Clean Girl Duft ohne frische Wäsche Geruch?

1 - 25 von 61
Clean Girl Duft ohne frische Wäsche Geruch? 1

Hallo ihr Lieben ☺️

Ich probiere mich grade ein wenig durch den Souk (neues Hobby? Ja! 🫶🏻)

Nun bin ich auf der Suche nach einem schönen frischen Duft, aber ohne diesen frische Wäsche Geruch. Den mag ich leider garnicht. Probiert habe ich Blanche von Byredo zb. Das ist so ziemlich genau das was ich nicht mag. 
mich bin auf der Suche nach etwas cremigen, weichen, pudrigem. Mein All Time favourite ist da zb Poudree von Narciso. 
Signature von Montblanc ist bei mir neu eingezogen, den mag ich sehr. 
Aktuell habe ich eine Probe von Jovoy - Musc Pallas.. der gefällt mir auch sehr. 

Pure Musc von Narciso riecht auf meiner Haut leider total muffig. 

Ich suche also etwas feminines, weiches, pudriges. 
absonsten bin ich nämlich eher der Gourmand Typ und mein neuer Lieblingsduft ist Black Tie von Celine. 

Vielleicht habt ihr ja noch andere Vorschläge für mich die ich mal testen kann. 🫶🏻🌻

4

Du könntest mal My Name testen

4

Vielleicht wäre der Tilia was für dich.

1
Supi

Du könntest mal My Name testen

Dankeschön! Den werde ich mal testen. ☺️

3
1
1

La Peau Nue könnte dir gefallen.

2

Pour Femme Eau de Parfum

La Femme

Beide blütig-pudrig, der Prada ist noch etwas süßer.

5

Ich werfe mal den My Pearls in den Ring. Cremig, sauber, gepflegt und der Flakon spiegelt auch diese Ästhetik wieder Very Happy

1
0

+1 J'adore Parfum d'Eau (hält leider bei nur von der Wand bis zur Tapete - aber mein liebster Zu-Bett-Geh-Duft Smile)

Musk Therapy Extrait de Parfum

Santal A La Vida

3

ich finde ja viele der Chanel les exclusifs gehen stark in diese Richtung. Immer sauber, klassisch, nicht süß oder zu laut.

Beige Eau de Parfum oder Comète. Der ist zum Glück etwas günstiger und für mich der perfekte Alltagsbegleiter N°5 Eau Première

"Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff" und Valaya Eau de Parfum finde ich auch ganz toll.

APOM - der erinnert an die Dove seife aber nochmal spezieller

Dia Woman Eau de Parfum auch sehr seifig und luxoriös. Aber für manche ein bisschen too much

Ansonsten werden bestimmt auch ein paar Teint de Neige Eau de Toilette oder Teint de Neige Eau de Parfum nennen. Der ist wirklich sehr pudrig, wovon ich ja eigentlich ein Fan bin. Aber für mich war das leider nur eine alte trockene Puderquaste.

1
0

Vielleicht wären Pura oder Alba in Asia etwas für Dich.

1

+1 Musk Therapy Extrait de Parfum

+1 "Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff"

+1 Pour Femme Eau de Parfum

Narciso Eau de Parfum Poudrée

3

Willkommen erstmal auf Parfumo 🤗

Nach deinem Gesuch wirst du wohl eine lange Merkliste zum abarbeiten haben 🙈

Meine Kandidaten wären:

Paris - Venise

Sonic Flower

Insolence Eau de Toilette

Musc Blanc & Lin - finde er riecht nicht so sehr nach frischer Wäsche, sondern eher wie frisch geduscht und eingecremt

4.1 Le Musc & La Peau

Saint-Germain-des-Prés

Wenn du Black Tie Eau de Parfum magst könntest du auch Dans Paris probieren. Eine zarte Pudervanille 😊

0
3

Femme Eau de Toilette

L'Eau Serge Lutens

(beide eher frisch, ich finde frisch und pudrig widerspricht sich ja immer ein wenig..)

0
1

L'Eau de Liesse pudrige, cremige Iris

Infusion d'Amande wundervolle, kühle, saubere, pudrige Mandel

Selection Women Eau de Parfum

+1 La Peau Nue

0
Zuletzt bearbeitet von Pyrettablaze am 14.03.2025 - 09:20 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1
0
0

+1 für Pour Femme Eau de Parfum vor allem im Sommer so super schön. Warme Haut in super schön und mega Preis-Leistungs-Verhältnis.

+1 für Selection Women Eau de Parfum auch ein super cheapie, riecht aber gar nicht billig

+ 1 für Musk Therapy Extrait de Parfum

White Tea Ginger Lily noch ein bisschen schöner als der normale White Tea in meinen Augen, geht in Richtung Bal d'Afrique Eau de Parfum

0

Habe letztens den Castling entdeckt der für mich in die Kategorie Clean Girl passen könnte. Sauber, cremig mit Feigenblatt, fand den richtig toll!

1 - 25 von 61
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Clean Girl Duft ohne frische Wäsche Geruch?
Gehe zu