Forum durchsuchen

Weißblüten-Düfte mit starker Performance

26 - 47 von 47
vor 1 Jahr 2

"Carnal Flower | Editions de Parfums Frédéric Malle" 

Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite 

Good Girl Gone Bad ExtremeGood Girl Gone Bad Extreme 

vor 1 Jahr 2

Classique Essence de ParfumClassique Essence de Parfum 

Orangenblüten 

vor 1 Jahr 1

Für mich sehr viel Jasmin hier: AshoreAshore 

vor 1 Jahr 1

es sind mir noch 2 eingefallen

"Fleurs Bohèmes - Marfa (Eau de Parfum) | Memo Paris" mit Tuberose und

WatchWatch mit Jasmin und Tuberose.

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2

Narcotic V. / Narcotic Venus (Extrait de Parfum)Narcotic V. Extrait de Parfum Super, wenn man Tuberosen-Fan ist 😊

vor 1 Jahr

OlèneOlène 

vor 1 Jahr 2

For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum Moschus und weiße Blüten 

My WayMy Way verspielte Tuberose 

+1 Déjà Vu White Flower | 57 (Eau de Parfum)Déjà Vu White Flower | 57 Eau de Parfum 

vor 1 Jahr 1

Bomben H/S ? - Alien edp von Thierry(!) Mugler/ Clarins

NICHT Mugler/L’Oréal

vor 1 Jahr 1

Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite  kenne ich leider nicht, soll aber wohl Alien-Anklänge aufgrund des Jasmins haben

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 1

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Du da bei Creed-Düften, wie zB "Love In White (Eau de Parfum) | Creed" oder Wind FlowersWind Flowers  fündig wirst.

vor 1 Jahr 2

Da kann ich dir den "Fleurs Bohèmes - Granada | Memo Paris" empfehlen, der ist toll ☺️ Er hält auch lange und hat eine gute Sillage.

vor 1 Jahr 3
vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 2

Drei weißblühende Kostbarkeiten, die alle eine üppige Ausstrahlung und beste Haltbarkeit haben:

Casta Diva (Eau de Parfum)Casta Diva Eau de Parfum 

Fleur09Fleur09

Beige (Eau de Parfum)Beige Eau de Parfum  

vor 1 Jahr 1

Faten (White)Faten (White) 

Den empfinde ich als sehr stark in H & S

vor 1 Jahr

+1 für Déjà Vu White Flower | 57 (Eau de Parfum)Déjà Vu White Flower | 57 Eau de Parfum 

Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum ist ebenfalls wunderschön!

MelioraMeliora  kommt auch immer sehr gut an

vor 1 Jahr 1

Weiße Blüten ( + sauber) mit guter H+S.

Am Ende des Tages wurden die üblichen verdächtigen schon genannt und teils stimme ich dem gewiss zu, jedoch desto mehr ich genau darüber nachdenke muss ich an einen Duft denken der hier massiv schlecht wegkommt (Bewertung) und das ist der "Shooting Stars - Apollonia | XerJoff" .

Ich als MANN (!) trage den heute und meine Frau trägt den sehr gerne und eigtl. auch recht häufig, heute bspw. merke ich mal wieder wie gut er eigtl. ist. Ja man muss die Duftrichtung mögen/ lieben, wenn man weiß floral mit dem Iris Touch an Sauberkeit mag wird es am Ende des Tages mMn schwer einen Duft in der Richtung zu finden, welcher da mithält.

Bei dem "Shooting Stars - Apollonia | XerJoff"  tue ich mich mit Bewertung aus mehren Gründen sehr schwer. Verlangen manche wirklich eine Performance wie die von bspw. meinen "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff"  + Oud Satin Mood (Extrait de Parfum)Oud Satin Mood Extrait de Parfum  und deren Sillage? Manchmal will man ja auch etwas ruhigeres und dezenteres bspw. im Office + Zug/ Flugzeug, aber am Ende des Tages  ist dies nur meine persönliche Meinung und daher relativ Wink .

Ich kann jedem nur den "Shooting Stars - Apollonia | XerJoff" empfehlen!

Schönen Abend euch, der Benny

vor 1 Jahr 2

Die BESTEN:

Love TuberoseLove Tuberose 

Secrets of Love - GlamourSecrets of Love - Glamour  (wie die alte Version von Alien, sooo schön!)

L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum 

"Velvet Collection - Hili | Widian / AJ Arabia" 

Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite 

Auch wunderbar aber nicht Beast Mode: Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum)Hundred Silent Ways Extrait de Parfum 

Muss man „übersprühen“ oder nachsprühen, ist aber günstig: The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense 

vor 1 Jahr 1

Noch recht neu, aber da drängt sich mir sofort der auf, obwohl der später cremig wird. 

WhiteWhite 

vor 1 Jahr

Datura BlancheDatura Blanche wäre ebenfalls einen Test wert.

26 - 47 von 47
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Weißblüten-Düfte mit starker Performance
Gehe zu