Forum durchsuchen

Welches ist der maskulinste Duft, den du kennst?

1 - 25 von 96
Welches ist der maskulinste Duft, den du kennst? vor 3 Jahren

Hallo,

wurde bereits thematisiert aber eventuell gibt es da neue Favoriten. 

welches ist der Duft, welcher für dich am meisten "Männlichkeit" versprüht?

Danke für eure Antworten!

vor 3 Jahren 3

Nimm Bombshell (Eau de Parfum)Bombshell Eau de Parfum

Wenn Du DEN unfallfrei tragen kannst, haben Deine Cojones sicher ne eigene Postleitzahl.

vor 3 Jahren
InGENIEur

Nimm Bombshell (Eau de Parfum)Bombshell Eau de Parfum

Wenn Du DEN unfallfrei tragen kannst, haben Deine Cojones sicher ne eigene Postleitzahl.

Bombshells.

vor 3 Jahren

Ich denke da an so Düfte wie Oud Wood IntenseOud Wood Intense oder № 03 - Lonestar Memories№ 03 - Lonestar Memories

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Jeder definiert "maskulin riechen" anders aber ich sage mal so: Unter all den Düften die ich getestet habe kann ich mir Déclaration (Eau de Toilette)Déclaration Eau de Toilette und Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum am wenigsten an meiner Freundin vorstellen

vor 3 Jahren 1

Ich kann mir Düfte wie Scandal pour Homme (Parfum)Scandal pour Homme Parfum , Fougère Royale (2010) (Eau de Parfum)Fougère Royale (2010) Eau de Parfum , Fetish pour Homme (Parfum)Fetish pour Homme Parfum ,  Diaghilev (Parfum)Diaghilev Parfum , HommeHomme , "Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle" , Bois du PortugalBois du Portugal , Sur la RouteSur la Route , "Au Hasard | , "Viking | Creed" , Risqué pour Homme / Creation-R pour Homme (Parfum)Risqué pour Homme Parfum nur an einem Mann vorstellen. Meine Freundin ist der selben Meinung wie ich.

vor 3 Jahren

Chanel Antaeus

vor 3 Jahren

Ich kann mir Tobacco OudTobacco Oud so gar nicht an einer Frau vorstellen.

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren 1

Ist die Frage, was für einen selbst die Männlichkeit in einem Duft ausmacht. Ich finde Antaeus (Eau de Toilette)Antaeus Eau de Toilette ziemlich endgegnerartig und gerade noch sozialverträglich.

Bois du PortugalBois du Portugal ist auch männlich, aber halt eher so wie ein 65 jähriger, übergewichtiger Schnauzbartträger.

Rive Gauche pour Homme (2011)Rive Gauche pour Homme (2011) ist männlich, aber bei sparsamer Dosierung auch sanft.

So viel zu meinen eigenen Nasenempfindungen.

vor 3 Jahren
InGENIEur

Nimm Bombshell (Eau de Parfum)Bombshell Eau de Parfum

Wenn Du DEN unfallfrei tragen kannst, haben Deine Cojones sicher ne eigene Postleitzahl.

Ahahahahahahaha - voll überzeugt. Mit dem Teil wachsen dir Barthaare an Stellen, an die du allein gar nicht rankommst. Das macht die Ananas. Bombshell. Fiesefiese.

vor 3 Jahren 2

Jedem Zweifel erhaben Air TigerAir Tiger 😉

Zuletzt bearbeitet von Fresh21 am 11.10.2021, 16:51, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren 1

Antique OakAntique Oak  ist der männlichste Duft überhaupt Wink

vor 3 Jahren 1

Darf ich hier bei dem "Männerthema" überhaupt mitreden?

vor 3 Jahren 1

Eucris EdP oder Kouros Vintage.

Alles Andere ist Kindergeburtstag! Wink

vor 3 Jahren 4

Eigentlich fast alle Herrendüfte aus den 80ern.

