Forum durchsuchen

Sommerduft 2022 -> Euer Favorit?

51 - 75 von 80
vor 2 Jahren

Ich habe mich von den ganzen bisherigen Kommentaren inspirieren lassen. Pomelo SorrentoPomelo Sorrento und "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" wurden hier erwähnt, teilweise mehrmals, und hören sich richtig interessant anhand der Rezensionen an, vor allem der Malibu. Sind die nächsten beiden Blind-Buy-Kandidaten für mich Smile.

vor 2 Jahren 2
EXdeath

Ich habe mich von den ganzen bisherigen Kommentaren inspirieren lassen. Pomelo SorrentoPomelo Sorrento und "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" wurden hier erwähnt, teilweise mehrmals, und hören sich richtig interessant anhand der Rezensionen an, vor allem der Malibu. Sind die nächsten beiden Blind-Buy-Kandidaten für mich Smile.

Wirst es mit dem Malibu nicht bereuen, der ist klasse für den Sommer 😉

vor 2 Jahren 1

"Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse | Zara" 

Collection Grands Crus - Selva do BrazilCollection Grands Crus - Selva do Brazil 

Pacific Rock MossPacific Rock Moss 

Chance Eau Fraîche (Eau de Toilette)Chance Eau Fraîche Eau de Toilette 

"Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" 

vor 2 Jahren
Chloe L'eau. Liebe auf den ersten Riecher. Was für ein toller Duft 👍☺️
vor 2 Jahren

Also mein Sommerduft seit dem letztem Jahr ist der Artisan PureArtisan Pure den ich einfach als wohltuend erfrischend finde mit einer tollen dna.

Für unterwegs hab ich mir dieses Jahr noch den Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum als Abfüllung geholt mit dem ich ebenfalls gut fahre:)

Im Sommer benutze ich ganz gerne auch mal paar spritzer Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette nach der Dusche, was ich sonst nicht mache. Aber gerade im Sommer kommt der auch nochmal besser, als er ohnehin schon ist.

Mittlerweile interessieren mich auch ein paar Nischen Sommerdüfte, jedoch finde ich den Preis irgendwie für einen reinen sommerduft zu heavy. Da würde ich lieber noch zu anderen uniqueren Duft Dna‘s greifen.

vor 2 Jahren

Grundsätzlich kann man meiner Meinung nach mit Costa Azzurra (Eau de Parfum)Costa Azzurra Eau de Parfum nichts falsch machen. Ansonsten bin ich diesen Sommer auf den Cactus und Tee-Trip ( Verveine CactusVerveine CactusCactus GardenCactus GardenThé CachemireThé CachemireWūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de ParfumTea TimeTea Time …)

vor 2 Jahren

ImaginationImagination wenn ich morgens das Haus verlasse und abends noch wahrgenommen werden will 

PercivalPercival als Daily driver für jede Situation 

Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum)Mandarino di Amalfi Eau de Parfum riecht unglaublich gut, ich selbst rieche ihn aber nicht sehr lange an mir, daher nur wenn man zwischendrin Zeit zum nachsprühen hat oder nur ein paar Stunden das Haus verlässt 

vor 2 Jahren

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse

vor 2 Jahren

Seit dem heutigen Tag "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli". Und wenn er meiner Frau ebenso gefällt wie mir, dann wird der Flakon in diesem Sommer aufgebraucht. 

vor 2 Jahren 1

Musk TherapyMusk Therapy  leider nur eine kleine Abfüllung davon gehabt Sad dieser Duft ist ein Traum!

vor 2 Jahren

Ich konnte vorige Woche die neuen Düfte von Tom Ford testen: Rose de ChineRose de Chine und Rose d'AmalfiRose d'Amalfi und auch wenn ich die beiden Düfte als sehr schlicht und nicht den Preis wert erachte - aber ich finde sie wunderschön, gerne würde ich beide für diesen Sommer haben *träum*

vor 2 Jahren
Borzoi71

Auch bei mir gibt es mehrere Anwärter:

Hibiscus PalmHibiscus Palm 

"Elixir (Essence de Parfum) | Roja Parfums" 

Sunset HourSunset Hour 

In Paradise RivieraIn Paradise Riviera 

Gold CoastGold Coast 

Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne 

Latin Lover (Eau de Parfum)Latin Lover Eau de Parfum 

Am häufigsten getragen habe ich bisher Hibiscus Palm und Sunset Hour, aber es kommt auf meine tägliche Stimmung an. Im Moment würde ich schätzen, daß Hibiscus Palm am Ende des Sommers ganz knapp vorne liegen wird. 😊


Ich zitiere mich ausnahmsweise selbst. 😉 Mein Top-Sommerduft 2022 wurde entgegen meiner ursprünglichen Vermutung keiner der obigen Kandidaten, sondern einer, der sich heimlich, still und leise eingeschlichen hat: Super MoonSuper Moon . Ich LIEBE diesen Duft - ein echtes kleines Juwel! Fruchtiger Granatapfel mit Cassis, sommerliche Leichtigkeit mit einem dennoch leicht tiefgründigen, holzig-aromatischen Unterton. Funktioniert an heißen Tagen genauso wie an kühlen Abenden und hält bei mir locker an die 8 Stunden (auf Kleidung mehrere Tage). Ich finde ihn absolut einzigartig und wurde auch mehrfach auf ihn angesprochen. Bunkerflakon 1 ist bereits gekauft, der zweite folgt bald.

