch Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum und Miami GlowMiami Glow ein. Letzterer ist der Sommerduft meiner Jugend 😊

Kurze Frage bin neu hier wie verlinke ich das Parfüm so schön wie du ?

76 - 100 von 103
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Die besten Süßen Sommerdüfte :)
Gehe zu