Forum durchsuchen

Unübliche Sommerdüfte gesucht

26 - 43 von 43
vor 2 Monaten 3

Sunshine WomanSunshine Woman

Sunshine ManSunshine Man

ist auf keinen Fall langweilig

vor 2 Monaten

Wenn du grüne Düfte oder Tee magst:

Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum

The Moon and IThe Moon and I

Ansonsten wäre vielleicht etwas Holziges für dich?

Tam Dao (Eau de Parfum)Tam Dao Eau de Parfum

TimbuktuTimbuktu

The WoodsThe Woods

"Collection Extraordinaire - Santal Blanc | Van Cleef & Arpels"

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff"

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten

Ich dachte auch als erstes an Fougère Düfte wie z.B. Beach Hut ManBeach Hut Man und Eau Sauvage Parfum (2017)Eau Sauvage Parfum (2017).

Auch Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette viel mir ein.

vor 2 Monaten 1

Ich empfehle aus der Jardin - Serie von HERMES den Un Jardin à CythèreUn Jardin à Cythère, einen wirklich ungewöhnlichen Sommerduft. Für mich duftet er nach trockenen Süßgräsern unter strahlend blauem Sommerhimmel ☀️. Dazu kommt etwas leckere Pistazie, die (mir) hier nicht zu süß geraten ist. Warmes Holz rundet den Duft gekonnt ab.

vor 2 Monaten 1

Ich finde auch, dass ein Hauch Weihrauch dem Sommerduft extrem gut tun kann

+1 Encens SuaveEncens Suave

Und ich bringe noch Herbert Strickers Signature Pontevecchio (Eau de Parfum)Pontevecchio Eau de Parfum ins Spiel - den hab ich letztes Jahr in Italien getragen

vor 2 Monaten 1

Ich werfe mal noch den Platinum Égoïste (Eau de Toilette)Platinum Égoïste Eau de Toilette in den Raum. Frisch, leicht metallisch. Kein Aquat.

vor 2 Monaten

Gypsy Water (Eau de Parfum)Gypsy Water Eau de Parfum psy water - erfrischender Auftakt mit Wacholder, sehr schoener DD, mit feinem Amber zum Schluss

Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum - gruener frischer cremiger Feigenduft

vor 2 Monaten

Der Le Vie di Milano - Alba sui NavigliLe Vie di Milano - Alba sui Navigli könnte dir gefallen. Ist zitrisch-frisch, aber auf eine fruchtige Weise und erinnert an Aperol, was ihn interessant macht und von ähnlichen Düften abhebt.

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten

Meine neuste Entdeckung, Forever LoveForever Love. Absolut genial für Frühling und Sommer! Da wird früher oder später der Flakon einziehen 😂✌🏻

vor 2 Monaten

Eden-RocEden-Roc , Lilac Love (Eau de Parfum)Lilac Love Eau de Parfum und "Join The Club - Torino22 | XerJoff"

muss man gerochen haben, Worte werden diesen drei Düften nicht wirklich gerecht 😊

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten

Still Life in RioStill Life in Rio - Sommerurlaub am Strand.

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten

Dann werfe ich doch mal eine cremige, sommerliche Feige ins Rennen. Für mich am schönsten Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette oder auch der FigFig . Total sommerlich ohne irgendwie zitrisch, maritim oder ähnliches zu sein Smile

26 - 43 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Unübliche Sommerdüfte gesucht
Gehe zu