Eure Lieblinge: Süß, blumig, orientalisch, feminin 😊

Eure Lieblinge: Süß, blumig, orientalisch, feminin 😊 1

Hallo zusammen,

ich stehe total auf süße blumige orientalische sehr feminine Düfte. Am liebsten nutze ich beispielsweise das Mugler Alien edP, Carolina Herrera Good Girl und Good Girl Midnight.

Welche Düfte in dieser Kategorie muss ich eurer Meinung nach unbedingt ausprobieren, was sind eure Lieblinge? 

Ich danke euch für eure Antworten Smile

Liebe Grüße Verena 

1
1
1
1
1

Das ist jetzt nicht so meine Richtung, aber einen von der Sorte gourmand/orientalisch habe ich, nur ohne das Blumige. Ein Cheapy, der einen Test wert ist: Bad Icon

1

War eine Zeit lang mein Sommerduft:

Le Parfum Eau de Parfum

Viel Jasmin, tolle Haltbarkeit!

1

Halwa Kiss Eau de Parfum (pure Liebe)

Libre Eau de Parfum Intense

Libre Le Parfum

Moon Glory (ebenfalls einer meiner Lieblinge)

La Femme Bohème (weniger orientalisch, aber sehr fem, blum + süß wegen des Honigs)

La Belle Le Parfum

Scandal Le Parfum

L'Interdit Eau de Parfum Rouge weniger blumig

Poison Girl Eau de Parfum

vielleicht ist ja etwas für dich dabei. Viel Spaß und Erfolg bei der Suche 🤗🌸

1

Vielen Dank für eure Mühe und die vielen tollen Vorschläge. Ich werde mich direkt mal durchtesten 🥰

1

Hey auch wenn es doppelt sein sollte:

Black Opium Le Parfum solltest du auf jeden Fall testen! Smile

"Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff" wunderschön und irgendwie ein Jahrmarkt der Freude.

La Belle werde ich immer nach gefragt.

Viel Spaß beim Testen ❤️

1

Ich finde, da kommst du an Nº 4 Eau de Parfum nicht vorbei . Der hat heute zwar nicht mehr ganz die Klasse von damals, aber ist immernoch toll.

1

Wenn du Süß, Blumig und Orientalisch magst dann kann ich dir nur Fleur du Désert oder den Les Sables Roses ans Herz legen.

Die sind zwar nicht sehr günstig aber ich finde die beiden sehr gut gelungen, wobei der Les Sables Roses nicht ganz so süß ist.

1

Boss Alive Eau de Parfum Ich finde er hat minimale Ähnlichkeit mit good Girl. Ist aber fruchtiger. Ich mag ihn sehr

Libre Eau de Parfum Intense

Black Opium Eau de Parfum oder der Flanker Black Opium Eau de Parfum Over Red

1

Black Orchid Eau de Parfum

Hypnotic Poison Eau de Toilette leider mittlerweile nicht mehr das, was er mal war. Alternativ Spirit of Cashmere Musk oder Rouge Intense . Die sind güstig zu bekommen und kommen ans Original wirklich gut ran. Der Cashmere Musk ist zumindest bei mir wesentlich haltbarer als das Original.

0
marclhsh

Wenn du Süß, Blumig und Orientalisch magst dann kann ich dir nur Fleur du Désert oder den Les Sables Roses ans Herz legen.

Die sind zwar nicht sehr günstig aber ich finde die beiden sehr gut gelungen, wobei der Les Sables Roses nicht ganz so süß ist.

Danke für den Tipp! Ich habe das Fleur du Désert getestet und ich finde es absolut toll😍

Das Les Sables Roses liegt auch schon zum testen bereit 😊

1

Endlich mal testen können weil in einem Tauschspiel erstanden: Jardins de Misfah Eau de Parfum ein toller süßer orientalischer Rosenduft

0

Einen Test wert ist auch Classique Eau de Parfum . Lieb ich seit Jahren.

0

Bin Ich vollkommen neben der Spur?? Wurde hier nicht was orientalisches gesucht . Ich sehe nur 4 orientalische Düfte zwischen den Vorschlägen und das ist Halwa Kiss Eau de Parfum und Jardins de Misfah Eau de Parfum und die beiden von LV..

Ich wurde den Madawi 40 Years Gold Edition vorschlagen oder den The Bewitching Yasmine

Laitek Mai und Le Gemme - Rubinia wurden auch passen

0
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Eure Lieblinge: Süß, blumig, orientalisch, feminin 😊
Gehe zu