Forum durchsuchen

Herren Parfüm gesucht.

1 - 25 von 28
Herren Parfüm gesucht. vor 1 Jahr

Hallo miteinander. Ich bin auf der Suche nach einen Herren Parfüm, was man im Alltag bzw. im Büro tragen kann. Außerdem soll der Duft in die Fruchtige/Frische Richtung gehen, und dezent sein. Hätte jemand ein paar Empfehlungen.

Grüße Dennis

Zuletzt bearbeitet von Dennisfranky am 18.11.2022, 15:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 1 Jahr 1
Dennisfranky

Hallo miteinander. Ich bin auf der Suche nach einen Herren Parfüm, was man im Alltag bzw. im Büro tragen kann. Außerdem soll der Duft in die Fruchtige/Frische Richtung gehen, und dezent sein. Hätte jemand ein paar Empfehlungen:

Grüße Dennis

Also den besten Duft mMn. den man für's Büro oder geschlossene Räume tragen kann ist der L'HommeL'Homme. Der geht in eine sehr frische Richtung. 
Wenn es fruchtig sein soll, würde mir der "Kirkè | Tiziana Terenzi" einfallen. 

vor 1 Jahr 1

Hi, für mich persönlich auch +1 L'HommeL'Homme 

sowie den "großen Bruder" L'Homme IntenseL'Homme Intense 

Moustache (Eau de Parfum)Moustache Eau de Parfum

Grey Vetiver (Eau de Parfum)Grey Vetiver Eau de Parfum 

Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum 

"Oud Save The King (Eau de Parfum) | Atkinsons" 

es gibt aber auch schon zig Threads über Bürodüfte, da wirst du sicher fündig werden. Einfach mal die Suchfunktion nutzen.

VG

vor 1 Jahr

Amyris Homme (Eau de Toilette)Amyris Homme Eau de Toilette 

L'HumanisteL'Humaniste 

 Allure Homme Sport (Eau de Toilette)Allure Homme Sport Eau de Toilette 

"Acqua di Giò Profondo | Giorgio Armani" 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Für fruchtig-frisch wäre AqaysosAqaysos  meine erste Wahl 👍

vor 1 Jahr
Zuletzt bearbeitet von Alchimista am 18.11.2022, 16:52, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr

Erba PuraErba Pura  

vor 1 Jahr 2

Es gibt jetzt 2 Optionen zu antworten Wink (kurz und lang)

Ich sage es mal so "billigere" und richtig GUTE sind:

- Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum 

- L'HommeL'Homme 

- aus dem Hause Chanel Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum  + Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême  + Allure Homme Sport (Eau de Toilette)Allure Homme Sport Eau de Toilette 

mein Geheimtipp im günstigerem Bereich:

- Hawas for HimHawas for Him 

Richtig GUTE aus dem teureren Bereich:

- "Shooting Stars - Uden | XerJoff" 

Uden OverdoseUden Overdose 

- Blue Suede ShoesBlue Suede Shoes  (CHANEL BLEU in hochwertig)

- usw...

Keine Empfehlung:

- LaytonLayton 

- "Kirkè | Tiziana Terenzi" 

- Erba PuraErba Pura 

Wieso?

Zu süß!

vor 1 Jahr
Re: Herren Parfüm gesucht. vor 1 Jahr
Dennisfranky

[...Herren Parfüm, was man im Alltag bzw. im Büro tragen kann. Außerdem soll der Duft in die Fruchtige/Frische Richtung gehen, und dezent sein...]

Das kommt auch darauf an, wie viel du bereit bist auszugeben. Es gibt auch Geheimtipps für wenig Geld.

z.B. unter 10 Euro:

* Adopt - L'eau virile (zitrisch/frisch)

* Caline - Absolute Blue (aquatisch/frisch)

oder unter 20 Euro:

* Aspen - for men (grün/frisch)

* Tabac - Craftsman bzw. Man (würzig/frisch)


Sonst im niedrigen Preissegment:

* Montblanc - Explorer (frisch/zitrisch)

* Versace - Dylan Blue

Re: Herren Parfüm gesucht. vor 1 Jahr
Möhrvieh
Dennisfranky

[...Herren Parfüm, was man im Alltag bzw. im Büro tragen kann. Außerdem soll der Duft in die Fruchtige/Frische Richtung gehen, und dezent sein...]

