Forum durchsuchen

Euer Lieblings-bzw komplimentenfänger Duft 2023

1 - 25 von 49
Euer Lieblings-bzw komplimentenfänger Duft 2023 vor 4 Monaten 2

Hallo ihr lieben 🫶🏻 

ihr habt im Jahr 2023 bestimmt viele Düfte getestet. Welcher hatte es euch außergewöhnlich gut gefallen oder für welchen ihr ganz viele Komplimente bekommen habt? 
Liebe Grüße und auf ein neues wunderschön duftendes Jahr! 

Dana

vor 4 Monaten

Hallo Dana,

wünsche dir auch für dieses Jahr viele schöne Parfum Entdeckungen.

Bei mir waren es letztes Jahr unter anderem Charm Mystery (Eau de Parfum)Charm Mystery Eau de Parfum , Aqua Allegoria Forte Nerolia VetiverAqua Allegoria Forte Nerolia Vetiver ,hatte ich als Beigabe zu einer Souk Abfüllung und habe mich sofort in den Duft verliebt.

Herzlichst Regina

vor 4 Monaten

ich habe letztes Jahr mit Abstand die meisten Komplimente für Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum bekommen 🥰

vor 4 Monaten

Dir ein schön duftendes Jahr 🥳

Da ich erst 2023 so richtig in die Welt der Düfte eingestiegen bin, sind mir unzählige Düfte hängengeblieben.
Besonders beeindruckt war ich von Guerlain. Ich hatte mir einige Abfüllungen im Souk besorgt und konnte dann im November im Alsterhaus eine große Auswahl testen. Tobacco HoneyTobacco Honey war einer meiner Favoriten, Aqua Allegoria Forte Bosca VanillaAqua Allegoria Forte Bosca Vanilla durfte bei mir einziehen.
Auch einige Designer-Klassiker konnten mich begeistern wie die Replica-Reihe, von der ebenfalls zwei Düfte einziehen durften.

Die meisten Komplimente habe ich aber für meinen Signatur-Duft Chance Eau Fraîche (Eau de Toilette)Chance Eau Fraîche Eau de Toilette bekommen.


vor 4 Monaten 1

Viel über Komplimente gibt es hier: https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 4 Monaten 8

Mein Favorit: „… XYZXYZ, du riechst sooo gut nach Würstchen!!“ Collection Extraordinaire - Orchid LeatherCollection Extraordinaire - Orchid Leather

vor 4 Monaten 1

Ich habe 2023 Komplimente für A Drop d'Issey (Eau de Parfum Fraîche)A Drop d'Issey Eau de Parfum Fraîche, You Or Someone Like YouYou Or Someone Like You und A'mmareA'mmare bekommen!

vor 4 Monaten

Die meisten Komplimente gab es 2023 bei mir für For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de ParfumSignature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum sowie The MuseThe Muse

vor 4 Monaten 2

Viele Komplimente gab es bei mir für OrianaOriana und Rolling in LoveRolling in Love 😊

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten 1

Bei mir war es folgende Kombi: Zuerst auf die Haut nach dem Duschen Let The Good Times RollLet The Good Times Roll und obendrauf dann Pistachio Ice CreamPistachio Ice Cream mit Angels' ShareAngels' Share . Alles natürlich reichlich (!) verwendet.

vor 4 Monaten

Meine Entdeckung 2023 war zuerst NasheetNasheet . Leider hält er mir nicht lang genug, ich wollte mehr & länger den Duft wahrnehmen. Also zog kurz danach das OG Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum bei mir ein. Seitdem bin ich schwerst verliebt. Komplimente? Egal, ich trag was ICH mag

vor 4 Monaten

2023 war bei mir definitiv das Jahr der Mandel😸 AlmondAlmond, für den ich tatsächlich immer mal wieder Komplimente bekomme, und Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum waren meine Favoriten.

vor 4 Monaten

Ganz klar meine zwei Dailys:

Club de Nuit Intense Man Limited EditionClub de Nuit Intense Man Limited Edition

Ist halt die allseits beliebte Aventus-DNA.

Danach kommt dich gefolgt:

Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette

funktionieren halt.

Lieblingsduft 2023 (wie auch 2022):

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" der kommt auch gut an aber man wird nicht so oft drauf angesprochen

vor 4 Monaten 1

Eindeutig Blanche Bête - Eau de PeauBlanche Bête - Eau de Peau 🤍! Komplimente gab's von meinem Mann, von Freunden und Bekannten und einmal auch von einer Fremden auf einem Konzert 😁!

vor 4 Monaten 1

Sehr lieb gewonnen: Armani Privé - Ambre EccentricoArmani Privé - Ambre Eccentrico

Shalimar Millésime IrisShalimar Millésime Iris (soooo schön pudrig, leider zu schwach auf der Brust)

"Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" (soooo schöne holzige Vanille, aber auch ein wenig schwach)

Der Duft, der mich geflasht hat NefsNefs .

wunderschöne, sehr oft Komplimente für (zwei Kolleginnen haben den Duft nachgekauft): RaghbaRaghba und

Khamrah / خمرةKhamrah : der kam in meiner Umgebung auch so gut an 😍.

vor 4 Monaten 1

Valentino Donna (2015) (Eau de Parfum)Valentino Donna (2015) Eau de Parfum in der neuen Pralinenversion… der hat mich so richtig geflasht, vom ersten Sprüher aus dem Tester. Und er bekam auch Komplimente. Sogar meine Mutter, die Düfte neuerdings nicht mehr ertragen kann sagte „ fein“….

vor 4 Monaten 1

La Peau NueLa Peau Nue , ein Duft, nicht von dieser Welt…auch Liebe auf den ersten Sprüher…

vor 4 Monaten 1

Bianco LatteBianco Latte

Vanille West IndiesVanille West Indies

Vanilla | 28Vanilla | 28

#armani gio de armani vintage

vor 4 Monaten 2
vor 4 Monaten
vor 4 Monaten 1

Bekomme nicht viele Komplimente, aber wenn dann zu 19571957 und LanaLana

vor 4 Monaten

Ich werde nicht so oft angesprochen aber ist auch schon mal passiert 😄

Rolling in LoveRolling in Love

Black TieBlack Tie

Fève DélicieuseFève Délicieuse

vor 4 Monaten 2

Wirklich oft habe ich Komplimente für Crystal Noir (Eau de Parfum)Crystal Noir Eau de Parfum bekommen. Eine Frau ist sogar hinter mir hergelaufen um zu fragen, wie der Duft heißt. So bin ich übrigens auch mal an den Duft geraten.

Nach This Is Her!This Is Her! wurde ich auch oft gefragt.

vor 4 Monaten 2

Ich habe die meisten Komplimente (genauer gesagt überhaupt mal welche😄) für The Wedding Silk Santal | 36The Wedding Silk Santal | 36 und Cherry AmbitionCherry Ambition bekommen Smile

1 - 25 von 49
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Euer Lieblings-bzw komplimentenfänger Duft 2023
Gehe zu