Forum durchsuchen

Komplimenten Monster in 2022/2023 Damen Düfte

101 - 125 von 143
vor 5 Monaten 2

Ich habe heute ganz überraschend von meinem Bruder und meiner Schwägerin für Insolence (Eau de Toilette)Insolence Eau de Toilette ein Kompliment bekommen.

Gestern von meiner Arbeitskollegin und einer Bewohnerin des Pflegeheims in dem ich arbeite für mein über alles geliebtes Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum 😁

vor 5 Monaten 2

Also welcher Duft mir dieses Jahr mehrmals immer wieder Komplimente eingebracht hat ist ganz klar ParadoxeParadoxe. Vorallem in der Familie.

Auf Arbeit gab es nette Worte für den Angel Nova (Eau de Parfum)Angel Nova Eau de Parfum.

Mein Partner liebt den The Scent Absolute for HerThe Scent Absolute for Her & unglaublich den Hypnotic Poison (2014) (Eau de Parfum)Hypnotic Poison (2014) Eau de Parfum. 😇

vor 5 Monaten 1

Bei mir kam bisher am besten der Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle an und eine Kollegin hat mir immer wieder beim Vorbeigehen Komplimente gemacht wie herrlich sie das Parfüm findet.. Ich sollte auch den Namen aufschreiben 😅. Dann kam bei mir auch der Eternity (Eau de Parfum)Eternity Eau de Parfum mega gut an. Und im Winter der Turmeric Latte (Perfume)Turmeric Latte Perfume gelayert mit Vanilla | 28Vanilla | 28, dass es lecker nach Lebkuchen und Vanille riecht ☺️. Eilish (Eau de Parfum)Eilish Eau de Parfum kaum bei anderen teilweise gut an, einige fanden ihn schön vanillig, andere zu süß. Für Still (Eau de Parfum)Still Eau de Parfum und Girls Can Be CrazyGirls Can Be Crazy gab es auch ein Kompliment, das ich toll rieche.

Aber mir ist das auch nicht so extrem wichtig, ich trage sowieso meistens das, was mir gefällt. 😊

vor 5 Monaten 3

Bei mir ist der Girls Can Do AnythingGirls Can Do Anything der absolute Komplimentenmagnet. Er duftet ja auch wirklich schön, und hat auch eine gute Sillage.

Es ist so schade dass er eingestellt wurde…

vor 5 Monaten 1
Mirimi

Heute schon zweimal, für meine neuste Errungenschaft Quatre (Eau de Parfum)Quatre Eau de Parfum .

Und das obwohl selbst ich gar nicht so begeistert bin.

Mittlerweile bin ich selbst begeistert und bekomme weitere Komplimente.

Ausserdem auch zum leider eingestellten

L'Eau JolieL'Eau Jolie

vor 5 Monaten 3

Meine Umgebung ist ziemlich zurückhaltend mit Komplimenten … eine meiner Kolleginnen hatte sich dann aber doch zu MoonlightMoonlight positiv geäußert 🤭

vor 5 Monaten 1

Laut Freundin war es am häufigsten Miss Dior (2021) (Eau de Parfum)Miss Dior (2021) Eau de Parfum und Libre Le ParfumLibre Le Parfum 😁 nicht mal irgendwelche Nischen.

vor 5 Monaten 2

Bei mir gab es für Musk TherapyMusk Therapy, Delina La RoséeDelina La Rosée und Velvet TonkaVelvet Tonka tolle Komplimente, die im Gedächtnis blieben 😊

vor 5 Monaten 3

Seitdem ich meine Parfümroutine verändert habe sprechen mich die Leute auf meinen Duft an. Und zwar ziemlich wurscht was ich drauf habe.

Nach dem Duschen creme ich mich ein, lass kurz einziehen und dann gebe ich den Tagesduft auf die Haut, und zwar genug davon. Nach kurzer Einwirkzeit kleide ich mich an, dann kommt auch auf die Haare & die Kleidung ordentlich was drauf. Und seitdem werde ich olfaktorisch wahrgenommen. Kann man nicht mit jedem Duft so machen, Mit Extreme AmberExtreme Amber z.B. nicht, auch die Arabians TonkaArabians Tonka Montale-Monster würde ich so nicht anwenden. Auch Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum und ähnliche Brutalinskis bitte nicht wie beschrieben versprühen. Da geht keine Stechmücke mehr an einen.

