Forum durchsuchen

Welcher ist euer liebster Party- und Clubduft?

26 - 50 von 85
vor 2 Jahren 5
vor 2 Jahren 3

DecadenceDecadence  Smile

Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum auch aber den hat man irgendwann überall gerochen , dann bin zu Decadence gewechselt Wink

vor 2 Jahren 9

Bin zwar aus dem Clubbing-Alter raus, aber zum Feiern würde ich glaub ich RushRush tragen 🤩

vor 2 Jahren 3

Scandal EdP von JPG

Jasmin Noir L'Elixir

vor 2 Jahren 2

Für ich ist das schon seit längerem J'Ose Eisenberg 😃

vor 2 Jahren 4

Zuletzt habe ich Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense  getragen. 

Ich frage mich, ob Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum auch ein Kandidat sein könnte. Den hatte ich bislang nur zu besonderen Anlässen oder in einer "schickeren" Bar getragen. 

Kommt vielleicht auch auf den Club an, ich halte mich (wenn dann) eher in Studenten"clubs" auf. Very Happy 

vor 2 Jahren 4
vor 2 Jahren 4

Ich gehe zwar nie feiern, aber arbeite in einem Club hinter der Bar und da trage ich was knallt und lange hält Smile

Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense

RehabRehab

Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum

"Erba Pura | Xerjoff "

La Nuit Trésor L'Eau de ParfumLa Nuit Trésor L'Eau de Parfum

vor 2 Jahren 4

Ich bin so gut wie nie aufs Nachtsparty gegangen aber vielleicht werde ich doch noch irgendwann damit beginnen 🤭🙃

Für Clubbing würde ich entweder Manifesto Le ParfumManifesto Le Parfum tragen (ich weiß, er ist eingestellt, ich habe aber noch 4 & 1/3  Flakons) wenn ich ganz lieb und auf Männerjagd wäre oder Memoir Woman (Eau de Parfum)Memoir Woman Eau de Parfum - falls ich aus  der Distanz bewundert werden wollte 😄.

Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum  wäre auch eine denkbare Option . 

vor 2 Jahren 3
vor 2 Jahren 8

Vielleicht ist es für die Eine oder Andere interessant mal die Perspektive einer ehemaligen Barkeeperin zu hören. 😃
Ich habe damals in meinem Studium nebenbei als Barkeeperin in einem Club bzw. in verschiedenen Clubs gearbeitet.

Die Top 3 Düfte, die ich bei Frauen wahrgenommen habe :

Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum 

Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette 

La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum  

vor 2 Jahren 4
vor 2 Jahren 2

Definitiv coco mademoiselle, obwohl ich leider nicht mehr so viel feiere wie vor der Pandemie 

vor 2 Jahren 4

Mir ist aufgefallen, dass ich im Moment keinen typischen Duft als Flakon zum Ausgehen bzw. Feiern besitze. Mit  damals 16 bin ich durch meine Mutter an den Armani Code pour Femme (Eau de Parfum)Armani Code pour Femme Eau de Parfum geraten. Und wenn ich so darüber nachdenke, war das der schönste Duft den ich zum Feiern besaß 🥰 Bin wirklich am überlegen den nach fast 10  Jahren mal wieder zu testen und vielleicht auch seine Flanker wie Armani Code CashmereArmani Code Cashmere und Armani Code SatinArmani Code Satin, die es aber leider nicht mehr so einfach zu kriegen gibt 😕


An "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" habe letzten auch gerochen und ich finde, der hat auch Potenzial 😇

vor 2 Jahren 5

Ich finde, RushRush ist so ein echter Partyknaller 🎉

Edit: hab gesehen, dass Rush schon oft genannt wurde, also ergänze ich: Pink Sugar (Eau de Toilette)Pink Sugar Eau de Toilette, Collection Originale - Vanille Gourmande / Sweet Vanilla (Eau de Parfum)Collection Originale - Vanille Gourmande Eau de Parfum, Angel Muse (Eau de Toilette)Angel Muse Eau de Toilette 

vor 2 Jahren 2

Bei mir waren es früher folgende Düfte (war ehrlich gesagt schon lange nicht mehr feiern 🙈):

Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum 

Rush 2Rush 2 

Euphoria (Eau de Parfum)Euphoria Eau de Parfum 

vor 2 Jahren 1

Hi!

Bin auch nicht so der Clubbing Typ, aber zum abends ausgehen, würde ich nehmen:

La Nuit Trésor L'Eau de ParfumLa Nuit Trésor L'Eau de Parfum  

Elle (Eau de Parfum)Elle Eau de Parfum 
FlorabotanicaFlorabotanica

Und eventuell Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum  

vor 2 Jahren 2

Hi!

Bin auch nicht so der Clubbing Typ, aber zum abends ausgehen, würde ich nehmen:

La Nuit Trésor L'Eau de ParfumLa Nuit Trésor L'Eau de Parfum  

Elle (Eau de Parfum)Elle Eau de Parfum 
FlorabotanicaFlorabotanica

Und eventuell Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum  

vor 2 Jahren 2

CapriccioCapriccio 

Aus meiner Sicht gehen solche Brecher NUR im Club. Im Alltag finde ich für den einfach nie einen passenden Anlass, in der Regel ist er anderen way too much.

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 3
vor 2 Jahren 2

In letzter Zeit habe ich in Clubs gerne DuchessaDuchessa, "Imperium | Electimuss", Manifesto L'ElixirManifesto L'Elixir  und 5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk  getragen. 

Für DuchessaDuchessa  und Manifesto L'ElixirManifesto L'Elixir  gab es oftmals ein Kompliment, oder/und es wurde gefragt, was ich trage. 

Zuletzt bearbeitet von Saphia am 23.08.2022, 11:32, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Mein liebsten Clubdüfte sind  Gris Charnel (Extrait)Gris Charnel Extrait und Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite
Im Sommer wenn es selbst am Abend und in der Nacht sehr heiß ist, man dazu vom Tanzen noch schwitzt, bevorzuge ich allerdings eher etwas Frisches. 
Light Blue ForeverLight Blue Forever ist da eine willkommene Erfrischung, hält bei mir aber trz sehr gut und Männer mögen den Duft meiner Erfahrung nach auch sehr. 

vor 2 Jahren

Früher waren es Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum  und DecadenceDecadence mittlerweile trage ich fast ausschließlich Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum  zum feiern Smile 

vor 2 Jahren 1

Nachtrag:

Reb'l Fleur (Eau de Parfum)Reb'l Fleur Eau de Parfum 

Ist der gut Very Happy 

26 - 50 von 85
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Welcher ist euer liebster Party- und Clubduft?
Gehe zu