Günstige Düfte, die euch umgehauen haben

76 - 100 von 217
0

Soft Haze hat mich damals wirklich umgehauen. Man hat so viel für relativ wenig Geld bekommen. Er wurde aber wohl eingestellt und einen Vorrat habe ich leider nicht gekauft.

2
0

Für momentan unter 10 Euro kriegt man ein echt schönes Puder-Blütenträumchen mit dezenter Süsse:

"L'Aimant | Coty"

0

Ra'ed Luxe

Habe ich im Sommer sehr oft getragen. Kostet ca. 20€

1

Mein Mann findet den "Zara Olfactive N°04 - Fashionably London | Zara" ganz toll. Ich suche derzeit etwas günstigeres für meinen Teenager-Sohn (14) und dachte ich finde hier was. Sind dabei einige die eher für die jüngere Zielgruppe ist? Er mag Vanille-Düfte wohl gern. 😅

2

Hab zwar nur das normale L'Aventure, aber auch das ist ein echter Preis-/Leistungsking. Riecht 1:1 wie das Original, lediglich die Haltbarkeit ist eher mau - moglicherweise performt das Intense hier besser. Ebenfalls ein toller Nischenduft für verhältnismäßig wenig Geld ist Bois Impérial Eau de Parfum. Von den Designern hat mich Eros Eau de Toilette total umgehauen, Wahnsinns Performance und wirklich tolle Duft-DNA. Aber den Vogel hat eindeutig La Rive abgeschossen - das Black Water hat eine wirklich schöne und sehr angenehme Ananas-Note!

4

Sehr viele aus der Lattafa Pride Serie , wenn ich den Preis sehe und was Lattafa dort bietet ist schlichtweg teilweise umwerfend 

3

Mein bester unter günstigen ist der Active Bodies Eau de Toilette Concentrate

Kenn ich schon seid 30 Jahren und mag den total gern.
Lg

0

The Man Cobalt, 5er und hat ordentlich Power

3
0

Théorème pour Homme , Hawas Black 💯 und Antique

so eine Qualität für den Preis? Take my Money

1

Definitiv Pura, LolitaLand und Zen (2007) Eau de Parfum für diesen Preis absolute Knallerdüfte.

4

Bound for Men 16€

Dupe vom Armani Code Profumo

Beyond Horizon Eau de Toilette 17€

toller Winterduft

Aigner Black for Men Eau de Toilette 18€

feiner Herbstduft

Endless Summer 19€

Dupe vom Virgin Island Water

Sun Men Eau de Toilette 19€

DER Klassiker für den Sommer, ganz toller Duft und mal nicht aquatisch oder zitrisch.

Craze Eau de Parfum 20€

Dupe vom Pegasus mit besserer Haltbarkeit

Lungomare Eau de Parfum 22€

toller Aquate, leider etwas kurzlebig

Ambre Noir 23€

geiler warmer Winterduft, nur noch vereinzelt zu bekommen

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum 24€

beste Erfrischung an ganz heißen Tagen

Shiyaaka Silver

Dupe zum Reflection Man

Für 25€ kaum bis gar kein Unterschied.

Das sind meine beliebtesten Düfte bis 25€🤫🔥

1

Ein paar Extremcheapies hab ich noch vergessen🤦‍♂️

Die waren so günstig, dass ich sie mal als Beilagen im Souk dazu bekommen habe.

Déjà Vu pour Homme

Dupe vom Le Mâle Eau de Toilette , nicht schlecht gemacht.

Me Too! Homme Eau de Toilette

Soll wohl wie das Vintage Joop! Homme Eau de Toilette riechen, wie mir von erfahrenen Parfumos bestätigt wurde.

Ahead Eau de Toilette

Mein persönlicher Cheapie des Jahres !!!

Die Preise von den dreien kenne ich nicht. Sie sind aber wohl sehr sehr günstig zu bekommen👍

2

Zur Zeit ganz klar: Mon Amour

Aber auch: Mon Paradis , Rouge Intense und Chérie de Fleurs sind echt tolle Düfte.

Wen ich momentan noch sehr mag: Illicit

0
1
2
2

Liam 22€
Shiyaaka Silver11€ (!!)
Dahaab Saafi11€
Sharaf Blend19€

1
2

Foglie di Tè 30 € / 50 ml. So schön.

0

Black 22 finde ich toll. Und auch Cuba Gold Eau de Toilette . Außerdem noch Bergamot & Amberwood , leider wohl nur in Griechen erhältlich.

0
2

+1 für Foglie di Tè. Ich finde es gerade bei den frischen, zitrischen Düften eine hohe Kunst, im günstigen Preissegment nicht in Klostein- oder Schweißgefilde abzurutschen, und dieser Duft schafft das grandios.

"Club Black | Mercedes-Benz" hat mich, als ich ihn kennenlernte, völlig begeistert, und er tut es bis heute. Ich trage keinen Duft häufiger (und besitze irrerweise gleich zwei Bunkerflakons).

0

Heute morgen seit längerem das erste mal wieder aufgetragen und wieder positiv überrascht:

Tabac Man Eau de Toilette

76 - 100 von 217
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Günstige Düfte, die euch umgehauen haben
Gehe zu