Forum durchsuchen

Zitrischer Sommerduft

1 - 25 von 28
Zitrischer Sommerduft vor 14 Tagen

Hey ihr Lieben!

Ich bin auf der Suche nach einem zitrischen Sommerduft in Richtung RenaissanceRenaissance, gerne etwas günstiger...?

Mandarine, Grapefruit, Orange, Yuzu sind alles Noten, die ich momentan total gern rieche...auch in Kombi mit grünen Noten. Möglichst gute H/S wäre super.

Bin kein Riesen Fan von Acqua di Parma.

Freue mich sehr auf eure Empfehlungen und Favoriten!

Liebe Grüße, in sommerlicher Vorfreude,

Melissa

vor 14 Tagen 2
vor 14 Tagen
Avidea

Wie wäre es mit Acqua VivaAcqua Viva oder Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum oder Arancia RossaArancia Rossa ?

Wulong Cha liebe ich, habe aber den Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde schon.

Die anderen beiden kommen auf meine Merkliste ☺️

vor 14 Tagen 1

Da kommt mir direkt Soleil de CapriSoleil de Capri , SicilySicily oder Pomelo SorrentoPomelo Sorrento in den Sinn

vor 13 Tagen 1

Néroli AmaraNéroli Amara könnte vielleicht etwas für dich sein🍋

vor 13 Tagen 1

Mandarino di SiciliaMandarino di Sicilia wäre mein Tipp! 🍊🌿

vor 13 Tagen

Erfrischend, fruchtig, zitrisch und dazu ein absoluter Cheapie: Manila Grace Eau FraîcheManila Grace Eau Fraîche

vor 13 Tagen

Ich habe für mich für diesen Sommer den Collection Grands Crus - Selva do BrazilCollection Grands Crus - Selva do Brazil entdeckt. Sehr erfrischend, leicht zitrisch ohne jedoch die volle Zitone abzubekommen

vor 13 Tagen 1
Zuletzt bearbeitet von DemiMondaine am 21.04.2024, 11:31, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Tagen 1

Mir fällt noch ein Cheapie ein Happy Chopard - Lemon DulciHappy Chopard - Lemon Dulci der hat Zitrone, Bergamotte und Mandarine in der Kopfnote und ich trage ihn im Sommer sehr gerne

vor 13 Tagen 1

Aqua Allegoria Orange SoleiaAqua Allegoria Orange Soleia

Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic - beide leider keine H/S Monster

Absoluter Cheapie (aber fast nur noch bei ebay oder so zu bekommen):

Simply FruitySimply Fruity

vor 13 Tagen

Verveine CédratVerveine Cédrat

Eau d'Hadrien (Eau de Parfum) / Hadrien AbsoluEau d'Hadrien Eau de Parfum

Gin FizzGin Fizz

Acqua della Regina / Acqua di Santa Maria NovellaAcqua della Regina

Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit (Eau de Cologne)Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit Eau de Cologne

Citrus AffairCitrus Affair

es gibt einfach so viele, das geht ins Unendliche. Sehr haltbar sind jedoch alle nicht, aber erfrischend. Viel Glück bei Deiner Suche 😊

vor 13 Tagen 2

ich finde Arancia RossaArancia Rossa sehr haltbar für einen freshie, besonders auf kleidung hält er tagelang 😄

vor 13 Tagen
vor 13 Tagen 1
vor 13 Tagen 1
vor 13 Tagen 1

Gerade erst kürzlich habe ich mir 004 Gin Mandarine Musc004 Gin Mandarine Musc zugelegt. Der Duft hat eine besondere belebende Frische und dabei eine sehr gute Haltbarkeit und Sillage. Mich hat die Qualität sehr überrascht, da ich Bon Parfumeur als Marke nicht wirklich kannte. Der ideale Begleiter über den Sommer. Hier bekommst Du Nische zu einem relativ günstigen Preis 👍🏻👍🏻👍🏻

vor 12 Tagen 1
Melissa1801

Hey ihr Lieben!

Ich bin auf der Suche nach einem zitrischen Sommerduft in Richtung RenaissanceRenaissance, gerne etwas günstiger...?

Mandarine, Grapefruit, Orange, Yuzu sind alles Noten, die ich momentan total gern rieche...auch in Kombi mit grünen Noten. Möglichst gute H/S wäre super.

Bin kein Riesen Fan von Acqua di Parma.

Freue mich sehr auf eure Empfehlungen und Favoriten!

Liebe Grüße, in sommerlicher Vorfreude,

Melissa

RenaissanceRenaissance hat Kinze. Wenn Dir das gefällt dann:

Torino21Torino21

You Or Someone Like YouYou Or Someone Like You

2# Nota di Viaggio (Shukran…)2# Nota di Viaggio (Shukran…)

Mint & TonicMint & Tonic

vor 12 Tagen
Panacea

Erfrischend, fruchtig, zitrisch und dazu ein absoluter Cheapie: Manila Grace Eau FraîcheManila Grace Eau Fraîche

Der klingt eher so süß, tropisch und cremig laut Bewertungen, oder...?

vor 12 Tagen
DemiMondaine

Poème de SaganoPoème de Sagano

Eau d'Hadrien (Eau de Parfum) / Hadrien AbsoluEau d'Hadrien Eau de Parfum und Bois d'HadrienBois d'Hadrien

Riviera DriveRiviera Drive

CapriCapri

Rosso PompeiRosso Pompei

Citron d'ÉrableCitron d'Érable

Danke dir, kenne keinen einzigen außer den Terenzi, da lese und teste ich mich dann durch 🙏

vor 12 Tagen
Mone74

Ich habe für mich für diesen Sommer den Collection Grands Crus - Selva do BrazilCollection Grands Crus - Selva do Brazil entdeckt. Sehr erfrischend, leicht zitrisch ohne jedoch die volle Zitone abzubekommen

Hatte ich, ist ausgezogen ☺️ schöner Duft, aber andere Kategorie für mich.

vor 12 Tagen

Danke für eure zahlreichen Empfehlungen 🩷 

vor 12 Tagen
vor 12 Tagen 1

TangerinaTangerina , Electro LimonadeElectro Limonade und Nice BergamoteNice Bergamote halten m.E. sehr gut für Zitrusfreshies!

vor 12 Tagen

Play GreenPlay Green und Eau de Rochas FraîcheEau de Rochas Fraîche sind schöne Frischlinge.

Ein ebenso schöner und günstiger Zitrusduft für den Sommer ist Mediterra Lemon GardenMediterra Lemon Garden .

1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Zitrischer Sommerduft
Gehe zu