Forum durchsuchen

Welcher Duft lässt Deine innere Sonne strahlen?

26 - 50 von 52
vor 9 Monaten 1

Grain de SoleilGrain de Soleil ,

und die Sonne geht auf und das Gemüt macht Sprünge

vor 9 Monaten 2

Captivating Memories - Warm FreedomCaptivating Memories - Warm Freedom - ein Duft wie ein Zuhause.

Illusione (Eau de Parfum)Illusione Eau de Parfum - für einen schlechten Tag

vor 9 Monaten 1

Meine olfaktorische Kuscheldecke sind der Eau des MissionsEau des Missions und der Silky WoodsSilky Woods . Die beiden sind für mich total beruhigend, einhüllend und wärmend.

Meine Aroma-Therapie ist der The Ritual of Mehr / The Ritual of Happy Buddha / Happy Mist - Sweet Orange & CedarThe Ritual of Mehr . Der wirkt auch mich erdend, stimmungsaufhellend und entspannend.

Der Orange SanguineOrange Sanguine ist da mehr so ein Pick me up und ein Erfrischer.

vor 9 Monaten 1

Mir fällt spontan SónarSónar ein☀️

vor 9 Monaten 1

Ein Duft, den ich vorhin vergessen habe, und der für mich etwas sehr freundlich strahlendes hat, ist der Sunlight (Eau de Parfum Lumière)Sunlight Eau de Parfum Lumière ...nomen est omen 😁

vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 1

Bei mir sind es auch die Mandarinen-Düfte

Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic & Le Jour se LèveLe Jour se Lève

vor 9 Monaten 2

VanitasVanitas ist für mich gute Laune im Flakon.

vor 9 Monaten 2

CK In2U for HerCK In2U for Her und Beauty (Eau de Parfum)Beauty Eau de Parfum machen mir bei jedem Wetter gute Laune.

Ansonsten fällt mir noch Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette ein. Der wärmt einfach auf.

vor 9 Monaten 2

Also gerade aktuell im stimmungstief und übermüdet rettet mich Black TieBlack Tie und gibt mir Zuversicht.

vor 9 Monaten 1

Nomen est omen:

Sun Men (Eau de Toilette)Sun Men Eau de Toilette

vor 9 Monaten 1

Isola Blu (Parfum) / Oligarch (Parfum)Isola Blu Parfum

Erinnert mich sofort an Italiens Küste, Zitronen Plantagen, Sommer-Sonne-Meer

vor 9 Monaten 1

das ist so ein schöner Thread. ☀️ Leider kann mich kein Duft wirklich rausholen, wenn die Stimmung sehr schlecht ist (bin ich dann überhaupt eine echte Parfuma? 🤔). Aber wenn noch ein Fitzelchen Licht vorhanden ist, kann es vom Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum etwas verstärkt werden. ✨ Sommerliche, sonnige Düfte tun mir dann gut, zum Beispiel auch "Home Spa - Seathalasso (Eau de Toilette) | Douglas" und Herbae SpartiumHerbae Spartium oder edel kuscheliges wie Infusion d'Iris AbsolueInfusion d'Iris Absolue ...

vor 9 Monaten 1

Terre d'Hermès Eau GivréeTerre d'Hermès Eau Givrée

Meine Nummer 1 diesen Sommer! Lecker, frisch und auf Kleidung gut haltbar. Damit starte ich sonnig auch in graue Tage!

vor 9 Monaten 1

Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum wenn ich mich geborgen fühlen will, an kühlen regnerischen Tagen.

Und bei sommerlichen Wetter habe ich am liebsten irgendetwas leichtes, spritziges.

vor 9 Monaten 1

Generell Orientalen aber "Gold Collection - II Sahara | Widian / AJ Arabia" und AkkadAkkad strahlen mir immer direkt ins Herz, wie die glühende Sonne über die Wüste. 🥰

vor 9 Monaten 1

Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette ist Sommer, Sonne und Urlaub pur.... Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum ist einfach nur schön und geht immer. Fruchtig wird es mit Un Jardin sur le ToitUn Jardin sur le Toit ! Ich könnte als weitermachen, ich bin eher ein Sommertyp

vor 9 Monaten 1
Anouschka

Danke für Euren zahlreichen Tipps! Finde ich sehr spannend, hoffentlich kann ich einige davon testen. Ich erstelle mir auf jeden Fall eine ML. 🙂

Wenn ich in meine Sammlung blicke, fallen folgende Düfte in die Kategorie Seelentröster und/oder Stimmungsaufheller:

La Nuit DanseLa Nuit Danse

Aube RubisAube Rubis

Jersey (Eau de Toilette)Jersey Eau de Toilette

Le Chant de CamargueLe Chant de Camargue

Sensations (Eau de Toilette)Sensations Eau de Toilette

Brin de PeauBrin de Peau

Le PassantLe Passant

Mabel's ToothMabel's Tooth

Wenn ich mir das so anschaue, bemerke ich, dass das vorwiegend beruhigende, angstlösende Düfte für mich sind. Sonnige, fröhlich stimmende Düfte haben wohl noch keinen Einzug in meine Sammlung gefunden.


Kennt Ihr vielleicht von Weleda dieses Sanddorn-Öl? Das duftet wirklich fröhlich für mich, ein ganz positiver Orangenduft. Keine Orangenblüte jedoch, tatsächlich die reife, saftige Frucht. Inwieweit Sanddorn da wirklich mitduftet, vermag ich gar nicht zu sagen. Ich werde gleich meinen "Cloud Collection | Zarkoperfume" nochmal sprühen und schnuppern. Da soll ja keine Orange drin sein. Oder duftet beides am Ende ähnlich?

Den "Cloud Collection | Zarkoperfume" mag ich auch sehr gern. Für mich riecht die Sanddornnote eher wie Aprikose oder Pfirsich, aber in dem Fall mal richtig gut gemacht.

Wenn Du noch einen Duft zum in-die-innere-Mitte-kommen suchst, dann teste vielleicht mal LetheLethe. Der ist wie eine Aura um Dich rum und fährt Dich sofort runter. Ommmm 🧘.

vor 9 Monaten 1

Aqua Allegoria Nettare di SoleAqua Allegoria Nettare di Sole 😇 schöner Sommerhonig

vor 9 Monaten 1
vor 8 Monaten 1

Viele, z.B. Lys NoirLys Noir, "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels", Amber Aoud (Parfum)Amber Aoud Parfum und noch ca.10 anderen Smile

vor 8 Monaten 1

Ach, Ihr Lieben! Ich war ein paar Tage offline und Ihr habt zwischenzeitlich noch so viele schöne Ideen gepostet. Dankeschön! 🌺

vor 8 Monaten 1

Bei mir aus der Sammlung ganz klar der Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum ☀️

vor 8 Monaten 1

Happy (Perfume)Happy Perfume

Der macht mich echt happy 😀

vor 8 Monaten

Ich weiß jetzt schon, dass bei trübem, nass-kaltem Novemberwetter mich meine Neuanschaffung Almond Coconut (Eau de Parfum)Almond Coconut Eau de Parfum zurück in den Sommerurlaub nach Paguera, Mallorca zurückversetzt. Schmacht...

26 - 50 von 52
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welcher Duft lässt Deine innere Sonne strahlen?
Gehe zu