vor 1 Jahr 4
Ich trage
Love Don't Be Shy Perfume auch im Sommer...zwar nicht bei über 30crad, aber bei 25 crad finde ich passt er immer noch sehr gut...daher +1 (wie auch "I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess | Kilian" ) Etwas 'luftiger' als LDBS: "Fleurs Bohèmes - Sintra | Memo Paris" /
Oriana / "Into The Gourmand - Number 1: Velvet Shadow | Zara" & "Ansaam Gold | Lattafa / لطافة"
Zwar kein typischer Gourmand, aber ein süßer Duft der mir Sommervibes gibt...passt aber auch wunderbar in der Frühling: "Nomade (Eau de Parfum Naturelle) | Chloé" (hellbraun-geflochtenes Band)
Genau wie der wunderschöne "Olympēa Solar | Paco Rabanne" der hat nichts mit "Olympēa (Eau de Parfum) | Paco Rabanne" zu tun, den mag ich persönlich nicht, aber natürlich auch einen Test wert.
Süß, wie ein Pina Colada:
Leisure in Paradise
Ich habe mich ja total in
Daisy Eau So Intense verliebt...er ist süß, Erdbeere und etwas Honig, aber trotzdem auch bei heißen Temperaturen tragbar
Wenn du Kokos magst:
Coco Vanille
Cassili passt mit seinem cremigen Pfirsich auch toll in den Frühling und Anfang Sommer
Soft Perfume Oil
Wenn es nicht zu heiß ist:
LolitaLand
Summer-in-a-bottle: "Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro"
Frühlings-Sommergourmand: "Yum Pistachio Gelato | 33 | Kayali" günstige Alternative: "Affection | Lattafa / لطافة"
Zuletzt bearbeitet von LuckyLisa am 17.01.2024 - 00:01 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet