Ich denke, der Titel sagt alles. Ich fange mal an: Tobacco Vanille Eau de Parfum.
Welches Mainstream Parfüm mögt ihr nicht

FoeNad
Um ehrlich zu sein, sagt mir dein Titel leider nix. Er verwirrt...
Ich sehe es gerade selber... Was ist mir den da passiert haha. Also, welches Parfüm hasst ihr, was die breite Masse gut findet.
Ich versteh's auch nicht ganz... ist da ein "nicht" zu viel im Titel?
Edit: Ach so. Also ich verabscheue aus tiefster Seele "Erba Pura | XerJoff" das anscheinend viele gut finden.

FoeNad
Ich sehe es gerade selber... Was ist mir den da passiert haha. Also, welches Parfüm hasst ihr, was die breite Masse gut findet.
Ah! 💡
Ich versteh's auch nicht ganz... ist da ein "nicht" zu viel im Titel?
Edit: Ach so. Also ich verabscheue aus tiefster Seele "Erba Pura | XerJoff" das anscheinend viele gut finden.
+1
Ombre Nomade riecht für mich auch nur nach Steaksalz. Dieser rauchige Salzgeruch. Ich weiß nicht. 😂

Addicted92
Ombre Nomade riecht für mich auch nur nach Steaksalz. Dieser rauchige Salzgeruch. Ich weiß nicht. 😂
Ich verbinde mit Ombre Nomade immer mit dem Geruch von Benzin. Mag ich gar nicht.
Wenn ich den Walk of Shame laufen muss, dann mit meinem geliebten Erba Pura in der Hand 😂👍🏽
Eigentlich alles von Tom Ford außer Noir Extreme Eau de Parfum.
Bei Delina Eau de Parfum verdrehe ich auch die Augen wenn dieser empfohlen wird.
Ah und die ganze Electimuss DNA versteh ich auch nicht. Zieht sich einfach über die ganze Linie.

Schoeibksr
An vorderster Front mit 10 Kilometern Abstand steht wegen seiner allgegenwärtigen Großstadt-Präsenz immer noch "Erba Pura | XerJoff".
Weitere honorable mentions wären :
Weitere Obstkorbdüfte wie Kirkè Extrait de Parfum
Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum
Zu süße Lederdüfte wie "London | Widian / AJ Arabia" oder "Deified Tony Iommi | XerJoff"
Alle potenten Fake-Oud Düfte wie "Oud for Greatness | Initio" oder Shaghaf Oud Eau de Parfum
Der aktuelle Aventus & alle Dupes die dazugehören
Prada : L'Homme
Luna Rossa Black
L'Homme Intense
Cargo de Nuit
Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum
"Le Vestiaire - Babycat | Yves Saint Laurent"
Nishane : Mana
Wūlóng Chá Extrait de Parfum
Ani Extrait de Parfum
Portrait of a Lady Eau de Parfum
Diese apfelig-süß-duschgeligen Duftwolken, ich kann da immer nur Boss Bottled Eau de Toilette oder
Layton vermuten
Das war jetzt ein bisschen viel oder 😂
An vorderster Front mit 10 Kilometern Abstand steht wegen seiner allgegenwärtigen Großstadt-Präsenz immer noch "Erba Pura | XerJoff".
Zu süße Lederdüfte wie "London | Widian / AJ Arabia" oder "Deified Tony Iommi | XerJoff"
Alle potenten Fake-Oud Düfte wie "Oud for Greatness | Initio" oder Shaghaf Oud Eau de Parfum
Luna Rossa Black
L'Homme Intense
Cargo de Nuit
Ani Extrait de Parfum
Diese apfelig-süß-duschgeligen Duftwolken, ich kann da immer nur Boss Bottled Eau de Toilette oder
Layton vermuten
Oha, da hat sich aber ganz schön viel Frust angesammelt. 😆
Luna Rossa Black
L'Homme Intense
Cargo de Nuit
Ani Extrait de Parfum
Layton vermuten
Mal eben alle TikTok Hype Düfte aufgezählt 😂
Mir geht's mittlerweile aber auch so

ChaiTee
Du kannst die Titelzeile korrigieren.
Du kannst die Titelzeile korrigieren.
Done
"Erba Pura | XerJoff"
"Symphonium | XerJoff"
"La Capitale | XerJoff"
"Alexandria II (Parfum) | XerJoff"
"Ceylon | XerJoff"
"Tony Iommi Monkey Special | XerJoff"
Und nein, ich bin kein XerJoff-Hasser aus Prinzip, finde viele Düfte des Hauses aber extrem eklig!

Lilau
Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum und die ganzen Dupes davon und da gibt es inzwischen einige 😉
The Muse, leider ein Frische-Wäsche-(Alp)Trauma
Arabians Tonka , bei der Kombi Oud+Leder+Safran wird mir anders
Aromatics Elixir Perfume , ich glaube, da hat erst jemand drin gebadet 🙈
Hass ist übertrieben 😅 aber nicht leiden können:
Blanche Eau de Parfum (kratzt beißt, die Synthetik haut mi um
Velvet Tonka (kopfweh)
La Vie est Belle L'Eau de Parfum brrrr
For Her Eau de Parfum schweiss note leider

Fulidu
Hass ist vielleicht übertrieben, aber ich mag nicht:
Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum Zu viel Zahnarzt und riecht man generell einfach zu oft
Portrait of a Lady Eau de Parfum Dachte zunächst, ich hätte ne falsche AF erhalten. Fand den extrem maskulin und einfach too much
Gris Dior Eau de Parfum Rasierwasser-Vibes
Hypnotic Poison Eau de Toilette Sorry, aber ich kriege da immer so eine ganz komische "ungewaschene Polyester-Bluse"-Note, macht mir tatsächlich sogar Kopfweh
"5 - Floral, Amber, Sensual Musk | Rosendo Mateu - Olfactive Expressions" Verbranntes Gummi
Hass, Wut und Aggressionen löst aus: Boss Bottled Eau de Toilette egal wo ich hinkomme, das ist ein NoGo Duft in meiner Umgebung, wer ihn unterlässt mir zuliebe bekommt einen Gutschein. (War mal eine Vorstellungsfrage beim Thema " was mögen sie nicht?"
Ansonsten ist Hass bisschen zu krass ausgedrückt, aber unschön finde ich:
Von Erba/Kirké & Konsorten brauchen wir bitte auch gar nicht erst anfangen 😉😅

TiaC
"Erba Pura | XerJoff", Kirkè Extrait de Parfum und "5 - Floral, Amber, Sensual Musk | Rosendo Mateu - Olfactive Expressions".
Es gibt noch ein paar andere beliebte Düfte, die ich ebenfalls nicht mag, aber die hasse ich nicht.
Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum und
Shalimar Eau de Parfum
Die Faszination für diese Düfte erschließt sich mir nicht.
Hassen würde ich nicht sagen, aber meine Nase verträgt kein Alien Eau de Parfum ,
Hypnotic Poison Eau de Toilette,
Sun Eau de Toilette, u.
Kirkè Extrait de Parfum

Wanderbilch
"Un Jardin sur le Nil | Hermès"
"Erba Pura | XerJoff"
Bisher alle von mir getesteten Düfte von Lattaffa z.B. "Bade'e Al Oud - Amethyst | Lattafa / لطافة" und Khamrah
Bisher alle Düfte von bdk
Black Orchid (2015) Eau de Toilette
Alle anderem Ambrocenide-Bomben und Bömbchen, z.B. auch Salam und
Hundred Silent Ways Extrait de Parfum
Ich glaube, die Liste kann ich endlos verlängern...