Forum durchsuchen

Duftempfehlungen (feminin, eventuell cremige Duftrichtung)

Duftempfehlungen (feminin, eventuell cremige Duftrichtung) vor 1 Jahr

Eine Freundin von mir möchte morgen in der Stadt ein paar Parfums testen, kennt sich jedoch noch nicht so gut aus. Gut wäre es wenn es auch nicht all zu teuer ist.

Ich glaube ihr gefallen cremige Düfte am besten, da ihr Alien Goddess (Eau de Parfum)Alien Goddess Eau de Parfum und Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc sehr gut gefallen. Auch gefallen haben ihr Irrésistible Givenchy (Eau de Parfum)Irrésistible Givenchy Eau de Parfum, Olympēa SolarOlympēa Solar und Orange BittersOrange Bitters.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Empfehlungen Smile

vor 1 Jahr

Sie könnte mal Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum testen, Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum , This Is Her!This Is Her!  oder auch Tiffany & Co. IntenseTiffany & Co. Intense Die gehen für mich in die cremige Richtung und sind nicht so teuer.

vor 1 Jahr

ich empfehle Selection Women (Eau de Toilette)Selection Women Eau de Toilette & Selection Women (Eau de Parfum)Selection Women Eau de Parfum. Beide riechen schön nach einer pflegenden Körpercreme.

Auch testenswert sind Pure StylePure Style & Noa (Eau de Toilette)Noa Eau de Toilette.

Mir sind noch ein paar Narcisos in den Sinn gekommen.

Narciso (Eau de Parfum Ambrée)Narciso Eau de Parfum Ambrée

Narciso Eau Néroli AmbréeNarciso Eau Néroli Ambrée

For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum

vor 1 Jahr

Ich würde Pure Musc von Narziso Rodriguez empfehlen, evtl auch Musc Noir ebenfalls von Narziso Rodriguez. 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr

Cloud 2.0 IntenseCloud 2.0 Intense 

Schön cremig ❤️ 

vor 1 Jahr

SoftlySoftly ist ein toller Cremeduft, ansonsten Milk Musk (Eau de Toilette)Milk Musk Eau de Toilette und Signature AbsolueSignature Absolue - etwas wärmer als das normale Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum . Selection Women (Eau de Parfum)Selection Women Eau de Parfum gibt es in der Drogerie und riecht auch schön cremig. Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] (Eau de Parfum)Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] Eau de Parfum geht ein klein wenig in die Richtung von For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum und soll auch Ähnlichkeit zu Musk | 12Musk | 12 besitzen.

Nische: Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum oder - etwas fruchtlastiger - Ananda NectarAnanda Nectar 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

@BnjmFrgrnc und seit ihr beim Testen am Samstag fündig geworden?

vor 1 Jahr
LuckyLisa

@BnjmFrgrnc und seit ihr beim Testen am Samstag fündig geworden?

Ja, ihr haben This Is Her!This Is Her! und Narciso (Eau de Parfum Ambrée)Narciso Eau de Parfum Ambrée gut gefallen Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duftempfehlungen (feminin, eventuell cremige Duftrichtung)
Gehe zu