Forum durchsuchen

Hässliche Flakons

626 - 650 von 851
vor 2 Jahren
Livii
Scorpio

Also sach mal 😲 . Stellt euch mal vor der steht bei euren Nachbarn im Bad und ihr müsst wärend einer Grillparty mal auf die Toilette 

Duo WomenDuo Women 

Duo MenDuo Men 

 

😂😂😂

Now MenNow Men &

Now WomenNow Women

waren dagegen die harmlosen Vorgänger - „oh, das ist aber ein schicker Rasierer“ 😂



Hat was von nem Diabolo 😆

vor 2 Jahren 2

VictoryVictory 

"Unum - _Quando_rapita_in_estasi_ | Filippo Sorcinelli" 

"X SÉ - popper-pop | Filippo Sorcinelli" 

Emporio Armani...lui/il/he/él/男...Emporio Armani...lui/il/he/él/男... 

Chocolate GreedyChocolate Greedy 

Komische Flakons, die letzten beiden könnten auch ein Deo sein Smile

vor 2 Jahren 2
Fabian98

VictoryVictory 

"Unum - _Quando_rapita_in_estasi_ | Filippo Sorcinelli" 

"X SÉ - popper-pop | Filippo Sorcinelli" 

Emporio Armani...lui/il/he/él/男...Emporio Armani...lui/il/he/él/男... 

Chocolate GreedyChocolate Greedy 

Komische Flakons, die letzten beiden könnten auch ein Deo sein Smile

Emporio Armani...lui/il/he/él/男...Emporio Armani...lui/il/he/él/男... Sieht aus wie ein Seifenspender, 1 zu 1 xD

vor 2 Jahren 3
Fabian98

VictoryVictory 

"Unum - _Quando_rapita_in_estasi_ | Filippo Sorcinelli" 

"X SÉ - popper-pop | Filippo Sorcinelli" 

Emporio Armani...lui/il/he/él/男...Emporio Armani...lui/il/he/él/男... 

Chocolate GreedyChocolate Greedy 

Komische Flakons, die letzten beiden könnten auch ein Deo sein Smile

Also den Chocolate GreedyChocolate Greedy liebe ich ja über alles...

...aber diese "wenig-Liebhaber-tauglichen-was-haben-die-sich -eigentlich-dabei-gedacht-Spraydosen" von Montale finde ich auch zum weg laufen!  😵

Und der Emporio Armani...lui/il/he/él/男...Emporio Armani...lui/il/he/él/男... ...nun ja, der ist sehr...schlicht. 🤔

vor 2 Jahren 9

Er wurde zwar schon genannt, aber ich muss ihn einfach noch mal nennen, weil er wirklich sooo hässlich ist. Und das für mich überraschende ist ja, dass von einigen Liebhabern explizit gelobt wird, dass der Flacon so toll wäre und er ja fast wie ein Kunstwerk aussehen würde. 

die rede ist von "Eilish | Billie Eilish" 

vor 2 Jahren 3

Äääh... "Sweet Dreams | House of Sillage" 😳

Weiß gar nicht, ob ich den fast schon wieder gut finde... nee, doch nicht 😅

vor 2 Jahren 1

Den hier finde ich hässlich 

Cerrutti1881

vor 2 Jahren

Bin ich eigentlich allein mit der Meinung, dass die Xerjoff Flakons mit den alten Designs (Etiketten und Kopf) um einiges schöner aussahen?

Also ich kann nur von meinen Lieblingen sprechen...

Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum)Casamorati - Fiore d'Ulivo Eau de Parfum  (was macht die Blondine da auf dem Etikett? Die sinnliche Italienerin fand ich viel schöner und passender!!)

Casamorati - MefistoCasamorati - Mefisto (Warum jetzt so ein buntes Chagall-Pferd, herrjeh? Das klassische Design aus dem Mittelalter war auch viel ansprechender und passender)...und was bitte ist mit dem Kopf passiert??? Warum stehen da jetzt Buchstaben???

Und ich frage mich, warum man etwas Schönes aus welchem Grund auch immer, ändern muss.

Ich weiss - das ist zetern auf hohem Niveau - aber irgendwie nervt mich das gerade echt und ich muss da mal drüber sprechen (weil sie sonst keine anderen Probleme hat... 😅)

vor 2 Jahren 2

PhantomPhantom Immer wieder Paco Rabanne.

DJ LoveDJ Love Der ist ein Meme. 😄

vor 2 Jahren
Pflanze

Äääh... "Sweet Dreams | House of Sillage" 😳

Weiß gar nicht, ob ich den fast schon wieder gut finde... nee, doch nicht 😅

Könnte meiner Tochter gut gefallen. Sie ist allerdings 4 🤣

vor 2 Jahren
Annouk
Fabian98

VictoryVictory 

"Unum - _Quando_rapita_in_estasi_ | Filippo Sorcinelli" 

"X SÉ - popper-pop | Filippo Sorcinelli" 

Emporio Armani...lui/il/he/él/男...Emporio Armani...lui/il/he/él/男... 

Chocolate GreedyChocolate Greedy 

Komische Flakons, die letzten beiden könnten auch ein Deo sein Smile

Also den Chocolate GreedyChocolate Greedy liebe ich ja über alles...

...aber diese "wenig-Liebhaber-tauglichen-was-haben-die-sich -eigentlich-dabei-gedacht-Spraydosen" von Montale finde ich auch zum weg laufen!  😵

Und der Emporio Armani...lui/il/he/él/男...Emporio Armani...lui/il/he/él/男... ...nun ja, der ist sehr...schlicht. 🤔

Das "Hohlspitzgeschoss" (wie es jemand in den Rezensionen so schön treffend formulierte) von Armaf is echt unübertroffen kitschig. Alleine schon die Banderole ...

