Forum durchsuchen

! Wanted! Eure Süss-Würzige Winterträumchen

1 - 25 von 34
! Wanted! Eure Süss-Würzige Winterträumchen vor 6 Monaten 1

Der Drang , neue Düfte zu erschnuppern ist ungebrochen und gegenwärtig so aktuell wie schon lange nicht mehr. Welches sind eure persönlichen Süss-Würzige Winterträumchen? Ich konnte es mir nach Kamrah nicht verkneifen auch noch den Angel's share zu gönnen. Jedoch bin ich sehr gespannt, welche, vieleicht auch ein wenig spezielleren Tröpfchen ihr euch kredenzt habt oder noch werdet. Der Winter steht ja bald vor der Tür. Ich bin gespannt

vor 6 Monaten 1

"Khamrah | Lattafa / لطافة" finde ich auch super schön, allerdings ist’s mir bei uns noch nicht kalt genug für diesen Duft.

Ich hatte in letzter Zeit öfter mal RaghbaRaghba aufgelegt. Der Weihrauch macht ihn auch etwas würzig-weihnachtlich, aber er ist etwas linearer und nicht so eine Wucht wie khamrah (auch kein Must-have, aber gefälliger)

Am Samstag wird mal "XJ 1861 Naxos | XerJoff" ausprobiert Smile

vor 6 Monaten 5
vor 6 Monaten 1

Kann dir meine neueste Errungenschaft ans Herz legen.
"Trade Routes Collection - Halfeti Leather | Penhaligon's"

vor 6 Monaten 2

Schau  mal da rein:

https://www.parfumo.de/Benutze...

vor 6 Monaten 1

Heute reingekommen aus einem Sharing Twisted SinTwisted Sin. Schöner Zimt-Rum-Apfel-Duft

vor 6 Monaten

Jaïpur Homme (Eau de Parfum)Jaïpur Homme Eau de Parfum wird es eventuell noch.

vor 6 Monaten 2

Bei mir z.B. Plum in CognacPlum in Cognac, ArabesqueArabesque, RococòRococò, Myrrh & TonkaMyrrh & Tonka und Farah / HarâmFarah.

Wahrscheinlich möchte ich mir noch AkkadAkkad kaufen. Portraits - The World According To ArthurPortraits - The World According To Arthur finde ich ebenfalls sehr schön, muss ihn aber erst noch richtig testen. Spannend finde ich auch Praline in MaplePraline in Maple, den ich bisher aber nur vom Teststreifen kenne.

vor 6 Monaten 2

Der LillipurLillipur ist einfach ein super Duft, wenn man den Geruch von Gewürzkuchen, Spekulatius usw. liebt. Smile

vor 6 Monaten 2

Für mich kommen eigentlich nur 2 Düfte aus meiner Sammlung in Frage, nämlich:

Coco Noir (Eau de Parfum)Coco Noir Eau de Parfum

und

Coco (Eau de Parfum)Coco Eau de Parfum

vor 6 Monaten 4

Ich habe tatsächlich mehrere, aber mein allerliebster ist und bleibt Fève DélicieuseFève Délicieuse 🥰

vor 6 Monaten 1

"Khamrah | Lattafa / لطافة" habe ich gerade ersoukt, und bin gespannt wie er wohl riecht. Ansonsten ganz klar Just Rock! pour ElleJust Rock! pour Elle

vor 6 Monaten 1

Meine Winterlieblinge:

MéharéesMéharées

DolcelisirDolcelisir

Notte a TangeriNotte a Tangeri

RococòRococò

ArabesqueArabesque

Plum in CognacPlum in Cognac ✨💜✨

"Portraits - The Bewitching Yasmine | Penhaligon's"

Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum

Néonatura Cocoon / La Nature me donne sa ForceNéonatura Cocoon 🍁🤎🍂

PatchoulyPatchouly

Voile DoréVoile Doré

"Sand Desert At Sunset | Zara"

Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum)Zara Emotions N°03 - Ebony Wood Eau de Parfum

NebrasNebras

Ishq Al Shuyukh GoldIshq Al Shuyukh Gold

RaghbaRaghba

Dahaab SaafiDahaab Saafi

... & bin noch immer auf der Suche nach 'mehr' 🤦🏻‍♀️

vor 6 Monaten 1

Ich verliebe mich gerade in "Une Nuit à Oman - Sugar Leather | Une Nuit Nomade" . Als die Abfüllung bei warmen Temperaturen im Sommer ankam ging er für mich erstmal gar nicht, aber jetzt gefällt er mir plötzlich unheimlich gut.

vor 6 Monaten 1

Ambre TabacAmbre Tabac darf im Winter nicht fehlen.

vor 6 Monaten 1
Kasim68

Ich verliebe mich gerade in "Une Nuit à Oman - Sugar Leather | Une Nuit Nomade" . Als die Abfüllung bei warmen Temperaturen im Sommer ankam ging er für mich erstmal gar nicht, aber jetzt gefällt er mir plötzlich unheimlich gut.

Den finde ich im Winter auch ganz ganz toll! Hat auch irgendwie RaghbaRaghba Vibes....

vor 6 Monaten 1

I habe ganz viele in der Richtung aber Rosewood (Eau de Parfum)Rosewood Eau de Parfum und ResalaResala sind top.

vor 6 Monaten 1

Manhattan (Eau de Parfum)Manhattan Eau de Parfum 🥰 aber man muss Nelke schon sehr mögen 🤭

vor 6 Monaten 1

+1 für ArabesqueArabesque

vor 6 Monaten 2

ArabesqueArabesque

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum

"Portraits - The Bewitching Yasmine | Penhaligon's"

Grand SoirGrand Soir

Libre Le ParfumLibre Le Parfum

Fève DélicieuseFève Délicieuse

Gaultier² (2005)Gaultier² (2005)

und absolut nicht zu vergessen StarlightStarlight ... das ist mit Abstand der aller aller beste Winter-Weihnachtsduft ever... für mich kann den keiner toppen.. man muss allerdings Kardamom mögen, voll auf die 12 😄

vor 6 Monaten 1

HalcyonHalcyon

Bianco LaosBianco Laos --> der ist aber rauchig, aber erinnert mich trotzdem stark an Weihnachten/Winter

vor 6 Monaten 1

AnniversaryAnniversary riecht für mich nach Weihnachtsmarkt: Zimt, Gewürznelke und Muskat... Eigentlich genau wie Glühwein nur ohne die Alkoholnote.

vor 6 Monaten 1

"Hermessence Ambre Narguilé | Hermès"

vor 6 Monaten 2

AlloroAlloro - schöne trockene Zimtnelke, nicht zu süß

LanaLana - der bessere Lira

Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) - pudrig süß

Angélique NoireAngélique Noire - würzig grüner Traum, warm und sinnlich

Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille - würzig warm und edel

Gris Charnel (Extrait)Gris Charnel Extrait - würziger unsüßer Tee mit Kardamom

Black TieBlack Tie - schönste pudrige Vanille

Shalimar Millésime Vanilla PlanifoliaShalimar Millésime Vanilla Planifolia - ohne Worte

vor 6 Monaten 1

Siberian RoseSiberian Rose blumig-süß-würzig

1 - 25 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein ! Wanted! Eure Süss-Würzige Winterträumchen
Gehe zu