fruchtig-sinnlich

1 - 25 von 27
fruchtig-sinnlich 0

Hallo zusammen,

eine Freundin von mir sucht "ihren" Duft und ihr sind folgende Eigenschaften wichtig:

- fruchtig & sinnlich

- kein Patchouli

- wenn Rose drin ist, nur schwach

- nicht orientalisch

- nicht schwer

Kann jemand etwas empfehlen?

Vielen Dank an alle und liebe Grüße

Judith

1

Delina Exclusif

Würde zu der Beschreibung passen. 👍

2

Cassili

Meliora

"Musk Therapy | Initio"

For Her Musc Noir

🌸✨

1

Poison Girl Eau de Parfum schöne Pfingstrose mit leichter Frische und einer süß sinnlichen Basis ♡

"Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff" fruchtige Frühlingsvanille

Candy Gloss Eau de Toilette leckere Kirsche mit Pfirsich und Karamellnoten, dabei nicht übermäßig süß

2
Zuletzt bearbeitet von Addicted92 am 11.05.2024 - 10:22 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Folgende Düfte würde ich als "fruchtig und sinnlich" einstufen, aber, ob sie zu schwer für deine Freundin sind, ist es schwierig einzuschätzen:

Vanille - Beeren und Vanille

Alluring Fig

"Cruz del Sur II | XerJoff"

Lost Cherry Eau de Parfum

Cherry Punk Eau de Parfum - Kirsche + Leder

Les Belles de Nina - Nina (2006)

Very Good Girl Eau de Parfum - minimale Menge Rose, aber sinnlicher als Eau de Rhubarbe Écarlate

Sì Passione Eau de Parfum

2

Fruchtig und leicht wäre auch L'Impératrice..

1
1
1
1

Ebenfalls interessant sein könnten:

Eau Sensuelle

Her Eau de Toilette

Amethyst

Zuletzt bearbeitet von Resa80 am 12.05.2024 - 07:42 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1
1

Fruchtig, sinnlich aber nicht zu schwer oder orientalisch finde ich gar nicht so einfach,

vielleicht gefallen ihr: I Want Choo oder I Want Choo Forever (ich bin auch absolut kein Rosenfan, aber der ist toll gemacht vor allem nicht zu schwer)

Vielleicht auch "Olympēa Solar | Paco Rabanne" 🤔

+1 für Cassili und Meliora

1

Ich denke da gleich an La Nuit Danse oder Poudre d'Or 🌸

1

+1 für Sunset Hour - der ist schön fruchtig und hat durch Inwer und die Hölzer etwas besonderes.

Vielleicht wäre auch Parco Palladiano XIV: Melagrana was: sehr sinnlicher Granatapfel!

2

+1 Amo Ferragamo Eau de Parfum

Toller frisch fruchtiger Start, Duft wird dann sinnlich cremig. Die Rhabarber Note ist ein Traum und super erfrischend für den Frühling/Sommer. Ein Duft den man auch nicht oft unter die Nase bekommt.

1

Der Klassiker wäre natürlich Magnetism - hat angeblich Patch in der Basis, was ich persönlich jedoch nicht wahrnehme.

Ansonsten wäre vielleicht Jeu d'Amour Eau de Parfum einen Test wert, mit Granatapfel und Tuberose. Riecht man lange nicht so oft wie den normalen Kenzo Amour

+1 für Amo Ferragamo Eau de Parfum

2

Vielen Dank an alle für die tollen Vorschläge! Ich sehe, es gibt einiges zu tun und zu testen! 😄

1
2

Für mich auch eindeutig Meliora 💕!

0

Ich schlag mal noch Hugo Deep Red und Manifesto vor. Beides Düfte mit sehr sinnlichen Johannisbeeren.

1

Mein Neuzugang, der Carmina 🤩

0
0

Her Eau de Parfum

"Accento | XerJoff"

"Erba Pura | XerJoff"

0
1 - 25 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung fruchtig-sinnlich
Gehe zu