Bei Montale reißt es allerdings finde ich der Clip wieder etwas raus. Aber wenn der nicht wäre, stünden sie bei mir auch weiter hinten im Regal 😅

vor 2 Jahren
Fabian98

Détour NoirDétour Noir 

Dazzle IntenseDazzle Intense 

Totem BlueTotem Blue 

FameFame 

PhantomPhantom 

Ultrared ManUltrared Man 

Fuel for Life Homme (Eau de Toilette)Fuel for Life Homme Eau de Toilette 

Der Ultrared und der Fuel for life sind doch nicht ganz so dramatisch......

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 8

Die  Liste der neu aufgenommenen Düfte ist eine wahre Fundgrube an hässlichen Flakons. Meine Güte sehen die billig aus. Wie aus Rudis Resterampe.  Alles € 1,00 

vor 2 Jahren 2

Cheap and Chic - I Love LoveCheap and Chic - I Love Love und seine Geschwister. Was für ein quietschig bunter Flakon...  Einziges sinnvolles Argument für den Flakon wäre, wenn er aus recyceltem Plastik hergestellt werden würde.

vor 2 Jahren 2

Den 30 ml-Flakon kannte ich schon, aber ich hätte nicht erwartet, dass die Hässlichkeit durch den 100ml-Flakon Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum)Casamorati - Fiore d'Ulivo Eau de Parfum noch einmal getoppt werden kann. Wer denkt, kitschiger als die Micallef-Swarovskiblinbling-Flakons kann es nicht werden (sorry, Martine, ich weiß, dass Du die Strassteinchen persönlich raufklebst - trotzdem), wird durch die verquasten Casamoratiflakons eines besseren belehrt. Der Inhalt ist aber toll. 

vor 2 Jahren 1

Wie ich finde passend zum baldigen Halloween:

Hai HuiHai Hui 

Ich bekomme bei diesem Flakon so ein beklemmendes Gefühl und Assoziationen zu Horrorfilmen 😅

Vor allem der Deckel mit den blutunterlaufenen Einschusslöchern🙈

vor 2 Jahren 1

Um Gottes Willen

vor 2 Jahren

😅🙈 Diesen Flakon würde ich niemals kaufen, egal wie gut der Duft ist 

vor 2 Jahren
Sandi666

Wie ich finde passend zum baldigen Halloween:

Hai HuiHai Hui 

Ich bekomme bei diesem Flakon so ein beklemmendes Gefühl und Assoziationen zu Horrorfilmen 😅

Vor allem der Deckel mit den blutunterlaufenen Einschusslöchern🙈

Ok wow... Hat was von... Bauschutt...? 

vor 2 Jahren

Wurde bestimmt schon mal genannt, aber den Flakon Dolly Girl On The BeachDolly Girl On The Beach find ich auch ziemlich unschön...

Viele Flakons von Anna Sui sind aber einfach so überzogen kitschig, dass ich sie schon wieder irgendwie schön finde, z. B. Sui LoveSui Love oder Cosmic SkyCosmic Sky 

vor 2 Jahren 1

Für mich ist der Flakon, der mich am meisten in der Sammlung stört, Kenzo AmourKenzo Amour . Aber der Duft ist einfach zu schön...

Die übertrieben-kitschige Art von hässlich:

"Very Good Girl | Carolina Herrera" (und alle aus der Good Girl-Reihe)

und natürlich der traurige high heels-Flakon Abklatsch von Jorge Gonzalez

Lady Million EmpireLady Million Empire  (man glaubt es kaum, dass es noch hässlicher geht als Lady Million (Eau de Parfum)Lady Million Eau de Parfum )

"Eilish | Billie Eilish" - einfach too much

Viva La Juicy SucréViva La Juicy Sucré , viel zu kitschig

Geschmacklos-hässlich:

FameFame 

PhantomPhantom 

Toy BoyToy Boy 

Fresh CoutureFresh Couture

Bright CrystalBright Crystal und Yellow DiamondYellow Diamond und der Rest der Reihe, der einzige Flakon bei dem das Design irgendwie funktioniert ist Crystal Noir (Eau de Parfum)Crystal Noir Eau de Parfum 

Nichtssagend-hässlich:

Emporio Armani...lei/elle/she/ella/女...Emporio Armani...lei/elle/she/ella/女... und Emporio Armani...lui/il/he/él/男...Emporio Armani...lui/il/he/él/男...

Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum und Flanker

Boss in Motion Edition (Blue) (Eau de Toilette)Boss in Motion Edition (Blue) Eau de Toilette - Pokéball?

Omnia Coral (Eau de Toilette)Omnia Coral Eau de Toilette

 

vor 2 Jahren

Literally alles, dass mehr als 10%-15% Gold(FARBE) hat, aka mehr als Kappe und vllt. 1 kleine Plakette. >50% >- Direkt Mülltonne. 

vor 2 Jahren 1

No Limit$No Limit$ 

Bad Boy (Eau de Toilette)Bad Boy Eau de Toilette 

"Legesi Men | Armaf" 

212 Men Heroes212 Men Heroes 

Toy BoyToy Boy 

PhantomPhantom 

sowas würde ich nie in meine Sammlung stellen, einfach scheußlich 😅

vor 2 Jahren 1
626 - 650 von 851
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Hässliche Flakons
Gehe zu