Cheapies, die ihr immer nachkaufen würdet

176 - 200 von 271
2

Hugo Extreme

Der geht einfach immer und überall 👍

6

Ich überlege, mir den Emporio Armani...lei/elle/she/ella/女... zu kaufen, den hatte ich "früher" sehr gerne und er ist ja doch oft reduziert und erschwinglich.

3

Noble Blush von Lattafa & das Nivea EdT finde ich super 

3

Aromatics Elixir Perfume . Es gibt immer wieder Tage, da will ich nur den und nix Anderes.

3

Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum

Diesen Sommer wird mein Flakon sicher leer, dann darf gern ein neuer her 😅

8

Immer wieder Noa Eau de Toilette.

5

Lovely Eau de Parfum kann nicht genug davon bekommen

5

Meine absolute Nr. 1 seit einem Jahr Into the Gourmand - Number 3: Gleam of the Moon , ich hoffe er kommt noch mal wieder.... 😭

2

bei mir darf immer wieder gerne der "Bloom Eudwin / بلوم أودوين | Ayat / آيات" und der "Shaghaf Oud Tonka | Swiss Arabian" einziehen.

4

Ich liebe den Pure Style und den Woman Nº 2

White Musk Radical

falls der hier zählt, dann CK One Eau de Toilette

Pour Femme Eau de Parfum ist nicht so richtig ein cheapie, aber manchmal an der grenze

Le Bain Eau de Parfum Ganz große Liebe

Victresse auch sehr schön

6

Ich liebe auch sehr den Woman Nº 2, der ist so toll pudrig, aber auch schön leicht 😊

2
4

"Seductive Blue | Guess"

Selection Women Eau de Toilette

Noa Eau de Toilette

Green Tea Eau Parfumée

Und die Sprays von Rituals!

Am liebsten

The Ritual of Karma (2019)

Wobei mir The Ritual of Karma (2016) besser gefallen hat, das kann der Nostalgie geschuldet sein.

The Ritual of Dao

The Ritual of Mehr

5

Lefko mein all time favourite 😍

2

Bei mir definitiv Vanilla Blossom das ist meine Bettvanille. Ohne den geht gar nichts mehr.

Und dann auf jeden Fall Une Histoire de Femme Sensuelle . Der ist so schön cremig pudrig! Absoluter Wohlfühlduft mit mega H/S

4

Oh,tolles Thema. Von mir gibt's noch eine Stimme für Verveine Cédrat - sooo ein schöner Mandarinenduft.

Dann unbedingt auch Green Tea Eau Parfumée

Sehr schön, frisch mandarinig mit etwas cremiger Holzigkeit untermalt ist White Tea Eau de Parfum

bester schwarzer Tee Duft: Still Eau de Parfum

Und natürlich Sun Delight

Auf dass sie niemals eingestellt werden 😅

2

Cléa Eau de Toilette

English Lavender

Noa Eau de Toilette

Verveine Cédrat

"Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum) | Zara"

Lagerfeld Classic Eau de Toilette

Giorgio for Men Eau de Toilette

Island Lavender (Wird leider nicht mehr hergestellt und auch nirgends anderweitig zu erwerben)

Zuletzt bearbeitet von MyrrhForIsis am 08.04.2025 - 09:26 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
6

My Name, Glow und "Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress (Eau de Parfum) | Zara"

6

007 for Women II

Das einzige parfum dass ich jemandem nachgekauft habe 😅 habs an einer Kollegin gerochen und wollte ihr eigentlich nur n Kompliment machen. Sie hat sich so gefreut dass sie mir ne Flasche geschenkt hat. Seitdem eins meiner liebsten sommerparfums.

3

Solare

"Zara Olfactive N°04 - Fashionably London | Zara"

3

Ich habe aufgegeben, mir Nivea (2015) oder Solare zu kaufen. Meine Tochter klaut beide höchst zuverlässig. Daher kaufe ich ihr die beiden nach, wenn sie alle sind (und stibitze bei ihr, wenn ich mal Lust drauf habe 😂)

2

Cheirosa '40 muss unbedingt wieder einziehen.

3

"Khair Pistachio | Paris Corner"

1

+1 für Still Eau de Parfum

Verveine Energisante Eau de Parfum

Marine

Und einige schöne Teedüfte gehören ebenfalls zu den Cheapies, die ich immer wieder nachkaufen würde:

Funny!

Rêve de Thé

M. Asam No. 1

2
176 - 200 von 271
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Cheapies, die ihr immer nachkaufen würdet
Gehe zu