Günstige Düfte, die euch umgehauen haben

101 - 125 von 211
0
Skimmia

"Club Black | Mercedes-Benz" hat mich, als ich ihn kennenlernte, völlig begeistert, und er tut es bis heute. Ich trage keinen Duft häufiger (und besitze irrerweise gleich zwei Bunkerflakons).

Den habe ich auch schon 2-3 Mal in der Parfümerie gesprüht und immer wieder für sehr angenehm befunden.

Leider kann ich ihn mir eher an meiner Freundin vorstellen, als an mir, deswegen werde ich ihn mir nicht holen. Aber der Duft ist wirklich hochwertig anmutend und sehr gut duftend.

4

Oud 24 Hours Majestic Gold kostet unter € 15 und riecht wie Emporio Armani - Stronger With You Leather.

"Al Awsaaf | Lattafa / لطافة" kostet etwa 12 Euro und riecht teurer als er ist.

Auch wenn Shiyaaka Silver schon erwähnt wurde, möchte ich dieses Parfum auch erwähnen. Für € 12 bekommt man nichts, was besser ist. Ich konnte kaum einen Unterschied zum Reflection Man erkennen.

2

Infinite Navy hat mich umgehauen - bin 1995 aufgewacht 📅⏳

2

Absolut begeistert haben mich letztes Jahr

CK One Eau de Toilette

Sport for Women Eau de Toilette

Und nach wie vor finde ich den Le Bain Eau de Parfum immernoch ziemlich toll. Er ist wie aus der Zeit gefallen.

2
4

Definitiv +1 für

Missoni Wave &

Dusk

Sonst noch:

Vanilla Vibration

Liam

Al Nashama - Caprice

Und ganz aktuell

CK One Essence super schön zitrisch und leicht blumiger Teeduft fürn schmalen Taler

1

Versace pour Homme Eau de Toilette einfach ein geiler Duft für vergleichsweise wenig Geld

2

Joop! Homme Eau de Parfum P/L wirklich top

5

Da möchte ich doch die Marke Lalique erwähnen die eigentlich durchgehend gut reduziert erhältlich ist. Insbesondere den Encre Noire Sport . 😉

0
0

Persian Dream, Muschio Bianco und Byzantium habe die Düfte als Duschgel verschenkt, alle drei wurden extrem gelobt und sogar nachgekauft. Persian Dream soll ja etwas dem Baccarat Rouge 540 ähneln.

G. Bellini - X-Bolt habe ich mal einem Boss Bottled Benutzer als kleines Mitbringsel zu Ostern gebracht. Er lobte es wiederholt über die Maßen.

0
3

Hawas for Him so ein schöner, langanhaltender, sportlicher Duft. Damals für 50 Euro gekauft und er ist einfach so gut!!

0

Wer den eingestellten 1 Million Privé mag, wird auch den Royce Black mögen. Der kostet gerade einmal € 15, riecht super und hat eine tolle Haltbarkeit.

1

Muss sagen dass der Qaed Al Fursan mit einem Preis von 15€ mich wirklich überrascht hat. Ich hätte nie gedacht dass ein 15€ Parfüm mich so überzeugen kann, die haltbarkeit ist für den Preis echt gut und er hat auch das ein oder andere Kompliment gebracht.

1

Ich wurde ziemlich von dem Spice and Black Vanilla Eau de Toilette überrascht…

Er reift noch, und wird mit jedem Tragen schöner ☺️

2

Encre Noire Eau de Toilette. Ist zwar sehr speziell. Aber für den Preis recht unique und kein Einheitsbrei-Aquat.

1
Zuletzt bearbeitet von Dufikus am 17.01.2025 - 22:20 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
2

Ich bin von Bois Impérial Eau de Parfum immer noch sehr beeindruckt.

0
1
1
0

zuletzt Vetiver Terra Vetiver-Moschus-Bergamotte Fluff

0
KingKarma

Ich bin von Bois Impérial Eau de Parfum immer noch sehr beeindruckt.

positiv oder negativ? sorry nur Spaß 😁 den konnte ich mir nicht verkneifen

0
101 - 125 von 211
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Günstige Düfte, die euch umgehauen haben
Gehe zu