Aber wenn ich einen wählen müsste, Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette 

vor 3 Jahren
Amadea70

Darf ich hier bei dem "Männerthema" überhaupt mitreden?

Hiermit bist du zum Stillschweigen verbannt!

Quatsch! Warum sollte das nur ein „Mann“ bewerten können? Frauen können das vielleicht sogar besser einschätzen. Smile 

Ich persönlich finde, dass Fougere‘s sehr Männlich riechen.

vor 3 Jahren

Ich werfe mal IconIcon in den Raum. Den finde ich sehr männlich und gut.

vor 3 Jahren

Darf ich zwischenrein einmal blöde fragen (was ich hiermit also tue), was "man" sich unter Maskulinität vorstellt? Ein Exoskelett aus Muskeln mit pelzartigem Haarbesatz, Gorillastimme und - Verhalten? Oder einen sanftmütigen Gentleman, der sich in Zurückhaltung übt? Für "laut" finde ich Arrogance pour Homme (Eau de Toilette)Arrogance pour Homme Eau de Toilette  passend, wohingegen ich die zurückhaltende Schiene eher von Dunhill Edition (Eau de Toilette)Dunhill Edition Eau de Toilette vertreten sehe.

Zuletzt bearbeitet von Landluft am 17.10.2021, 18:53, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Ich hake mal bei Variante 1 meines Vorredners ein und werfe Pour Homme (Eau de Toilette)Pour Homme Eau de Toilette und Jacomo de Jacomo (1980) (Eau de Toilette)Jacomo de Jacomo (1980) Eau de Toilette ins Rennen, beides typische Kracher ihrer Zeit Smile

vor 3 Jahren 1

Ab von Nischen.... und überall zu testen z. B.: 

Kouros

Aramis Devin

Jovan Musk

Boss Boottled Oud

Azzaro PH

Jules

vor 3 Jahren

Ganz klar Duro (Extrait de Parfum)Duro Extrait de Parfum 

vor 3 Jahren

Eindeutig...
KalanKalan 
Aber nicht jeder kann ihn tragen😉

vor 3 Jahren

Der maskulinste Duft?

Da muss man einfach nur großteils in die 70er und 80er gehen. Manche, die ich aufzählen werde, sind neuere Flanker von diesen:
 

Bogart (Eau de Toilette)Bogart Eau de Toilette  von 1975 - Seife und altes Leder

Kouros (Eau de Toilette)Kouros Eau de Toilette von 1981 - Testosteronstinker

Van Gils pour Homme (Eau de Toilette)Van Gils pour Homme Eau de Toilette von 1988 - irre dicht und Lederseife

Arrogance pour Homme (Eau de Toilette)Arrogance pour Homme Eau de Toilette von 1982 - Leder, Rauch, herb, dicht. Italokracher

Lapidus pour Homme Black ExtremeLapidus pour Homme Black Extreme von 2012 - Leder und später urinale Noten. Super starker Mackerduft.

Open (Eau de Toilette)Open Eau de Toilette von 1985 - Nelke, Leder, Zimt. Wahnsinn. 

Force MajeureForce Majeure von 1998 - eine Art herb-maskulines Le Male. Geiler Stoff. 

Khashab Al OudKhashab Al Oud ein neuerer Araber. Holz-Dorfstinker, wie er maskuliner nicht sein kann. Groß.

Boss Number One / Boss (Eau de Toilette)Boss Number One Eau de Toilette - von 1985. Großes Männerkino. Irrer Duft. 

Sex Appeal for Men (Cologne)Sex Appeal for Men Cologne von 1976. Der Name ist Programm. Schlaghosen, Riesenkragen, Goldkette, Brusthaar. 

Bijan Men (Eau de Toilette)Bijan Men Eau de Toilette - von 1981 - Seifen, Leder, Nelkenkracher. Mit Loch in der Mitte. 

1 - 25 von 96
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Welches ist der maskulinste Duft, den du kennst?
Gehe zu