Welche Marke ist in Eurer Sammlung am häufigsten vertreten?

101 - 125 von 166
2

Da ich die Parfumes von Chanel sehr mag und mir am besten stehen habe ich 8 Flakons. Von Calvin Klein habe ich auch 8, das sind auch schöne Düfte.

1

ich bin noch ganz frisch im Parfumgame, daher sind es bei mir noch nicht wirklich viele.

Am häufigsten sind bei mir MFK und Kilian mit jeweils drei Flakons vertreten.

Oud Satin Mood Eau de Parfum

Grand Soir

masculin Pluriel

Intoxicated

Straight to Heaven, White Cristal Perfume

Angels' Share Eau de Parfum

0

Lattafa auf Platz 1 dann folgen nicht die Marken sondern die Nasen dahinter. 

Quentin Bisch und Christian Carbonel aka Chris Maurice 

1

Bei mir derzeit:

1. Guerlain 

2. Memo Paris

3. Yves Rocher 

In der Zukunft wird wohl Memo Paris bei mir auf Platz 1 🥇 rutschen, wenn ich mir meine Wunschliste so anschaue... 😁 

1

Bei mir ist es Tom Ford 

1

Zu gleichen Teilen (je 5) Penhaligon's, Lalique, Guerlain und BDK😀

1

Vermutlich wirklich Xerjoff

2

Ich hab nur ne kleine unbedeutende Sammlung die von Tom Ford mit 4stk. angeführt wird.

1

Bei mir führt die Marke Monotheme mit 4 Flakons. 

0

Hermès 🥰

Zuletzt bearbeitet von Annouk am 30.04.2025 - 15:03 Uhr, insgesamt 3-mal bearbeitet
1
1

Elisabeth Arden und La Rive 😊

0
Delina68

Mich würde interessieren, welches Dufthaus/welche Marke am häufigsten in Eurer Sammlung vertreten ist und welche Düfte Ihr davon besitzt.

Bei mir wäre das:

5x Van Cleef & Arpels:

Bois Doré

Bois d'Iris

California Rêverie

Bois d'Amande

Orchidée Vanille

Ich freue mich auf Eure Nennungen und bitte beschränkt Euch wirklich nur auf eine Marke !

Khamrah

2

Vor einigen Monaten noch undenkbar,aber es ist tatsächlich Chanel ❤️

0

15x Guerlain  ( mit Abfüllungen)

13x Chanel  ( auch mit Abfüllungen)

1

Fragrance du Bois mit 5 Flakons, plus Abfüllungen. 

0

3× Channel 

2x Montale 

2x Arabian oud

0

Ich habe eine recht ausgegliche Sammlung von Marken.

Ich richte mich auch nicht nach Marken, sondern nach den Düften, die mich vertreten und darstellen. 

Ich bin ein fuck of Typ und meine Düfte sind da auch anwesend. 

1

Guerlain 

Die Düfte stehen in meiner „Habe ich“ Sammlung. 

1

Bei mir ist es Mugler.

1
Delina68

Mich würde interessieren, welches Dufthaus/welche Marke am häufigsten in Eurer Sammlung vertreten ist und welche Düfte Ihr davon besitzt.

Bei mir wäre das:

5x Van Cleef & Arpels:

Bois Doré

Bois d'Iris

California Rêverie

Bois d'Amande

Orchidée Vanille

Ich freue mich auf Eure Nennungen und bitte beschränkt Euch wirklich nur auf eine Marke !

Lattafa

Eclaire

Khamrah Qahwa

"Yara Tous / يارا | Lattafa / لطافة"

Khamrah

Qaed Al Fursan Unlimited

1
1

Bei mir sind es Initio und Nasomatto, auch wenn es von beiden Marken jeweils nur 2 Düfte sind.

Für Initio der Musk Therapy Extrait de Parfum und Absolute Aphrodisiac und für Nasomatto Pardon Extrait de Parfum und Baraonda Extrait de Parfum.

Tatsächlich sind die vier auch definitiv meine am meist getragenen Düfte. Die restlichen Düfte beider Marken kommen für mich einfach nicht an diese vier heran.

0

Ohne die Abfüllungen, nur auf Flakons beschränkt ein Zweikampf aus Acqua di Parma und Tom Ford:

Fico di AmalfiColonia Essenza Eau de CologneSandalo Eau de ParfumOud Eau de ParfumOud & SpiceMandarino di SiciliaCipresso di Toscana

gefolgt von TF:

Oud MinéraleNoir Extreme Eau de ParfumOmbré Leather (2018) Eau de ParfumGrey Vetiver Eau de ParfumBeau de Jour Eau de ParfumOud Wood Eau de Parfum

danach kommen einige Brands mit 2-3 Flakons wie Xerjoff, Amouage, Guerlain etc.

0
101 - 125 von 166
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Welche Marke ist in Eurer Sammlung am häufigsten vertreten?
Gehe zu