Forum durchsuchen

Welche Parfüms machen bei euch Kopfschmerzen?

376 - 400 von 458
vor 10 Monaten

Aquaten verursachen bei mir grundsätzlich unangenehme körperliche Reaktionen wie Kopfschmerzen oder Übelkeit. Egal ob Low Budget wie Missoni WaveMissoni Wave  oder Nische wie "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" 

Geht generell nicht.

vor 10 Monaten

1889 - Moulin Rouge1889 - Moulin Rouge  ist mir eventuell einfach zu stark... aber  trotzdem mag ich den geruch sehr gerne

vor 10 Monaten

Bisher haben es 3 Düfte geschafft und für flauen Magen gesorgt. Leider der "gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian" der "Join The Club - K'Bridge Club | XerJoff"  und auch PeregrinaPeregrina . Ich empfinde zudem alle sehr ähnlich. Woran es liegt? Weiß ich bis heute nicht. Aber (er)tragen konnte ich diese leider nicht.

vor 10 Monaten 3

Ich kann nicht mit For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette (leider, fand den anfangs gut). Ebensowenig seine Geschwister. Dezent dosiert überlebe ich es. 
Noch schlimmer ist für mich This Is Her!This Is Her!
Mir wird von beiden sogar übel. Ich find schon fast faszinierend, dass Parfums so eine Reaktion auslösen. 

vor 10 Monaten

bei mir ist es seit geraumer Zeit leiderleider Mitsouko (Eau de Parfum)Mitsouko Eau de Parfum 😩

vor 10 Monaten

bei mir leider Black Opium Le ParfumBlack Opium Le Parfum  und alle anderen Flanker. Schade, denn ich mag den Duft an anderen gerne. 
Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum)Hundred Silent Ways Extrait de Parfum 

La Nuit Trésor NudeLa Nuit Trésor Nude 

vor 10 Monaten 1

Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum 

Journey WomanJourney Woman 

und

IchnusaIchnusa 

machen mich regelrecht krank.

Leider vertrag ich auch IssaraIssara nicht so gut, der eigentlich sonst ein echter Kaufkandidat geworden wäre. Schade!

vor 10 Monaten
vor 10 Monaten
vor 10 Monaten
vor 10 Monaten

Kopfschmerz, Schwindel und Übelkeit:

Un Jardin à CythèreUn Jardin à Cythère 

SalariaSalaria 

Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum 

vor 10 Monaten 3

Sauvage (Eau de Parfum)Sauvage Eau de Parfum davon bekomme ich immer einen ekligen, bitteren und eigenartigen Geschmack auf der Zunge und im Mund-Rachenraum. 

...und nein,  ich sprühe es mir nicht in den Mund, oder lecke es ab...

was könnte das sein? Hat jemand eine Idee...?

vor 10 Monaten 1

Ich habe neulich echt Kopfschmerzen vom "Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" bekommen, obwohl ich den echt gern mag eigentlich😥

vor 10 Monaten
Gabs87

Sauvage (Eau de Parfum)Sauvage Eau de Parfum davon bekomme ich immer einen ekligen, bitteren und eigenartigen Geschmack auf der Zunge und im Mund-Rachenraum. 

...und nein,  ich sprühe es mir nicht in den Mund, oder lecke es ab...

was könnte das sein? Hat jemand eine Idee...?

Meiner Meinung nach die ordentliche Menge Ambroxan. Das Zeug kommt für mich auch direkt aus der Hölle (und befindet sich leider in viel zu vielen Düften). Deine Beschreibung kommt mit nur allzu bekannt vor.

vor 10 Monaten
vor 10 Monaten 2

Leider leider La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum , so ein wunderbarer Duft eigentlich

vor 10 Monaten

Bei mir sind es am schlimmsten ,,La Vie est Belle" und die Opiumdüfte. Da möchte ich einfach nur schnell wegrennen... 😂

vor 10 Monaten 2

Mein persönlicher Endgegner is Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum .

