Forum durchsuchen

Purer-Mann Duft

1 - 25 von 33
Purer-Mann Duft vor 1 Jahr 1

Hallo, meine Suche hat eine kleine Geschichte, immer auf der Suche nach meinen Duft suchte ich immer nach süß holzig oder würzig süßen parfüms und wollte eigentlich nie was mit Leder oder rauchigen Verruchtem zu tun haben, man(n) war ich falsch gelegen, mein Denken war engstirnig und zu naiv in einer Unisex Welt zu leben da immer für beide Geschlechter tragbar wäre. Anfangs war ich voller Leidenschaft für Vuitton - Fleur Du Désert, aber eben auch zu feminin, dann Oud Wood, wow was für ein Duft, dann Oud satin mood perfekt dachte ich aber mit der zeit musste ich bißchen Abstand dieser Düfte machen, denn sie waren schon gut, aber nicht wirklich das, mit dem ich mich identifizieren konnte. So, gestern Probe von Alexandria 2 bekommen, aufgerissen, zisch, aufgesprüht, mmh schon gut aber wieder so ein leidiges Unisex Thema.... Dann mußte ich noch eine Parfüm zur Post bringen und abschicken, als ich wieder zuhause war und die Treppe hinauf schlenderte, buff, Wow, wasn das für ein hammer-rauchig-würzig-ledriger-purer- Männer Duft,  wirklich, so ein Duft könnte niemals, in meiner Welt eine Frau tragen, und ich dachte nur es gibt sie noch, wirkliche Männer Parfüm, getragen nur von Männer. Versteht mich bitte nicht falsch ich bin nicht Frauenfeindlich oder Unisex Feind sonder nur auf der Suche nach diesem Männer Duft. Evtl kann mir jemand helfen und Vorschläge machen. Danke fürs Lesen und verdufte mich jetz in Arbeit. Mfg Christof 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 3

Monsieur.Monsieur.  

vor 1 Jahr 1

In alltagstauglich: Quai des LicesQuai des Lices, in prägnant und markanter: HydeHyde 

vor 1 Jahr 4

Un OudUn Oud ist für mich der Kerl-Duft, der wirklich nicht auf eine Frau gehört (und ich trage alles Mögliche „pour homme“), es ist die Handwerker-@rschritze und behaarte Achselhöhle schlechthin (doch, riecht gut). 

Ansonsten könntest Du vielleicht mit sowas wie Bogart (Eau de Toilette)Bogart Eau de Toilette oder One Man Show (Eau de Toilette)One Man Show Eau de Toilette glücklich werden-? Die sind allerdings mehr aus der krautigen denn aus der rauchig-ledrigen Ecke ( Bogart (Eau de Toilette)Bogart Eau de Toilette mehr Leder). 

(Bist Du sicher, dass Du nicht durch Deinen eigenen Duftschleier im Treppenhaus gegangen bist? 😉 Manchmal gibt es ja so wundersame Wandlungen.)

vor 1 Jahr 2

Russian Leather (Eau de Toilette)Russian Leather Eau de Toilette ist eher ein Gentleman, während The Dark SideThe Dark Side herber rüberkommt - beide wunderbar maskulin und "rauchig-würzig-ledrig" 👍

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr
BlueskyFresh

Un OudUn Oud ist für mich der Kerl-Duft, der wirklich nicht auf eine Frau gehört (und ich trage alles Mögliche „pour homme“), es ist die Handwerker-@rschritze und behaarte Achselhöhle schlechthin (doch, riecht gut). 

Ansonsten könntest Du vielleicht mit sowas wie Bogart (Eau de Toilette)Bogart Eau de Toilette oder One Man Show (Eau de Toilette)One Man Show Eau de Toilette glücklich werden-? Die sind allerdings mehr aus der krautigen denn aus der rauchig-ledrigen Ecke ( Bogart (Eau de Toilette)Bogart Eau de Toilette mehr Leder). 

(Bist Du sicher, dass Du nicht durch Deinen eigenen Duftschleier im Treppenhaus gegangen bist? 😉 Manchmal gibt es ja so wundersame Wandlungen.)

Hahaha, ja der war gut, und ja ich bin mir ziemlich sicher das es nicht mein eigener Duftschleier war, danke für deine Antwort! Oh man bis ich den finde werde ich wahrscheinlich keinen Cent mehr haben. Ich glaub der Duft ging in diese Richtung  "Rasasi La Yuqawam Pour Homme"

vor 1 Jahr 1
Telemakos

Oud (Eau de Parfum)Oud Eau de Parfum 

Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum  / Acqua di Giò ParfumAcqua di Giò Parfum 

Vetiver (Eau de Toilette)Vetiver Eau de Toilette 

Hi, also der Oud hört sich sehr interessant an, bestimmt einen Test wert! Vetiver von Guerlain hatte ich, der is nicht meiner. Danke für deine Antwort. 

vor 1 Jahr
Igli

Colonia Leather (Eau de Cologne Concentrée)Colonia Leather Eau de Cologne Concentrée 

Tuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather Eau de Parfum 

Hi, ja vom Tuscan Leather hab ich gelesen und scheint auch ein Testkandidat zu werden. Danke für deine Antwort. 

