Forum durchsuchen

Cremige Sommerdüfte

1 - 25 von 40
Cremige Sommerdüfte vor 12 Tagen 1

Hat jemand eine Empfehlung für mich für einen fruchtig-cremigen Sommeduft, der evtl nicht allzu teuer ist?🤭

LG 🎀🎀

vor 12 Tagen 4

Selection Women (Eau de Toilette)Selection Women Eau de Toilette ist schön cremig und auch im Sommer tragbar. Preislich sehr angenehm.

vor 12 Tagen 2
Zuletzt bearbeitet von Puderliese am 22.04.2024, 13:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 12 Tagen 1

Wie wärs denn mit Rendez-vous à MilanRendez-vous à MilanSmile

vor 12 Tagen 1

Wenn du Mango magst Yara TousYara Tous

Sun DelightSun Delight hat für mich auch etwas leicht cremiges und erinnert an einen Sommerabend am Strand

Tea Time à Paris - PavlovaTea Time à Paris - Pavlova riecht nach cremiger Erdbeere

Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum cremig gepflegt und passt zu jeder Jahreszeit (online teilweise richtig günstig zu bekommen)

...welche Früchte magst du denn, darf auch Kokos mit dabei sein?

vor 12 Tagen 1

+1 für Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum der is mir auch als erstes eingefallen
und Zitronen-Creme: Trussardi Donna (2011) (Eau de Parfum)Trussardi Donna (2011) Eau de Parfum

vor 12 Tagen 4

Wenn es cremig-grün sein darf: FigFig

vor 12 Tagen 2

Nomade Nuit d'ÉgypteNomade Nuit d'Égypte ist definitiv cremig und für warme Sommerabende Smile

vor 12 Tagen 2

+1 fur Sun DelightSun Delight

Soft Contrast (Eau de Toilette)Soft Contrast Eau de Toilette ist mit Pfirsich und Creme

Terra di GioiaTerra di Gioia

Nomade Jasmin Naturel IntenseNomade Jasmin Naturel Intense ist auch schön cremig , also intense oder der normale Jasmin Naturel

PerfectPerfect ist auch ganz toll und sommerlich.

vor 12 Tagen 1
vor 12 Tagen 1
vor 12 Tagen
vor 12 Tagen 1

Mémoires de la Méditerranée - IdylleMémoires de la Méditerranée - Idylle - Cheapie, der zitrisch startet und sich wunderbar in die cremige Richtung entwickelt.

Sehr edel und cremig finde ich auch den Zara Weekly Mood - Tuesday: Totally TerrificZara Weekly Mood - Tuesday: Totally Terrific - wenn du den noch bekommst Smile

vor 12 Tagen 1
vor 12 Tagen 3
vor 12 Tagen 1

Trussardi Donna Pink MarinaTrussardi Donna Pink Marina ist ein schöner, cremiger Sommerduft, der erschwinglich ist.

vor 12 Tagen 1

Vielleicht wäre der Olympēa SolarOlympēa Solar was, cremige Orange.

vor 12 Tagen 1

Une Histoire de Femme SensuelleUne Histoire de Femme Sensuelle schön cremig mit ein wenig Gourmand. Nicht fruchtig, dafür blumig angenehm.

Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum leckere Orangencreme

Selection Women (Eau de Toilette)Selection Women Eau de Toilette wunderschöner Bodylotion Duft

Qaed Al Fursan Unlimited / قائد الفرسانQaed Al Fursan Unlimited cremig mit Kokosnuss und Ananas

Fakhar Lattafa WomenFakhar Lattafa Women cremig, frisch, erwachsen aber leider ohne Frucht

Yara TousYara Tous

YaraYara

Yara MoiYara Moi

vor 12 Tagen 1

My NameMy Name der ist schön pudrig, cremig, und sicher auch im Sommer nicht zu schwer….

Signorina Ribelle (Eau de Parfum)Signorina Ribelle Eau de Parfum , ist cremig wie Sahne mit Beeren…. Find den voll schön, vor allem für unter 40 jährige

vor 12 Tagen 1

Ich persönlich finde ja den Home Spa - Seathalasso (Eau de Toilette)Home Spa - Seathalasso Eau de Toilette toll. Der hat was von Sonnencreme.

vor 12 Tagen 1
vor 12 Tagen 2

+1 für Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum der ist herrlich für den Sommer und

Dolce GardenDolce Garden gestern ein schönes Kompliment dafür bekommen🥰.

vor 12 Tagen 2
vor 12 Tagen 1

Seit letztem Sommer habe ich

Qaed Al Fursan Unlimited / قائد الفرسانQaed Al Fursan Unlimited

und finde ihn richtig schön.

Kostet im Angebot meist um die 17€, hält bei mir gute 8 Stunden und riecht wirklich hochwertig ☀️cremig. ✨🤍✨

(& Une Histoire de Femme SensuelleUne Histoire de Femme Sensuelle steht auch noch auf meiner Testliste. Hatte ich mal empfohlen bekommen als sehr cremigen Duft.)

P S und sauber-kühl-cremig ist von Lattafa dann auch noch

Pure MuskPure Musk

, der hatte für mich aber irgendwas Synthetisches, das sich erst mit der Zeit legte.

vor 12 Tagen 2

Ich finde Santal BlancSantal Blanc toll,wenn Du Feige magst

1 - 25 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Cremige Sommerdüfte
Gehe zu