Seit über 30 Jahren L'Air du Temps Eau de Parfum
Welchem Duft haltet ihr die längste Treue?

NiKaSi

Meerjungfrau
Bei mir ist es (ich habe erst vor fast 2 Jahren meine Parfümleidenschaft entdeckt und bin ebenso lange hier bei Parfumo)
Coco Mademoiselle Eau de Parfum (hab jetzt schon den 2. Flakon in Gebrauch)
Coco Noir Eau de Parfum (s.o)
die beiden werde ich immer lieben!!!
Bei mir sind es seit Jahren die unschlagbaren
Hypnotic Poison Eau de Toilette
Daisy Eau de Parfum in all seinen Formen seit 2010
Valentino Donna (2015) Eau de Parfum
Insolence Eau de Parfum auch durch Jahre und Reformulierungen einfach Liebe
Black Opium Eau de Parfum trotz hunderte Flankers immer in meinem Schrank seit 2012 öfters nachgekauft
Alles angefangen hat es bei mir mit Fierce Cologne von A&F sowie
1 Million Eau de Toilette von PR.
Damals noch öfters nachgekauft, hüten die beide heute meine "Parfumschublade" und kommen nur noch seltenst zum Einsatz. 🤔
Wobei Fierce eigentlich echt nicht schlecht ist. Vielleicht darf er morgen mal kurz das Tageslicht sehen... schauen wir mal was wird. 😝
Bei mir ist, genauer gesagt war, es Jubilation XXV Man. 2011 rum war er auf Platz 1 der Männerdüfte. Getestet, gekauft und 2023 ist der dritte Flakon dann leer gegangen. Also 12 Jahre lange hat er mich begleiten dürfen.
Emporio Armani...lei/elle/she/ella/女...
auch wenn ich sie selten nutze, werde ich sie nachkaufen, sollten sie je leer werden
Seit ca. 1997 L'Eau d'Issey Eau de Toilette … zu dem greife ich immer noch, wird meiner Nase nach auch von der DNA nicht „alt“, wie leider z.B. Eternity von CK, den ich damals auch getragen habe.
Ach ja, und der damalige Kracher Alien Eau de Parfum ist auch nie ausgezogen 👽

Paloma58
Vielleicht habe ich es hier schon iwo geschrieben. Seit dem Erscheinungsjahr 1984 Paloma Picasso Eau de Parfum habe ich es durchgängig in Gebrauch 😍

Igli

Sevda46
Mittlerweile nur Chance Eau Tendre Eau de Toilette und
Cinéma Eau de Parfum

Lillie
Shalimar Eau de Parfum oder
Shalimar Eau de Toilette ,
Mitsouko Eau de Parfum und
Angel Eau de Parfum . Sind immer da und werden regelmäßig ersetzt.
Es gibt Düfte, die habe ich länger. Aber wirklich regelmäßig seit vielen Jahren trage ich Molecule 01 .
Leider ist er jetzt gerade wieder leer, aber er zieht auf jeden Fall wieder ein 🙂.
Seit 2011 Alien Eau de Parfum
Davor, seit es sie gibt, Un Jardin sur le Nil Eau de Toilette,
Un Jardin sur le Toit und mit Unterbrechung und erzwungenem Wechsel zum EdP
Mediterraneo Eau de Toilette
Side Note: die Angaben zum Erscheinungsdatum der beiden Hermès Gärten hier sind übrigens falsch. 2002 habe ich den Mediterraneo Eau de Toilette im Prelaunch im Quartier206 kennen gelernt und davor hatte ich die beiden Gärten schon mehrmals aufgebraucht. 😁
trage ich seit den 90er.
Es sind ehrlich gesagt Sun Eau de Toilette und
La Vie est Belle L'Eau de Parfum
ich trage sie nur noch sehr selten, aber ich muss gestehen, wenn ich sie trage, ist es wie "nach Hause" kommen. Da ich sie doch sehr lange Zeit, sehr intensiv getragen habe.
Das ist Fidji (1966) Eau de Toilette, den ich als 14-Jährige Mitte der 80er entdeckt habe und immer noch sehr mag (auch, wenn meine Mutter ihn sich irgendwann unter den Nagel gerissen hat bzw. ich ihn ihr aufgrund ihres ständigen Gejuchzes "Tausend Nasen möcht ich haben!" überlassen habe).
Auch Parfum d'Été Eau de Parfum befindet sich schon sehr lang in meiner Sammlung, etwa seit Mitte der 90er.

MissWebster
For Her Eau de Toilette seit 2010 ❤️
Ich bin jetzt knapp 10 Jahre mit Paris*L.A. unterwegs. Für mich ein Immergeher, man muss aber eine Gourmand-Katze sein
Den habe ich immer da, weil der geht immer
Ok, ich geb's zu, ich habe tatsächlich noch einen Hugo Eau de Toilette 😁
Als es dann bei mir ernster wurde mit Parfüm zog der Oud Wood Eau de Parfum bei mir ein und ist immer noch da, mit mehrmaligem Nachkauf. Der Duft ist einfach schön, und auch wenn ich ihn nicht mehr oft verwende freue ich mich jedesmal aufs Neue wenn ich ihn aufsprühe. Besonders in der dunkleren Jahreszeit vermittelt er schöne warme Vibes, leicht süßlich und holzig, einfach "Hygge".
Original Oud ist der Duft in meiner Sammlung, den ich am längsten besitze. Er passt einfach zu vielen Gelegenheiten im Herbst und Winter.