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2

Kommen nur ledrige, rauchige Parfums infrage? Andernfalls hätte ich Düfte wie Bogart (Eau de Toilette)Bogart Eau de Toilette, Paco Rabanne pour Homme (Eau de Toilette)Paco Rabanne pour Homme Eau de Toilette, Pour Lui (Eau de Toilette)Pour Lui Eau de Toilette, Caractère (Eau de Toilette)Caractère Eau de Toilette, Santos (Eau de Toilette)Santos Eau de Toilette, Open (Eau de Toilette)Open Eau de Toilette empfehlen können. Die passen auch zu deiner Beschreibung, wenn man die Duftrichtung außen vor lässt.

vor 1 Jahr 3
vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 2

Oud Save the King (Eau de Parfum)Oud Save the King Eau de Parfum 

Black Afgano (Extrait de Parfum)Black Afgano Extrait de Parfum 

Sculpture Homme God's NightSculpture Homme God's Night 

Interlude ManInterlude Man 

Sind alles extreeem nice, würzige, intensive und sehr maskuline Düfte meiner Meinung nach.

vor 1 Jahr 1

Overture ManOverture Man ist pure klasse. Epic ManEpic Man und Interlude Black IrisInterlude Black Iris sind auch gut. Amouage ist generell meine Nummer 1 wenn es um sehr maskuline Düfte geht.

Ganz anders aber trotzdem sehr männlich mMn: Fan Your FlamesFan Your Flames 

vor 1 Jahr 2
Raoul0508

Overture ManOverture Man ist pure klasse. Epic ManEpic Man und Interlude Black IrisInterlude Black Iris sind auch gut. Amouage ist generell meine Nummer 1 wenn es um sehr maskuline Düfte geht.

Ganz anders aber trotzdem sehr männlich mMn: Fan Your FlamesFan Your Flames 

Da gebe ich dir recht. Amouage hat ein paar deutlich maskuline Düfte. Ergänzen würde ich noch den Memoir ManMemoir Man und den Jubilation XXV ManJubilation XXV Man.

An den Fragesteller. Kannst du uns noch etwas mehr zu dem Duft sagen? Rauchig-würzig-ledrig und maskulin reichen als Hinweise nicht ganz aus.

vor 1 Jahr
Miriel
Raoul0508

Overture ManOverture Man ist pure klasse. Epic ManEpic Man und Interlude Black IrisInterlude Black Iris sind auch gut. Amouage ist generell meine Nummer 1 wenn es um sehr maskuline Düfte geht.

Ganz anders aber trotzdem sehr männlich mMn: Fan Your FlamesFan Your Flames 

Da gebe ich dir recht. Amouage hat ein paar deutlich maskuline Düfte. Ergänzen würde ich noch den Memoir ManMemoir Man und den Jubilation XXV ManJubilation XXV Man.

An den Fragesteller. Kannst du uns noch etwas mehr zu dem Duft sagen? Rauchig-würzig-ledrig und maskulin reichen als Hinweise nicht ganz aus.

Mmh, schwierig, wie gesagt es war nur kurz im Treppenhaus ich war zu zu geflasht von dem Duft. Ich habe nur noch diese Information in Erinnerung die ich scho beschrieben habe. Da muß ich wohl lange suchen. Ich weiß, das die Hinweise ziemlich kurz sind, dennoch, "wer Suchet der Findet". Danke für eure Antworten und Bemühungen ich weiß es zu schätzen. 

vor 1 Jahr
Miriel
Raoul0508

Overture ManOverture Man ist pure klasse. Epic ManEpic Man und Interlude Black IrisInterlude Black Iris sind auch gut. Amouage ist generell meine Nummer 1 wenn es um sehr maskuline Düfte geht.

Ganz anders aber trotzdem sehr männlich mMn: Fan Your FlamesFan Your Flames 

Da gebe ich dir recht. Amouage hat ein paar deutlich maskuline Düfte. Ergänzen würde ich noch den Memoir ManMemoir Man und den Jubilation XXV ManJubilation XXV Man.

An den Fragesteller. Kannst du uns noch etwas mehr zu dem Duft sagen? Rauchig-würzig-ledrig und maskulin reichen als Hinweise nicht ganz aus.

Den Memoir ManMemoir Man muss ich unbedingt mal testen. Die Duftpyramide liest sich äußerst interessant.

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Monsieur.Monsieur.

absolut männlich, dazu elegant und sehr sehr selbstbewusst, kenne keinen vergleichbaren Duft

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Wenn Mann dann

Air TigerAir Tiger 

1 - 25 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Purer-Mann Duft
Gehe zu