Suche holzig-würzigen Duft für meinen Partner

1 - 25 von 29
Suche holzig-würzigen Duft für meinen Partner 3

Hey ihr Lieben,

für meinen Partner suche ich einen holzig-würzigen oder holzig-aromatischen Duft für alle Gelegenheiten. Er sollte auf keinen Fall süß sein, ledrig sollte er auch nicht unbedingt sein.

Ihm gefällt bis jetzt № 02 - L'Air du Désert Marocain Eau de Toilette Intense ganz gut. Zum Geburtstag habe ich ihm Voyage d'Hermès Parfum geschenkt, wirkt an ihm aber fast zu "lieblich", er bräuchte irgendwie was kernigeres, ist eher der Typ "Holzfäller", also natürlich und bodenständig. Er arbeitet mit Menschen, die Sillage darf also nicht zu krass sein.

Freue mich auf eure Vorschläge Smile

3

"Replica - Autumn Vibes | Maison Margiela" finde ich da wirklich schön

3
4
3

"Ébène Fumé | Tom Ford" try and buy🙂

3
2

Incident Diplomatique

und ganz besonders: Bowmakers Eau de Parfum

Viel Spaß beim Probieren!

2
2

Royal Oud vielleicht?

2
2

Wenn er Würzig/Pfeffrige Düfte mag dann ganz klar der Oxford

Sandel und Zedernholz ist hier auch mit dabei.

Kommt überall gut an und lässt sich auch von jedem tragen Smile

2

Molecule 01

Terre d'Hermès Eau de Toilette

Royal Vintage - empfinde ich nicht als sonderlich ledrig

Majestic Woody Intense (mir als sehr stark in Erinnerung, neuere Abfüllungen sollen schwächer sein).

Woody Mood

Carved Oud Extrait de Parfum

2

Präsent und warm finde ich den Wood Infusion den kannst du dir gern mal anschauen.

2

Allure Homme Eau de Toilette könnte da richtig gut passen Smile

3

Basso

Terre d'Hermès Parfum

oder angenehm holzig dann "Bois Impérial | Essential Parfums"

2

Noch Restbestände bei Müller zu bekommen und ein toller würzig-holziger Duft: This Is Love! pour Lui

auch sehr schön allein oder zum layern Sandalo Australia

1

Holzig würzig? Das trifft auf einen meiner Lieblinge zu. Ich trag den ganz gern im Büro. Der ist zwar da, aber nicht so, dass er den Raum dominiert.

Vetiver Parfum. Achtung, das ist das neue Parfüm und nicht das EdT aus den 60igern.

1

Héritage Eau de Toilette oder billiger

Zino Eau de Toilette

beide würzig-holzig und absolut "unlieblich" 😁

1
1
2

+1 für Wonderwood

2

Comme des Garcons hat viele unaufdringliche, dezente Holzdüfte, kann meinen Vorrednern nur zustimmen.

Grauton hatte auch einen puristischen, es war Quarzgrau - der geht für mich auch immer & ist unaufdringlich.

0

Mein Mann liebt genau deshalb seinen L'Homme Idéal Eau de Parfum ! Sparsam dosiert, geht er immer und wie der Name sagt.....idealer Mann Smile

0
Zuletzt bearbeitet von Igli am 18.06.2024 - 05:26 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1
Dini1977

Mein Mann liebt genau deshalb seinen L'Homme Idéal Eau de Parfum ! Sparsam dosiert, geht er immer und wie der Name sagt.....idealer Mann Smile

Der ist doch nicht kernig, sondern sehr süß und nur leicht würzig.

1 - 25 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Suche holzig-würzigen Duft für meinen Partner
Gehe zu