Suche cleanes Parfum

1 - 25 von 50
Suche cleanes Parfum 1

Hey Ihr Lieben! Die Parfumsucht hat mich mal wieder gepackt! Zur Zeit sehne ich mich nach Parfum im cleanen Bereich, jedoch ohne Ecken und Kanten. Ich besitze unter anderem bereits Amber Musk , Toni , The Muse und in dieser Schiene möchte ich gerne weiter fahren! 😍 Habt Ihr schöne Vorschläge für mich? Meinen Toni nehme ich an mir leider nicht lange wahr, jedoch mag ich diese Nuancen soo gerne...😍

Herzliche Grüße, Nadine

1

"Xtræm | Aether" duftet sehr sauber, rein und transparent, und hat einen schönen hautartigen, vertrauten sinnlichen Ton. Dabei riecht der Duft entgegen des Tortendiagramms so gut wie gar nicht synthetisch für mich Smile

Und auch Puro geht in diese Richtung👌

1

Danke Fresh21 !😍 Der hört sich gut an!🥰 Sauber und rein gefällt mir sehr. Ich werde ihn testen!🥰

3

"Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend] | Clean" Blanche Eau de Parfum , Easy for Ecstasy und "Replica - Lazy Sunday Morning (Brume pour Cheveux) | Maison Margiela" gehen auch in die Richtung

5

Softly und For Her Pure Musc Eau de Parfum könnten dir auch gefallen! ✨

1
0
Reaaaaaa

"Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend] | Clean" Blanche Eau de Parfum , Easy for Ecstasy und "Replica - Lazy Sunday Morning (Brume pour Cheveux) | Maison Margiela" gehen auch in die Richtung

Ich danke Dir!😍 der "Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend] | Clean" steht auch schon auf meiner Liste! ❤️ Vom Easy for Ecstasy hab ich bereits viel Gutes gehört. Den muss ich jetzt unbedingt mal kennenlernen!😍

0
Lilau

Softly und For Her Pure Musc Eau de Parfum könnten dir auch gefallen! ✨

Danke für Deine Anregungen! 🥰 Ich finde die Rodriguez Düfte alle besonders schön!😍

1
MissMutz

+1 für Blanche Eau de Parfum

Couleur Primaire

Orange Flamingo

Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum

Infusion d'Amande

Molecule 01

Perles de Lalique

La Tulipe Eau de Parfum

724 Eau de Parfum

Wow, so viele Empfehlungen von Dir! Auch hier habe ich schon ein interessantes Parfum entdeckt! 😍 Den Orange Flamingo würde ich gerne kennenlernen!🥰 Hört sich sehr passend für mich an! Ich danke Dir!❤️

2
2

Ich nenne diese Düfte liebevoll Waschmitteldüfte. Vielleicht ist ja was für dich dabei? Da sind auch günstigere und teurere darunter! Viel Freude beim Entdecken Wink

Nivea (2015)

Pour Femme Eau de Parfum

Blanche Eau de Parfum

Softly

Noa Eau de Toilette

Muschio Bianco

Lin Blanc

Signature Eau de Parfum

1

Easy for Ecstasy +1

You Eau de Parfum

Sonic Flower

adr_ett

White Tea Eau de Toilette

Frosted Moon

Musc K (oben genannte sind allerdings schöner und günstiger mMn)

1

In diese Kategorie passen auch:

№ 17 Laundrette Eau de Parfum

Per Sē

Marseille

Aqua Universalis Eau de Toilette

Le Musc & La Peau Extrait de Parfum

T-Shirt

Laila

… frisch, holzig, seifig … mal mehr, mal weniger

1

Ich mag sehr den Pour Femme Eau de Parfum und was noch nicht genannt wurde den L'Eau Papier Eau de ToiletteSmile

1

Auch in die cleane Richtung gehen:

Pure Grace Eau de Parfum

Viva Rock

Musc Panache

1
1

+1 für For Her Pure Musc Eau de Parfum

Lefko finde ich auch schön, der geht in Richtung Blanche Eau de Parfum , ist aber deutlich günstiger

0
2

Die von dir genannten Düfte sind ja alle sehr synthetisch, da bin ich persönlich raus..

Wenn es aber mal was Nicht-Synthetisch-Sandelholziges sein darf, ist Santal Calling eine absolute Herzensempfehlung 🥰

1
1
SanctaTerra

Ich nenne diese Düfte liebevoll Waschmitteldüfte. Vielleicht ist ja was für dich dabei? Da sind auch günstigere und teurere darunter! Viel Freude beim Entdecken Wink

Nivea (2015)

Pour Femme Eau de Parfum

Blanche Eau de Parfum

Softly

Noa Eau de Toilette

Muschio Bianco

Lin Blanc

Signature Eau de Parfum

Wow, so viele tolle Sauberdüftchen! Danke Dir !😍😍😍😍😍

0
Smarthexe

In diese Kategorie passen auch:

№ 17 Laundrette Eau de Parfum

Per Sē

Marseille

Aqua Universalis Eau de Toilette

Le Musc & La Peau Extrait de Parfum

T-Shirt

Laila

… frisch, holzig, seifig … mal mehr, mal weniger

Ich danke Dir für die vielen Anregungen!😍 Die kannte ich alle noch gar nicht!🥰 Jetzt bin ich neugierig geworden!❤️

0
Maren11

Die von dir genannten Düfte sind ja alle sehr synthetisch, da bin ich persönlich raus..

Wenn es aber mal was Nicht-Synthetisch-Sandelholziges sein darf, ist Santal Calling eine absolute Herzensempfehlung 🥰

Den werde ich auf jeden Fall mal testen!😍😍😍😍 Danke Dir!❤️

0
0

Es wurden ja schon viele schöne Düfte genannt, aber diese beiden habe ich noch nicht bei den Empfehlungen gesehen:

Pura

Nordic Light

Diese beiden sind auch ziemlich clean und immer tragbar. 😉

1 - 25 von 50
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Suche cleanes Parfum
Gehe zu