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 2

Kopfschmerzen verbunden mit Übelkeit bekomme ich von This Is Her!This Is Her! , "nur" Kopfschmerzen bekomme ich von La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum und leider auch von For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum... Bei letzterem vermute ich, dass es am Cashmeran liegt.

vor 10 Monaten 1

Kopfschmerzen bekomme ich eigentlich nie, nur einmal ist es mir passiert und ich tippe auf die Jasmin Klatsche in dem Duft: Fox In The FlowerbedFox In The Flowerbed

Übelkeit bekomme ich schneller, meist durch laktonisch-süße Düfte wie Lait et ChocolatLait et Chocolat oder metallische Noten (aka Blut) wie in RosenrotRosenrot.

vor 10 Monaten 1

Oftmals wenn ich "Fleurs Bohèmes - Granada | Memo Paris" trage, bemerke ich, dass ich schon nach einigen Minuten nach dem Aufsprühen Kopfschmerzen bekomme. Zum Glück eher latent, aber das fällt mir immer nur bei diesem Duft auf. Denke es liegt am Jasmin.
Der Duft wird trotzdem getragen und behalten, weil die Kopfschmerzen nur leicht wahrnehmbar sind. Bei Stärkeren würde ich es mir aber nochmal überlegen.

vor 10 Monaten
Gabs87

Sauvage (Eau de Parfum)Sauvage Eau de Parfum davon bekomme ich immer einen ekligen, bitteren und eigenartigen Geschmack auf der Zunge und im Mund-Rachenraum.

...und nein, ich sprühe es mir nicht in den Mund, oder lecke es ab...

was könnte das sein? Hat jemand eine Idee...?

Das habe ich bei ganz vielen Düften eher bei den Drogerie Düften und würde auch gerne wissen, was das ist.

Ich hab das bspw bei delina la rosee und kann deswegen die ganzen guten Bewertungen nicht verstehen und auch nicht warum das sonst niemand ähnlich empfindet.

Habe auch überlegt, wie man den Geruch und Geschmack bezeichnen könnte. Dachte bislang so an petroleum oder Paraffin

vor 10 Monaten

Für meinen empfindlichen Magen und Kopf musste ich mir irgendwann einen eigenen sammlungsordner aufmachen mit dem Titel: body sais NO!

Um die top Kandidaten zu nennen:

OajanOajan

Gris clair... (2006)Gris clair... (2006)

Armani Privé - Ambre EccentricoArmani Privé - Ambre Eccentrico

Déjà Vu White Flower | 57 (Eau de Parfum)Déjà Vu White Flower | 57 Eau de Parfum

Gris Dior / Gris Montaigne (Eau de Parfum)Gris Dior Eau de Parfum

Ambre NuitAmbre Nuit

(bisher eigentlich alle getesteten Dior privees)

Neu im Rennen

Pas Ce Soir (Extrait)Pas Ce Soir Extrait und Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum

Zum davonlaufen.

Den Vanilla | 28Vanilla | 28 und den Musk | 12Musk | 12 finde ich so schön aber mir wird einfach furchtbar übel

Und von viel Patch oder viel Sandelholz auch recht zuverlässig

Testen ist ein gefährliches unterfangen

vor 10 Monaten

Keine Kopfschmerzen, aber Übelkeit verursachen bei mir:

Good Girl (Eau de Parfum Légère)Good Girl Eau de Parfum Légère

"La Belle Fleur Terrible | Jean Paul Gaultier"

La Vie est Belle Soleil CristalLa Vie est Belle Soleil Cristal

Candy Night (Eau de Parfum)Candy Night Eau de Parfum

Crystal Noir (Eau de Parfum)Crystal Noir Eau de Parfum / Crystal Noir (Eau de Toilette)Crystal Noir Eau de Toilette

Beim Crystal Noir ist es definitiv die Feige, aber bei den Restlichen rätsel ich noch, wovon die Übelkeit kommt. 🤔

376 - 400 von 458
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welche Parfüms machen bei euch Kopfschmerzen?
Gehe zu