Forum durchsuchen

Duft für das Gym

1 - 25 von 31
Duft für das Gym vor 5 Monaten

Moin in die Runde!

Meine Frage an euch ist, ob ihr Duftempfehlungen für das Gym habt. Ich suche nicht unbedingt einen frischen Duft, den andere nur leicht wahrnehmen. Gerne darf es trotz des Fitnessstudios, besonders sein und eine wahrnehmbare Ausstrahlung haben. Haut gerne paar Vorschläge rein. Smile

vor 5 Monaten 3

Meiner Erfahrung nach reicht wirklich extrem wenig im Fitti. Hatte mal mittags den Luna Rossa CarbonLuna Rossa Carbon 2 mal auf den Handrücken gesprüht und bin abends trainieren gegangen. Beim grüßen der bekannten Verdächtigen direkt: "Hast dich schön einparfümiert?". Dabei war das einige Stunden her und der Duft war zwar noch wahrzunehmen, aber eigentlich nur nahe an der Hand.

Ich persönlich möchte im Fitti eher einen sauberen Eindruck machen und selbst mit etwas schwitzen noch frisch geduscht riechen. Daher nutze ich 2 Sprüher am Hals und auf der Kleidung vom Coach for MenCoach for Men. Der ist gefällig, süßlich-frisch und schlägt nicht zu sehr auf den Geldbeutel. Gerade im Gym juckt es eigentlich keinen Schwanz was man trägt, solange man einfach nicht stinkt, halbwegs frisch riecht und keine Gasbombe hochgehen lässt. Sonst trag einfach was dir gefällt in entsprechender Dosierung. Durch die geschlossenen Räume und die durch die hohe Körpertemperatur höhere Projektion, wäre ich jedoch vorsichtig.

vor 5 Monaten 10

Wie wär’s mit Air TigerAir Tiger?

vor 5 Monaten 1

Was auch ganz gut ist: Amyris Homme (Eau de Toilette)Amyris Homme Eau de Toilette

Wenn der auf Nässe/Schweiß trifft, wird er nochmal intensiver. Hab den beim bouldern drauf und er strahlt nicht so sehr.

vor 5 Monaten 4

Gegenfrage: Warum im Gym ein Duft? Normalerweise ist man da 1 - 2 Stunden, Sauna und duscht dann. Wozu da einen Duft?

vor 5 Monaten 2

letztens hatte einer der Trainer im Gym Bois ImpérialBois Impérial drauf... Roch sehr schön frisch und irgendwie hat es sehr gut zu ihm gepasst Smile ist also auch ein bisschen Typsache, finde den aber besonders und "wahrnehmbar" ohne unangenehm zu sein. Vielleicht einen Versuch wert!

vor 5 Monaten 3

Ich hab fürs Gym immer ein Cool Water (Eau de Toilette)Cool Water Eau de Toilette im Gepäck 😎

vor 5 Monaten 2

Grundsätzlich würde ich keinen empfehlen, selbst viele freshies haben dann im Drydown Moschus oder Amber ... einzig was mir einfällt (und ich selbst auch tragen würde), wären evtl. Colognes. - vielleicht etwas von Acqua di Parma?

vor 5 Monaten 2

Also mein erster Impuls wäre „don’t“, aber ich steh auch sonst auf Stille im Gym. 😉

Denke, ein Cologne und/oder etwas Einfaches in eine Kräuter-, Wald- oder Duschgelrichtung in sparsamer Dosierung könnte passen. Zitrone, Johannisbeere wirken auf mich oft schwitzig, ebenso Guajak, und von Amber und dergleichen würde ich auch Abstand nehmen.

Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of ScandinaviaAcqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia wäre ein netter Cheapie, PanoramaPanorama, was Grünes, oder supersimpel mit Minze Menta y MentaMenta y Menta oder Menthe FraîcheMenthe Fraîche, Savoy Steam (Eau de Parfum)Savoy Steam Eau de Parfum für eine Spa-Assoziation, ebenso RōzuRōzu irgendwie grün und spa-ig (beide mit Rose, musst gucken, ob dir maskulin genug), Nord du NordNord du Nord - auch kühl in den Assoziationen.

vor 5 Monaten 1

Frisch, kräuterig - Eau DynamisanteEau Dynamisante

vor 5 Monaten 4

Also ich bin auch eher dafür sich im Gym bitte nicht extra zu parfümieren. 🤷🏼‍♀️

vor 5 Monaten

Eher etwas unfällig mit Versace Man Eau Fraîche (Eau de Toilette)Versace Man Eau Fraîche Eau de Toilette wäre da meine Wahl.

vor 5 Monaten 2

Ich trage immer gerne Parfum im Gym, wieso sollte ich meine Leidenschaft hier einschränken?

