Forum durchsuchen

Teeduft gesucht

1 - 25 von 29
Teeduft gesucht vor 4 Monaten

Frohes neues Jahr

ihr Lieben ich bin auf der Suche nach einem tollen Teeduft

am liebsten ein Ersatz für meinen eingestellten Still (Eau de Parfum)Still Eau de Parfum

Ich mag auch Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum der ist mir aber zu teuer

Und den Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée hab ich, hält aber kaum

Und den Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde hab ich geliebt.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge für mich

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten

Ich empfehle L'Ombre des MerveillesL'Ombre des Merveilles

vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 2

Ich würde noch Remember MeRemember Me ergänzen - wunderschöne frische Tee-Note, gleichzeitig warm & gemütlich, und zudem Jovoy-typisches sehr gutes P/L-Verhältnis für den Nischenbereich.

Ein toller Cheapie mit Grün-Tee-Note ist 78 Vintage Green78 Vintage Green.

Dann fällt mir noch Tea ToniqueTea Tonique ein - origineller Tee-Frischling mit ganz leichter Rauchnote.

Der tollste Tee-Duft für mich persönlich ist „Eau de Memo“ (lässt sich gerade nicht verlinken) - sehr elegante Mischung mit sanfter Zitrik & Wildleder. Allerdings gehobeneres Preissegment.

Memo bietet mit "Graines Vagabondes - Winter Palace | Memo Paris" noch einen weiteren Tee-Duft an. Geht allerdings mehr in Richtung feiner Weihnachts-Roibusch.

Ich drück die Daumen für deine Suche!

✨❄️🫖❄️✨

vor 4 Monaten 1

Ich finde ja den Collection Grands Crus - Assam of IndiaCollection Grands Crus - Assam of India ganz wunderbar, der hält an mir überraschend gut und ist auch nicht so teuer wie der Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum , den ich persönlich ein bisschen ähnlich finde.

vor 4 Monaten

Gucci pour Homme II (Eau de Toilette)Gucci pour Homme II Eau de Toilette - findet man ab und an hier gebraucht..

vor 4 Monaten 1

"Memori - Poudre Matcha | Kenzo" oder

White TeaWhite Tea könnten dir gefallen! 🌿

vor 4 Monaten

Albero di GiadaAlbero di Giada (ähnelt m. M. nach dem Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde )

Bvlgari hat ja auch so einige Tee-Mischungen im Sortiment: Eau Parfumée au Thé VertEau Parfumée au Thé Vert , Eau Parfumée au Thé BlancEau Parfumée au Thé Blanc , Eau Parfumée au Thé RougeEau Parfumée au Thé Rouge au the , Eau Parfumée au Thé BleuEau Parfumée au Thé Bleu , Eau Parfumée au Thé NoirEau Parfumée au Thé Noir , #eau parfumee au the

vor 4 Monaten
Poesiefanny

Ich empfehle L'Ombre des MerveillesL'Ombre des Merveilles

Den finde ich auch wunderschön!!!

Testenswert außerdem:

Midnight in Paris (Eau de Toilette)Midnight in Paris Eau de Toilette

Dear Polly (Eau de Parfum)Dear Polly Eau de Parfum

Je Ne Sais QuoiJe Ne Sais Quoi

und der wunderschöne "Graines Vagabondes - Winter Palace | Memo Paris" , der auch schon genannt wurde Smile

vor 4 Monaten 1

Boah das sind ja mal einige Vorschläge 

Wie lieb vielen Dank 

vor 4 Monaten 2

Ebenfalls empfehlenswert sind:

Foglie di TèFoglie di Tè

Agrumi del MediterraneoAgrumi del Mediterraneo

Black Rose TeaBlack Rose Tea

Posh on the GreenPosh on the Green

Philtre CeylanPhiltre Ceylan

Thé CachemireThé Cachemire

Les Parfums Matières - Fleur de ThéLes Parfums Matières - Fleur de Thé

M. Asam No. 1M. Asam No. 1

Wenn du Jasmin magst, wäre auch der Aqua Allegoria TeazzurraAqua Allegoria Teazzurra interessiert. Manchmal taucht er noch im Souk hier auf.

Zuletzt bearbeitet von Resa80 am 04.01.2024, 13:21, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten

Einfach eine 10-15ml Abfüllung von Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum besorgen. Ist bei weitem nicht so teuer.

vor 4 Monaten

Imagination von Louis Vuitton könnte ich ergänzend empfehlen, falls deine Liste noch einen Platz frei hat😉

vor 4 Monaten

"№ 30 Thé Arabique | Frau Tonis Parfum"

Riecht 1:1 nach Teeladen

vor 4 Monaten

Ich werfe noch Oolang InfiniOolang Infini in den Raum, der ist wirklich toll und war lange Zeit mein Signaturduft.

Und noch kurz zum Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum: Den finde ich durch seine Synthetik extrem penetrant.

vor 4 Monaten

M. Asam No. 1M. Asam No. 1 kann ich sehr empfehlen! Hatte ihn schon lange in meiner Sammlung bis ich mal am Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum schnuppern konnte. Sind sich echt ähnlich Smile

vor 4 Monaten

Beide günstig und toll:

+1 78 Vintage Green78 Vintage Green

90 Pure White90 Pure White - eine Freundin meint, der Duft erinnere sie an Wulong Cha, ich assoziiere aber Bal D‘Afrique.

vor 4 Monaten

Wenn es auch ein Bodyspray sein darf, dann kann ich dir den schönen Rêve de ThéRêve de Thé empfehlen. 😍

vor 4 Monaten

Mir fällt noch Collection Grands Crus - Assam of IndiaCollection Grands Crus - Assam of India ein 😊

vor 4 Monaten 1

Noch ein paar Anregungen (nach Teesorten sortiert) finden sich in diesem alten Wanderbrief:

https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 4 Monaten

Ganz toller und günstiger Teeduft ist der White Tea (Eau de Toilette)White Tea Eau de Toilette

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten


Melde dich auf jeden Fall für die Gratisprobe vom neuen Valentino Donna Born In Roma Green StravaganzaValentino Donna Born In Roma Green Stravaganza an, der hat Tee und Jasmin

https://campaigns.valentino-be...

Hast du dir einen Vorrat von Still (Eau de Parfum)Still Eau de Parfum zugelegt? Bei Notino gibt es die 100ml für 35€

1 - 25 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Teeduft gesucht
Gehe zu