Forum durchsuchen

Teuer vs preiswert

26 - 50 von 61
vor 5 Monaten 3
vor 5 Monaten 3

Das ist einfach, da ich nicht so viele Düfte besitze StarlightStarlight und Acqua Colonia Intense - Floral Fields of IrelandAcqua Colonia Intense - Floral Fields of Ireland

vor 5 Monaten 2

SafanadSafanad

vs

ShafaqShafaq


Beide sind integraler Bestandteil meiner persönlichen Topdüfte und liegen immerhin 215€ auseinander.

vor 5 Monaten 2
vor 5 Monaten 2
vor 5 Monaten 2

Bei meinen beiden Düften ist der Unterschied in allen Bereichen sehr gewaltig

Liebe sie aber beide total 🫶


Amber Aoud Absolue PrécieuxAmber Aoud Absolue Précieux

und

Active Bodies (Eau de Toilette Concentrate)Active Bodies Eau de Toilette Concentrate

vor 5 Monaten 2
vor 5 Monaten 3

Oajan und Coolwater Intense

vor 5 Monaten 3
vor 5 Monaten 2
vor 5 Monaten 2
vor 5 Monaten 3
vor 5 Monaten 2
vor 5 Monaten 3

Ombre NomadeOmbre Nomade

Vs

Oud Al SayadOud Al Sayad

Den LV für 360€ gekauft, den Ard Al Zaafaran für 9,99€ als Blindbuy und ich liebe beide. Beim günstigen konnte ich mein Glück kaum fassen wie der Duft performt. Strahlt gut ab und hält lange zudem extrem schön. Hätte auch 3 stellig kosten können, aktuell noch Restbestände um 18€ zu haben und wurde wohl eingestellt.

vor 5 Monaten 3

Bei mir sind es TrajanTrajan und Pani Walewska - RubyPani Walewska - Ruby

vor 5 Monaten 3

"Join The Club - Torino22 | XerJoff"

Zen (2007) (Eau de Parfum)Zen (2007) Eau de Parfum

vor 5 Monaten 2

Bei mir wären es vermutlich

Individuel (Eau de Toilette)Individuel Eau de Toilette und Dubai - Abraj (Eau de Parfum)Dubai - Abraj Eau de Parfum

oder in Kombination auch

L'Eau d'Issey pour Homme SportL'Eau d'Issey pour Homme Sport und Black TieBlack Tie

vor 5 Monaten 2
vor 5 Monaten 3
vor 5 Monaten 4
vor 5 Monaten 3
vor 5 Monaten 3
vor 5 Monaten 3
vor 5 Monaten 2

Olfactories - Cargo de NuitOlfactories - Cargo de Nuit (nicht der teuerste, aber einfach toll) vs. den hier schon genannten Selection Women (Eau de Toilette)Selection Women Eau de Toilette (schönster Cremeduft, der mir bis dato untergekommen ist - leider ist die Haltbarkeit eher mau)

vor 5 Monaten 3
26 - 50 von 61
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Teuer vs preiswert
Gehe zu