Aktuell hat mich beim Zahnarzt eine ZMFA angesprochen, ich trug Angels' ShareAngels' Share in Kombination mit Pistachio Ice CreamPistachio Ice Cream und untendrunter noch Let The Good Times RollLet The Good Times Roll . Sie wollte unbedingt den Duft wissen und war ziemlich gestresst als ich ihr die Layering-Combi aufzählte, ich glaube auf so einen Akt hatte sie keine Lust. The MuseThe Muse ist eigentlich ein Komplimentenmagnet bei mir(bitte sparsam verwenden und bloss nicht blind kaufen). Auf meine Lieblingsdüfte spricht mich nie jemand an interessanterweise. Erstaunlicherweise spricht mich auf KokainKokain häufig jemand an. Hät ich nie gedacht.

vor 5 Monaten 2

Ich habe letztens für 2 Düfte in der Arbeit Komplimente bekommen:

Angel ElixirAngel Elixir

& Choco Musk (Eau de Parfum)Choco Musk Eau de Parfum

vor 5 Monaten 2

Flossi:

„Nach dem Duschen creme ich mich ein, lass kurz einziehen und dann gebe ich den Tagesduft auf die Haut, und zwar genug davon. Nach kurzer Einwirkzeit kleide ich mich an, dann kommt auch auf die Haare & die Kleidung ordentlich was drauf. Und seitdem werde ich olfaktorisch wahrgenommen.“

Vielen Dank, wieder was gelernt in Sachen Mut zum grosszügigen Verwenden von Duft, probier ich aus!

Für die Narcisos mit ordentlich Moschus, also zb For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette oder For Her Fleur Musc (Eau de Parfum)For Her Fleur Musc Eau de Parfum bekomm ich Komplimente… die kommen einfach super an, auch bei Männern… 😂… manche kommen einem einfach näher… Shalimar Millésime TonkaShalimar Millésime Tonka hat den gleichen „Näherrückeffekt“… man sieht sie geradezu inhalieren 😅…

vor 5 Monaten 1

Mir hat vor über einer woche die tierärztin ein kompliment gemacht als ich mit meiner katze dort war das es hier so herlich nach Vanille riecht.

Es war NebrasNebras 🥰

vor 4 Monaten

Bei mir war es der For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum 😅

vor 4 Monaten
Anni00

Bei mir war es der For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum 😅

Der ist wirklich richtig toll. Schöne Kombi ist auch mit La Peau NueLa Peau Nue .

vor 4 Monaten 2

"Fleur de Peau | Diptyque" ; dafür hab ich drei Komplimente in kürzester Zeit bekommen 😊

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten

Also bei mir ist es der Trussardi Limitless Shopping, der fishing for Compliments macht. Habe ihn jetzt seit 3 Monaten und bin schon mehrfach angesprochen und angeschnuppert worden. 

vor 4 Monaten

Bei mir waren es:

Poême (Eau de Parfum)Poême Eau de Parfum —mit Abstand die meisten Komplimente dafür bekommen

Black Opium Le ParfumBlack Opium Le Parfum

Private Collection Tuberose GardeniaPrivate Collection Tuberose Gardenia

duftige Grüße 🌸

vor 4 Monaten
Cuoredolore

"Fleur de Peau | Diptyque" ; dafür hab ich drei Komplimente in kürzester Zeit bekommen 😊

In den hab ich mich auch beim ersten Sprüher verliebt.....musste jetzt als verfrühtes Geburtstagsgeschenk an mich selber einziehen 😀

vor 4 Monaten

Ich habe die meisten Komplimente für Zara Olfactive N°04 - Fashionably LondonZara Olfactive N°04 - Fashionably London bekommen. Egal ob im Büro oder auf Feiern. Die Leute sind mir echt nachgelaufen und wollten wissen, was das für ein Duft ist. Der Vanilla | 28Vanilla | 28 kommt auch sehr gut an und auf den Nuits Indiennes (1993) (Eau de Parfum) / Indian NightsNuits Indiennes (1993) Eau de Parfum werde ich auch sehr oft angesprochen. Und der MauboussinMauboussin kommt auch sehr gut an. Mein Mann liebt diesen Duft an mir. Auch im Büro bekam ich viele Komplimente .

Und Euphoria (Eau de Parfum)Euphoria Eau de Parfum

vor 3 Monaten 1

In letzter Zeit bekomme ich viele Komplimente. Mein Umfeld mag ganz unterschiedliche Düfte:

Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum

Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum

La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum

DuchessaDuchessa

"Fleurs Bohèmes - Marfa (Eau de Parfum) | Memo Paris" Abfüllung

Musk TherapyMusk Therapy Abfüllung

Parisian Musc (Eau de Parfum)Parisian Musc Eau de Parfum

Santal 33 (Eau de Parfum)Santal 33 Eau de Parfum

vor 3 Monaten

Meine Frau hat sich den ScandalScandal gekauft. Ich muss sagen der riecht richtig gut an ihr. Hammergeil 🤤

vor 3 Monaten 1

Musk TherapyMusk Therapy rieche ich sofort an meiner Frau und es gibt ein Kompliment. Er kommt auch nicht so brachial, wie einige andere, bei denen „Unüberriechbarkeit“ das ein oder andere mal mit einem Kompliment verwechselt wird. Gut kommt auch Delina ExclusifDelina Exclusif an.

vor 3 Monaten

Illusione (Eau de Parfum)Illusione Eau de Parfum

Kommt sehr gut bei den Kollegen an Smile

vor 3 Monaten
101 - 125 von 143
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Komplimenten Monster in 2022/2023 Damen Düfte
Gehe zu