Forum durchsuchen

Kompliment Monster

701 - 725 von 787
vor 1 Jahr

Bei gibt es zwei Hall-of-Famer was Komplimente angeht:

1. Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette 

2. Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum 


Der OL wird wohl bald auf Platz 1 landen. Ich werde gefühlt jedes Mal dritte Mal wenn ich den trage angesprochen. Meine Freundin liebt den Duft über alles. Auf dem Weg in die HOF ist außerdem der StramonioStramonio 

vor 1 Jahr

Bei mir ganz weit vorne sind:

Accento

Grand soir

Ombre Leather

vor 1 Jahr 1

Bei mir ist es leider auch Sauvage Very Happy 

vor 1 Jahr

Haben auch selber nicht viele Komplimente gekriegt.. allerdings waren tatsächlich ein oder zwei dabei wo ich mal angesprochen wurde.

Beim HerodHerod und Erba PuraErba Pura 

vor 1 Jahr 1

Ich habe bisher sehr gute Reaktionen auf diese Düfte bekommen Smile :

L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum 

Ultra MâleUltra Mâle 

Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette 

"Acqua di Giò Profondo | Giorgio Armani"  (hat meine Erwartungen übertroffen) mehr Komplimente als Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum 

Luna Rossa CarbonLuna Rossa Carbon  viel mehr Komplimente als Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette   (meine Erfahrung)

Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême 

Gentleman Givenchy Réserve PrivéeGentleman Givenchy Réserve Privée 

Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette  (bisher die meisten Komplimente unter “Showergel” Düften)

Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum  (mehr als der EdT und Parfum)

Emporio Armani - Stronger With YouEmporio Armani - Stronger With You 

CK One Shock for HimCK One Shock for Him  (ziemlich gut für den Preis, immer wieder gute Reaktionen)

Seductive HommeSeductive Homme  (Einer der günstigsten Designerdüfte “bekannter Marken” überhaupt, hat meine Erwartungen stark übertroffen)

vor 1 Jahr

derzeit oft getragen und kommt wirklich gut an: Entebaa pour HommeEntebaa pour Homme 

Mit der Pflaume auch etwas außergewöhnlicheres/individuelles

vor 1 Jahr

Ich trug seit laaaanger Zeit mal wieder ein paar Tage am Stück SpeakeasySpeakeasy und bekam damit viel positive und ungefragte Komplimente, auch von Leuten, die sich ansonsten nicht dazu äussern.

Toller klassischer Duft mit viel Leder, Tabak und Rum. 

vor 1 Jahr 2

Bei mir ist es eindeutig Club de Nuit Intense Man. Der Aventus-Klon staubt sowohl von Bekannten als auch von wildfremden Menschen zu jeder Jahreszeit Komplimente ab. Wirklich Wahnsinn für den Preis.

vor 1 Jahr 4

In den letzten Monaten war Luna Rossa SportLuna Rossa Sport der Duft für den ich am meisten angesprochen wurde.

vor 1 Jahr 1

Bei mir ist es auch der oft genannte Club de Nuit Intense Man (Eau de Parfum)Club de Nuit Intense Man Eau de Parfum, sowie neuerdings ImaginationImagination,leider ist meine Abfüllung schon ziemlich leer😔

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Allure Homme Sport oder Eau Extreme, sowie das Bleu de Chanel EdP

vor 1 Jahr 1

AventusAventus 

Aventus CologneAventus Cologne 

Club de Nuit Intense Man Limited EditionClub de Nuit Intense Man Limited Edition 

Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette 

Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême (ich persönlich noch nicht aber ich habe ein Mal 2 Mädels bei Douglas sagen hören "oh ja, das ist der, der so gut riecht". Das hat mich irgendwie überzeugt.😅

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" nach 2x sprühen und 3 std. später (wohl bemerkt die neue Formulierung).

vor 1 Jahr 2

Letzens Brötchen in der Bäckerei geholt und die Verkäuferin sagte dann "Na da riecht einer aber lecker".

Ich hatte Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum drauf!

vor 1 Jahr
JeanRobert

In den letzten Monaten war Luna Rossa SportLuna Rossa Sport der Duft für den ich am meisten angesprochen wurde.

Ich auch. Da kommt kein Nischenduft mit. Auf Luna Rossa SportLuna Rossa Sport werde ich selbst von völlig Fremden angesprochen. Der ist aber auch einfach toll 🥰.

