Forum durchsuchen

Der schönste Flakon

351 - 375 von 412
vor 1 Jahr 1

EtherEther 

vor 1 Jahr 4
vor 1 Jahr 2

Diese Flakons finde ich in meiner aktuellen Sammlung am schönsten 🥰:

La Nuit Trésor NudeLa Nuit Trésor Nude (sieht verspielt & irgendwie wie etwas aus einem Prinzessinenfilm 👑 aus, aber nicht kitschig)

SafanadSafanad (wunderschöner Flakon, vor allem das Muster im Glas, könnte aber was „standhafter“ sein, außerdem sitzt der Deckel nicht so gut finde ich, geht schwer ab & wieder drauf. 🙈)

Velvet TonkaVelvet Tonka (sieht sehr modern aus wie ich finde, sieht wirklich etwas wie ein Gebäude aus, schön dickes Glas & toller Deckel)

Musk | 12Musk | 12 (Kristalldeckel 💎 & der Deckel sitzt schon fest bei den Kayalis, schön schlicht)

Vanilla VibesVanilla Vibes (der Farbverlauf 💙🧡💛)

For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette (das „kleine Schwarze“, einfach schön schlicht 🖤, schwarz geht immer) 

 

vor 1 Jahr 4

Wirklich wunderschön und märchenhaft finde ich den Flakon von L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum .

+ 1 für SafanadSafanad 

Dann nehme ich auch unheimlich gerne den Flakon von Delina ExclusifDelina Exclusif in die Hand - das Material fühlt sich so schön an, und der Deckel liegt so schwer in der Hand und klickt so schönWink.

Sehr entzückend finde ich auch den Mon Paris (Eau de Parfum)Mon Paris Eau de Parfum und 

La Fenice pour FemmeLa Fenice pour Femme . Dieser ist wirklich feine Kunst. Allein der Karton mit Bucheinlage und Satinstoff, dann die goldene Kette …

Ja, und ich muss sagen, der La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum ist auch wunderschön mit seinem dunklen Verlauf - und liegt perfekt in der Hand.

Ach ja - und die Flakons von Kayali finde ich auch wahnsinnig schön und wertig.


vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Das in wenigen Sätzen zu sagen ist dezent (^^) schwierig, aber ich probiere es trotzdem.

Alle Flakons von PARFUMS de MARLY (Mann und Frau) empfinde ich als sehr schön, edel, hochwertig -
quasi das gleiche Spiel haben wir bei Xerjoff, rein die Optik + Form ist wie ich finde immer mind. eine 9/10,
manchmal gibt es noch einen tollen Farbverlauf, einen Edelstein dazu (Stonelabel) oder ein nennen wir es
ein Custom Design wie beim Tony Iommi Monkey SpecialTony Iommi Monkey Special  / Tony Iommi Signed Crystal Limited EditionTony Iommi Signed Crystal Limited Edition  , 
"Oud Stars - Alexandria III | XerJoff"  , "Oud Stars - Luxor | XerJoff"  , Accento OverdoseAccento Overdose  , Purple AccentoPurple Accento  bspw. und das ist schon nicht verkehrt Wink.

LG, der Benny

vor 1 Jahr

Ich finde der Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum hat einen unglaublich schönen Flakon 🥰 

vor 1 Jahr 1

Ich liebe eckenloses Design in klassisch und edel am besten mit kühl gefärbtem Inhalt, der Gipfel der Schönheit ist für mich aktuell Afternoon SwimAfternoon Swim

vor 1 Jahr
vor 10 Monaten

"Shooting Stars - Apollonia | XerJoff"  & ResalaResala  

vor 10 Monaten

Ich finde die Flakons von Anfas mega schön

vor 10 Monaten 1

... derzeit für mich:

Queen of The NightQueen of The Night 

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 2
vor 10 Monaten
Fragonard26

... derzeit für mich:

Queen of The NightQueen of The Night 

Oh jaaa

vor 10 Monaten

Der Flacon von Oriental PearlOriental Pearl gefällt mir gut, vor allem der schwere Deckel mit seinem Muster. Den habe ich als Briefbeschwerer aufgehoben.

vor 10 Monaten 1

Mir gefallen die Flakons von Parfums de Marly sehr gut

vor 10 Monaten
Siouxsie

Ich mag am liebsten hochwertige und klassische Flakons, zum Beispiel bei Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum und Black TieBlack Tie. Kreativere Flakons gefallen mir zuerst auch, aber ich sehe mich recht schnell daran satt. Außerdem wirken sie im Zusammenspiel mit anderen kreativen Flakons unruhig und etwas beliebig. Ich kann mir beispielsweise gut vorstellen, dass die Xerjoffs in einer Reihe wundervoll aussehen, aber meist besitzt man ja dann einen oder zwei. Ach ja, und die verschiedenen Farben machen mich etwas kirre 😅...

Mir geht es genauso. Mit am schönsten aus meiner Sammlung finde ich ganz ähnlich "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" (silber, klar, kantig wie der Duft) und ReptileReptile - die Celine Flakons gefallen mir bisher am besten. Simpel und klar mit einem gewissen Etwas (geriffelte Außenseite). Die Kappe ist schwer und magnetisch - toll!

Mir gefallen aber auch die 250 ml Versionen der TF Private Blend, ich hätte ja zu gern einen leeren Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum)Mandarino di Amalfi Eau de Parfum zuhause, der sieht so toll aus, obwohl fast kitschig blau.

Sehr schön finde ich auch ohne sie bisher in Echt gesehen zu haben: Gelsomino (Eau de Parfum)Gelsomino Eau de Parfum und PeccatumPeccatum.

vor 10 Monaten
vor 10 Monaten

Mit Abstand die Flakons von Xerjoff, vorallem "Shooting Stars - Uden | XerJoff".

Die 30ml- und 250ml-Flaschen von der Private Blend von Tom Ford ebenfalls, z.B. Tobacco OudTobacco Oud.

vor 10 Monaten
Den Flakon von Eau des Merveilles BleueEau des Merveilles Bleue finde ich wunderschön - er ist mit Abstand der hübscheste Flakon in meiner bisher überschaubaren Sammlung. Ansonsten mag ich auch die Flakons von Goldfield & Banks sehr, vor allem den Silky WoodsSilky Woods , Sunset HourSunset Hour und Pacific Rock MossPacific Rock Moss
vor 10 Monaten 3
vor 10 Monaten

Die TF private blends haben allesamt einen schönen Flakon, aber der EtherEther ist halt wirklich der Hammer. Glaube besser gehts mMn nicht.

Ansonsten der Valentino Uomo Intense (2016)Valentino Uomo Intense (2016)

Und aufgrund des geilen Farbverlaufs der "On The Beach | Louis Vuitton"

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 1

Alle Aerin Düfte. Die 30ml Versionen der älteren Bulgari Privé Linien und ohne jemals gesehen zu haben, die Düfte von Tocca. 😍

351 - 375 von 412
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Der schönste Flakon
Gehe zu