„Frisches“ Parfum für das ganze Jahr ?!

1 - 25 von 26
„Frisches“ Parfum für das ganze Jahr ?! 0

Hey liebe Community,

ich habe mir neulich das Armaf club de nuit intense man limited editionhttps://www.parfumo.de/Parfums... auf Empfehlung gekauft. An sich ist es ein toller Duft, aber für meinen Geschmack etwas zu „schwer“ und ich bekomme auch Kopfschmerzen davon. 

Nun suche ich einen angenehmen leichten Duft, den ich über ganze Jahr tragen kann. 
Kann mir jemand etwas empfehlen ?

Danke im Voraus, 

Lg Chris

4
1
0

Gerne 😃.

Ich muss etwas korrigieren, der Acqua di Giò Profumo Parfum wird so nicht mehr hergestellt. Der sieht so aus und heißt Acqua di Giò Parfum .

1

Hallo Chris,

kann dir zwei sehr angenehme, leichte Düfte für den Ganzjahresgebrauch empfehlen:

Higher Eau de Toilette (auf Shirt getragen) und Allure Homme Eau de Toilette 👍

1
Fresh21

Hallo Chris,

kann dir zwei sehr angenehme, leichte Düfte für den Ganzjahresgebrauch empfehlen:

Higher Eau de Toilette (auf Shirt getragen) und Allure Homme Eau de Toilette 👍

Vielen Dank 🤩 dafür!

2
Chris783

Hey liebe Community,

ich habe mir neulich das Armaf club de nuit intense man limited editionhttps://www.parfumo.de/Parfums... auf Empfehlung gekauft. An sich ist es ein toller Duft, aber für meinen Geschmack etwas zu „schwer“ und ich bekomme auch Kopfschmerzen davon.

Nun suche ich einen angenehmen leichten Duft, den ich über ganze Jahr tragen kann.

Danke im Voraus,

Lg Chris

Vielleicht hast Du zuviel gesprüht. Ich hab den auch und hier reichen 2 bis 3 Sprüher vollkommen aus.

Ansonsten kann ich noch je nach Budget den Terre d'Hermès Eau de Toilette und Isola Blu Parfum empfehlen.

1
Kokusai
Chris783

Hey liebe Community,

ich habe mir neulich das Armaf club de nuit intense man limited editionhttps://www.parfumo.de/Parfums... auf Empfehlung gekauft. An sich ist es ein toller Duft, aber für meinen Geschmack etwas zu „schwer“ und ich bekomme auch Kopfschmerzen davon.

Danke im Voraus,

Lg Chris

Vielleicht hast Du zuviel gesprüht. Ich hab den auch und hier reichen 2 bis 3 Sprüher vollkommen aus.

Ansonsten kann ich noch je nach Budget den Terre d'Hermès Eau de Toilette und Isola Blu Parfum empfehlen.

Ne, ich hab nie mehr als 2 Sprüher genommen. Daran kann es nicht liegen.
Deine zwei Empfehlungen schau ich mir mal an. Danke 🙏🏼

1
2
2
0

Danke für die ganzen Vorschläge Smile  da habe ich was zu tun 

1

Auch wäre der Grey Vetiver Eau de Parfum eine gute Alternative

0

Ihr macht mich fertig 😂 ich muss die mal alle im Laden schnuppern gehen. Danke danke danke 🙏🏼 

3

Hi Chris,

je nachdem wie dein Budget ist, hier ein paar Vorschläge. Angenehme, leichte, frische Düfte, die einigermaßen gut halten und nicht stechend oder unangenehm synthetisch sind, findet man im Low-Budget-Bereich leider eher wenig…

Mein persönlicher Favorite:

Petit Matin

Ansonsten:

"Torino21 | XerJoff"

Imagination

"Un Jardin sur le Nil | Hermès"

Acqua di Giò pour Homme Eau de Parfum

Bleu de Chanel Eau de Parfum

Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum

1

Ich habe zwar nicht so viele Düfte, aber von denen die ich habe würde ich die empfehlen:

Imagination

Turathi (Blue)

1

Amyris Homme Eau de Toilette werfe ich mal noch dazu

L'Homme Idéal Platine Privé

Beides sehr angenehme nicht zu schwere Düfte.

2
1

Mein Mann hat jetzt

Raghba for Man

neu. Ich finde den als einen sehr alltagstauglichen (&haltbaren) Immergeher. Das Original zu dem Green Irish Tweed gibt es ja leider nicht mehr.

0
2
2

Danke an alle für die zahlreiche Vorschläge!!! Hätte nicht damit gerechnet. Muss mich da erstmal durch kämpfen Smile

0

Was mir aber aufgefallen ist, dass doch mehrmals das Bleu de Chanel Eau de Parfum erwähnt wurde

2
0

Ich war auch lang auf der Suche nach einem Frischen Ganzjahresduft. Angefangen hatte ich mit Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette . Der wurde mir mit der Zeit allerdings zu schwer. Meine nächste Station war der L'Homme .

Aktuell bin ich seit einem Jahr circa auf Percival gelandet und ich kann diesen nur empfehlen.

1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung „Frisches“ Parfum für das ganze Jahr ?!
Gehe zu