Liebe Señora Carner, bitte, bitte nehmen Sie dieses limitierte Kleinod doch in die reguläre Produktpalette auf. 😊

vor 2 Jahren

Zwar schon länger in meiner Sammlung, aber auch diesen Sommer wieder meine absoluten Lieblinge sind:

Cristalle Eau VerteCristalle Eau Verte 

Eau de Rochas FraîcheEau de Rochas Fraîche 

Neu hinzugekommen ist Rêve de ThéRêve de Thé, ein sehr schönes Bodyspray mit Teenote, das trägt sich auch bei heißen Temperaturen sehr gut.

vor 2 Jahren

Diesen Sommer habe ich wohl am häufigsten 

19571957  

Paris - DeauvilleParis - Deauville  und 

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum  

getragen. Insbesondere mit den Chanels fühle ich mich immer gut „angezogen“. 🥰 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Und immer wieder kommt der ImaginationImagination . 😁 The hype is real.

Afternoon SwimAfternoon Swim ist auch toll.

vor 2 Jahren

Ich mag eigentlich keine zitrischen Düfte aber Afternoon SwimAfternoon Swim und Oligarch (Eau de Parfum)Oligarch Eau de Parfum und evtl. Noch "On The Beach | Louis Vuitton" finde ich echt toll. 

vor 2 Jahren
Bei mir: Hermes H24 
vor 2 Jahren 1

Diesen Sommer habe ich Ilio (Eau de Toilette)Ilio Eau de Toilette sehr oft verwendet, quasi drin gebadet 😅 ich habe auch das entsprechende Haarparfüm Ilio (Parfum Cheveux)Ilio Parfum Cheveux für den richtigen Ilio overload 😅 der Duft geht im Sommer für mich immer und ist nicht zu anstrengend, auch an heißen Tagen kann man ihn wunderbar tragen. Mir gefällt, dass es mal ein frischer Sommerduft ohne zu starke Zitrik ist (Bergamotte ist gelistet aber ich nehme sie kaum war).

Jazmín YucatanJazmín Yucatan mochte ich auch sehr gerne. Ganz toller Jasminduft mit solider H/S. D.S. & Druga macht einfach echt feine Sachen!

Von Le PassantLe Passant hatte ich zwar nur eine Abfüllung aber ein Flakon muss dringend her! Für mich der schönste Lavendelduft! Funktioniert im Sommer wunderbar und hat mich in so manchen Situationen beruhigt und runtergebracht 💆🏽‍♀️

vor 2 Jahren

Bei Hitze mag ich gerne

Gin FizzGin Fizz 

Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde 

Acqua Colonia Intense - Pure Breeze of HimalayaAcqua Colonia Intense - Pure Breeze of Himalaya 

Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum

Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne 

VersenseVersense

Ansonsten alles, worauf ich in dem Moment grade Lust habe 😁

vor 2 Jahren

Miene Lieblinge im Sommer sind:

Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum 

Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum 

"Golden Decade | Zara" 

Vanilla | 28Vanilla | 28  bei Temperaturen unrer 30°C

Miss Dior Rose N'Roses (Eau de Toilette)Miss Dior Rose N'Roses Eau de Toilette 

Tiffany & Co.Tiffany & Co. 

Tropical BoostTropical Boost 

"Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" 

vor 2 Jahren

In diesem Sommer haben meine alten Sommerdüfte plötzlich nicht mehr gepasst, alles war zu weich oder zu pudrig.

Stattdessen habe ich viel Vetiver getragen ( Infusion de Vétiver (2010)Infusion de Vétiver (2010), Sycomore (2016) (Eau de Parfum)Sycomore (2016) Eau de Parfum) und  Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette.

vor 2 Jahren

"Ibiza - #La Isla Blanca | Ramón Monegal"  einer meiner Favoriten diesen Sommer.

vor 2 Jahren

FlorabotanicaFlorabotanica

"Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" 

vor 2 Jahren

Mein Sommerliebling wird vermutlich Iris NazarenaIris Nazarena . Ich weiß, eigentlich denkt man bei ihm nicht wirklich an einen Duft für den Sommer. Aber da der Flacon gerade bei mir eingezogen ist, werde ich ihn vermutlich in nächster Zeit oft tragen.

Ach ja, bisher war es SirenaSirena 

51 - 75 von 80
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Sommerduft 2022 -> Euer Favorit?
Gehe zu