Dieses gewisse etwas... vor 1 Jahr 1

Als Frau gebe ich gerne Komplimente für würzige, aromatische,frische auch holzige Düfte, die nicht zu süß sind. 

Es muss auch zum Träger passen. Wie viele Frauen liebe auch ich Fahrenheit das EdT. Allerdings muss der Träger eine gewisse Erfahrung ausstrahlen. 

Düfte, die ich regelmäßig lobe sind: Kenzo homme EdT ( die ALTE Version, nicht die neue "entmannte"), Hugo Energise, Eternity for men, Acqua di Gio, etc.

vor 1 Jahr 1
"Alexandria II | Xerjoff" bringt mir aufgrund der starken Sillage immer wieder Komplimente Smile
vor 1 Jahr 1

Bei mir kamen bisher die meisten Komplimente bei:

Sculpture ParfumSculpture Parfum 

The Dreamer (Eau de Toilette)The Dreamer Eau de Toilette  Vintage bevor er das erste mal eingestellt wurde 

vor 1 Jahr 3

Also bei mir sind es ganz klar folgende Düfte:

1. Lafayette StreetLafayette Street, einfach weil er so besonders ist, diese frische zusammen mit der Tonkabohne ist wirklich einfach einzigartig und in keinem anderen Duft so umgesetzt.

2. English Oak & HazelnutEnglish Oak & Hazelnut, bekomme ich auch sehr viele Komplimente für, scheint auch gut zu mir zu passen, ist anscheinend v.a. für die Frauenwelt sehr anziehend.

3. ImaginationImagination, für diesen Duft habe ich selber glaube ich schon mehr Komplimente verteilt als bekommen. Ich finde den einfach den ganzen Duftverlauf über wunderschön und einzigartig 

4. Chypre PalatinChypre Palatin, hat mir auch schon häufig Komplimente eingebracht, hat eine wundervolle Sillage mit der schönen, zarten Blumigkeit ist es einfach ein einzigartiger Chypre, auf Roja Niveau (für mich sogar noch schöner wie z.B. Britannia (2016)Britannia (2016) oder ähnliche)

5. OnyxOnyx, habe ich v.a. auf Dates sehr viele Komplimente bekommen. Ist ein wirklich anziehender Duft. Dunkel und mystisch mit wundervollen Noten von Schokolade, Patchouli, balsamischen Oud, Rosen-Absolue und wundervoller Pflaume

6. Bleecker StreetBleecker Street, ein wirklich schöner grüner, frischer Sommerduft, der immer geht und wirklich toll ist, da werde ich auch sehr häufig nach dem Parfum gefragt

7. Armani Privé - Bleu TurquoiseArmani Privé - Bleu Turquoise, auch ein toller Duft um auf den Sommer einzustimmen oder auf den Winter. Vanille mit einer Meeresbrise für über 10 Stunden Smile

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr

Hab seit einigen Wochen Luna Rossa SportLuna Rossa Sport in meiner Sammlung und habe hierfür schon 4 Komplimente bekommen. Für die kurze Zeit schon außergewöhnlich, normalerweise erhalte ich eher selten Komplimente für einen Duft.

vor 1 Jahr

Die meisten positiven Reaktionen gab's mit folgenden Düften:

Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum

Tony Iommi Monkey SpecialTony Iommi Monkey Special 

OajanOajan 

"Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" 

Zuletzt bearbeitet von Thescentguy am 07.04.2023, 23:50, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 2

Habe persönlich noch nie ein Kompliment für einen Duft bekommen

vor 1 Jahr 3
Jacobklg

Habe persönlich noch nie ein Kompliment für einen Duft bekommen

Ganz klarer Fall von zu wenige Sprüher xD

Mir ging es auch mal so und ich dachte mir, dass ich die Anzahl jetzt jeden Tag erhöhe, bis mich jemand darauf anspricht - egal ob positiv oder negativ. Für ImaginationImagination habe ich dann schließlich von einer fremden Person ein Kompliment bekommen.

vor 1 Jahr

Bei mir sind es mein Signature Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette und der gute "XJ 1861 Naxos | XerJoff" , zu denen ich am meisten Komplimente bekomme, allerdings ziehen DesirToxicDesirToxic und "Emporio Armani - Stronger With You Intensely | Giorgio Armani" ein wenig an, minimalistisch derzeit, aber die vier zusammen haben schon gut Komplimente eingefahren. Tatsächlich wurde ich auch schon zweimal positiv auf Wood for HimWood for Him angesprochen 😄

701 - 725 von 787
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Kompliment Monster
Gehe zu