Das kommt auch darauf an, wie viel du bereit bist auszugeben. Es gibt auch Geheimtipps für wenig Geld.

z.B. unter 10 Euro:

* Adopt - L'eau virile (zitrisch/frisch)

* Caline - Absolute Blue (aquatisch/frisch)

oder unter 20 Euro:

* Aspen - for men (grün/frisch)

* Tabac - Craftsman bzw. Man (würzig/frisch)


Sonst im niedrigen Preissegment:

* Montblanc - Explorer (frisch/zitrisch)

* Versace - Dylan Blue

Der Aspen for Men ist ein super Vorschlag aber die Zeiten wo es den unter 20 € gab sind leider vorbei... wenn man ihn überhaupt noch findet 😭

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Keine Empfehlung:

- LaytonLayton 

- "Kirkè | Tiziana Terenzi" 

- Erba PuraErba Pura 

Wieso?

Zu süß!

This.

Kouros (Eau de Toilette)Kouros Eau de Toilette finde ich heutzutage als dezenten Alltags-Duft im Büro ebenfalls äußert schwierig.

Mir würden noch Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum)Elysium Parfum Cologne Eau de Parfum und masculin Plurielmasculin Pluriel einfallen. 

vor 1 Jahr 1

Barbershoppig-frisch mit Ra-barbertwist: Barberia - Agua de Colonia ConcentradaBarberia - Agua de Colonia Concentrada  (gute Haltbarkeit, Sillage angenehm)

Etwas fruchtiger, ebenso bürotauglich, sehr zurückhaltend: Burberry for Men (Eau de Toilette)Burberry for Men Eau de Toilette

Seifig-frisch-geduscht (ohne Aquatik-Anklänge) mit sehr guter Haltbarkeit und Sillage: Amber pour Homme (Eau de Toilette)Amber pour Homme Eau de Toilette

Äußerst dezent, nicht oft vertreten, mit einem Hauch Aquatik: Immense pour Homme (Eau de Toilette)Immense pour Homme Eau de Toilette 

Re: Herren Parfüm gesucht. vor 1 Jahr
Sakana

Der Aspen for Men ist ein super Vorschlag aber die Zeiten wo es den unter 20 € gab sind leider vorbei... wenn man ihn überhaupt noch findet 😭

Oh, tut mir leid. Ich hätte nicht gedacht, dass der Preis in den letzten Monaten so gestiegen ist. 🙈

vor 1 Jahr

fruchtig/frisch/Büro? - ganz klar 17 Rosso17 Rosso  . Wenn  es dezent sein soll, hast du von dem Flakon auch ewig etwas, auch nach Reformulierung top Performance. Da relativiert sich der Preis auch schnell.

vor 1 Jahr

Mir ist auch als erstes der L'HommeL'Homme eingefallen. Auch wenn er nicht unbedingt fruchtig ist. Auch der Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum ist super (wenn du ihn noch findest), aber aus der Allure Reihe ist eindeutig der Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum der Beste.

vor 1 Jahr

Gucci pour Homme II (Eau de Toilette)Gucci pour Homme II Eau de Toilette 

wenn du den noch irgendwo findest 

vor 1 Jahr

Accento OverdoseAccento Overdose  Fürs Büro bitte nur 1x Spray. This is strong!! 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Esencia (Eau de Parfum)Esencia Eau de Parfum . Fruchtig, frisch, leichte Lavendelnote, bürotauglich, hat Klasse, sehr gefällig, nicht zu speziell, einfach toll. 

Ach, wenn meine Kollegen doch so röchen.

Wenn Du mal für kleines Geld austesten möchtest, ob diese Richtung Dir grundsätzlich liegt, kannst Du Rumz Al Rasasi 9325 pour LuiRumz Al Rasasi 9325 pour Lui mal ausprobieren. Aber Achtung, der ist etwas rauchiger. Mag nicht jedeR, ich mag ihn sehr.

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Zu den bisher genannten würde ich noch Cedrat BoiseCedrat Boise   empfehlen. Toller Duft, frisch, alltagstauglich, er wird gerne gerochen und ist doch ein weniger Mainstream.

Zuletzt bearbeitet von Paxmax am 20.11.2022, 11:36, insgesamt einmal bearbeitet
1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Herren Parfüm gesucht.
Gehe zu