Meist trage ich leichte frische & günstige Düfte wie z.B.

Legend SpiritLegend Spirit

Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême 

Classic 8.0 / 8.0Classic 8.0 

"Blue Seduction for Men (Eau de Toilette) | Antonio Banderas" 

Light Blue pour Homme Eau IntenseLight Blue pour Homme Eau Intense 

Aqva Amara (Eau de Toilette)Aqva Amara Eau de Toilette 

ShawqShawq 

Mercedes-Benz CologneMercedes-Benz Cologne 


Ab und zu darf es auch etwas spezieller sein, je nach Laune oder der zu trainierenden Muskelgruppe 😄 (maximal 2-3 Sprüher)

Rosso PompeiRosso Pompei

Nero70Nero70 

God of FireGod of Fire 

"Join The Club - Torino21 | XerJoff" 

HacivatHacivat 

Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten 1

Ich trage im Gym Original Eau de CologneOriginal Eau de Cologne und den YEoneYEone

vor 5 Monaten 3

Terre d'Hermès Eau GivréeTerre d'Hermès Eau Givrée

EnclaveEnclave


2 sehr einzigartige, aber tolle erfrischende Düfte, ich trage beide gerne im Gym.

vor 5 Monaten 2

Es gibt nur einen wahren Gymscent für das Jahr 2024. MegamareMegamare + Erba PuraErba Pura gelayert.

Ok, eigentlich also 2, aber einzeln gilt nicht.

vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten 6
Snifff

Gegenfrage: Warum im Gym ein Duft? Normalerweise ist man da 1 - 2 Stunden, Sauna und duscht dann. Wozu da einen Duft?

Warum? Ich zitiere mal eine berühmte Frau, deren Namen ich vergessen habe, die sich in einem Buch über Parfum wie folgt äußerte

Ich würde eher meine Schlüssel vergessen als ohne Duft aus dem Haus zu gehen 

Deswegen. Den Standpunkt teile ich übrigens 

vor 5 Monaten 1
Skf

Es gibt nur einen wahren Gymscent für das Jahr 2024. MegamareMegamare + Erba PuraErba Pura gelayert.

Ok, eigentlich also 2, aber einzeln gilt nicht.

😳 Du hast gerne die ganze Bude für dich alleine, oder

vor 5 Monaten 1

Zum Sport trage ich am liebsten Hugo ExtremeHugo Extreme oder Armani Code Sport (Eau de Toilette)Armani Code Sport Eau de Toilette, wobei ich mit letzterem nur noch selten so "verschwenderisch" umgehe, seit der leider eingestellt wurde. Frisch, spritzig und leicht süß geht finde ich immer.

Als es vor ein paar Jahren die Sportduft Welle gab hatte man viel Auswahl, weil die tatsächlich alle gut gepasst haben, dadurch dass sie in der Regel sehr frisch, leicht und unkomplex waren. Also auch mit Boss Bottled Sport (Eau de Toilette)Boss Bottled Sport Eau de Toilette oder The One Sport (Eau de Toilette)The One Sport Eau de Toilette hätte man nichts falsch gemacht, aber auch die habe ich schon lange nicht mehr im Handel gesehen.

vor 5 Monaten 1

Das ist doch auch schon der x-te Thread in der Richtung...

vor 5 Monaten

TestoXTestoX

😬

vor 5 Monaten
Robeyrob

"Ich trage immer gerne Parfum im Gym, wieso sollte ich meine Leidenschaft hier einschränken?" 

....... 

Weil man auf die Mitmenschen Rücksicht nehmen sollte? 🙄

Es ist mega quälend neben Oud-Ausdünstungen eines Möchtegernmachos zu trainieren.

vor 5 Monaten
1 - 25 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft für das Gym
Gehe zu