Versatiler Winterduft

Versatiler Winterduft 0

Hallo zusammen,

ich freue mich über eure Ratschläge und Tipps Smile

Ich habe bereits einige Erfahrungen mit Düften sammeln können und entschieden, meine Sammlung auf 5 Düfte zu reduzieren. Einerseits möchte ich mit Düften assoziiert werden und nicht bei der täglichen Auswahl in größeren Stress geraten.

Folgende Sammlung hab ich nun:

Frühling/Office/Sport: Allure Homme Sport Eau Extrême

Sommer/Urlaub: Pacific Rock Moss

Herbst/Dinner/Date: Ambre Nuit Eau de Parfum

Besondere Anlässe: Ganymede Eau de Parfum

Ich habe alle Düfte so gewählt, dass Sie in bestimmten Situation besonders gut passen, zeitgleich jedoch sehr versatil sind, z. B. PCM im Büro, oder Ambre Nuit an einem späten Sommerabend. Was mir nun noch fehlt ist der eine, tiefe Winterduft. Auch er sollte ein wenig versatil sein. Ich hatte eine ganze Weile den Layton , allerdings möchte ich für diesen Winter etwas anderes Smile

Ich freue mich über eure Ideen Smile

1

Ich trage in Winter sehr gerne Allure Homme Eau de Toilette.

Ist würzig und nicht all zu süß.

Vorteil: Gibt es schon eine Weile und wird daher durch Influencer nicht durch die mediale Landschaft gehetzt. Wirst du nicht an jeder Ecke riechen. Hat preislich zwar angezogen, ist aber nicht abgehoben wie manch andere Düfte.

1

In welchem Preissegment sollte sich denn das neue Parfum bewegen?

0

Das Preissegment ist tatsächlich nachrangig Smile 

1

Du hast doch schon Falcon Leather Eau de Parfum. Der eignet sich sehr gut für den Winter.

0

Den habe ich verkauft.  Finde den Duft super, aber er passt nicht ganz zu mir und meiner Freundin gefiel er nicht 

2

Also dann kann persönlich den Khaltat Night empfehlen. Kirschig-apfelig mit viel Zimt. Sehr süß. Kuschelig und warm. 

Dann noch einen langweiligen Tipp: Xerjoff Naxos.. viele Komplimente für bekommen und einer meiner Lieblingsdüfte. Passt eigentlich immer..

LG Smile

1

Tobacco Vanille Eau de Parfum evtl? Finde ich an richtig kalten Wintertagen toll. Besonders in der Vorweihnachtszeit.

1

Imperial Wood

Dieser Duft ist irgendwie geheimnisvoll und anziehend .

1
2

+1 für "Naxos | XerJoff".. Allzweckwaffe

ansonsten vllt noch der Herod

1

wie wäre es mit Memoir Man ? Den trag ich fast das ganze Jahr über, aber am besten passt er in den Spätherbst/Winter.

1
TerenceChill

Tobacco Vanille Eau de Parfum evtl? Finde ich an richtig kalten Wintertagen toll. Besonders in der Vorweihnachtszeit.

Der geht übrigens auch an Sommerabenden hervorragend 😉

1
Zuletzt bearbeitet von Ramyris am 20.09.2024 - 09:12 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1
Nebutzer

wie wäre es mit Memoir Man ? Den trag ich fast das ganze Jahr über, aber am besten passt er in den Spätherbst/Winter.

Der Oktober naht, die Memoir Man und Epic Man Saison ist somit bald offiziell eröffnet.

1
0

Danke für die Antworten. Ich denke ich werde mir auf jeden Fall eine Probe von Althaïr , African Leather Eau de Parfum holen und mit Sicherheit noch 1,2 weitere Smile

0

Als Alternative zum Tobacco Vanille Eau de Parfum möchte ich den Amber Oud Tobacco Edition empfehlen.

Und schnüffel doch mal an The Blazing Mister Sam 👍 Ich glaube der würde in deine schön gewählte Sammlung gut passen.

0

Plum in Cognac

Khamrah Qahwa

Beide wunderbar in der kalten Zeit.

0

Noch eine Stimme für Imperial Wood

Ich mag auch "More Than Words | XerJoff" an Männern gern.

By the Fireplace vielleicht?

0

+1 für Imperial Wood

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Versatiler Winterduft
Gehe zu