Warmer, sinnlicher, sexy Frauenduft gesucht

Warmer, sinnlicher, sexy Frauenduft gesucht 0

Hallo meine Lieben

Ich bin auf der Suche, nach einem schönen, warmen, sexy Duft, der sehr sinnlich ist.

Ich bin 33ig, dunkelhaarig, sehr spirituell, mystisch und sehr offen. Ich bin eine Frau die weiss, was sie will und was nicht. Evtl hilft das bei der Suche, damit es zu meinem Typ passt😅

Was ich mag: 

Vanille, Puder, Tonka, Cremige, saubere Düfte wie Haarshampoo, Moschus, Freesie, Rosen, Floral, Honig (aber nicht zu sehr die Gourmanddüfte, das mag ich nicht, ich möchte nicht wie essen riechen)

Was ich nicht mag:

Oud, Neroli und Lilien (Allergisch!), extreme Chypredüfte, Schokolade, quitschsüss, synthetisch, Leder

Es sollte ein richtig weiblicher, sexy Duft sein, für die Winterzeit jetzt❤

Danke ihr lieben😘

1

Sexy und unisex(y) finde ich Ambre sultan Eau de Parfum 

1

Oh, da fallen mir eine Menge ein...  Smile

Einen Versuch wären sicher wert:

Velvet Tonka  (Wunderschöne Kombination aus Orangenblüte und weicher Tonkabohne)

"Portraits - The Bewitching Yasmine | Penhaligon's" (Sinnlich-warme Kombi aus Kaffee und Jasmin)

"Myrrh & Tonka | Jo Malone" (gemütlicher und trotzdem interessanter Kuschelduft)

"Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle" (üppiger Rosenduft, schön ausgewogen mit Frucht und Hölzern)

"Vanille de Tahiti | Perris Monte Carlo" (interessante Mischung aus toller Vanille und floralen Noten)

Angel's Dust (sehr erotischer Rosen/Moschus-Duft, wie alle Bianchis charaktervoll  Wink )

Soweit meine ersten Ideen!

Viel Spaß beim Schnuppern Smile

Zuletzt bearbeitet von RaniJuli am 09.11.2021 - 05:26 Uhr, insgesamt 3-mal bearbeitet
1
Zuletzt bearbeitet von ElenaN am 09.11.2021 - 05:41 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

warm und sinnlich:

"Cuir Beluga | Guerlain" 

Spiritueuse Double Vanille 

Tonka Impériale 

Scandal by Night 

Angélique Noire 

Shalimar Eau de Parfum  

für den Anfang Smile

1

Noir pour Femme 

Libre Eau de Parfum Intense 

La Belle Le Parfum 

Tangier Vanille

"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels"  

könnten dir gefallen.😊

1
1

Ich hätte auch sofort an

Noir pour Femme oder auch an Black Orchid Eau de Parfum gedacht.

Dior Addict (2014) Eau de Parfum und La Belle Le Parfum finde ich auch wunderschön

Vielleicht gefällt dir auch "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" oder "L'Interdit (2020) (Eau de Parfum Intense) | Givenchy" (ich mag auch kein Leder, nehme die Duftnote aber da nicht stark wahr)

1

Vielleicht noch

"Absolue Pour Le Soir | Maison Francis Kurkdjian"  (im Journey Woman ist viieel mehr Honig)

La Panthère Noir Absolu 

und mein Liebling in dieser Jahreszeit

The Calling 

2
1

Ich fühl mich mit Wood Jasmin und Tabac Rose weiblich und stark. Ich kann die zwei Düfte an mir echt genießen. Was ich auch mag: La Belle Le Parfum - hat für mich die verführerischste Tonka-Note, die ich kenne (is aber ziemlich wichtig, den nicht überzudosieren, sonst wirkts aufdringlich - für mich selber).

Und Dior Addict (2014) Eau de Parfum sowieso. Der ist sinnlich.

1

J'adore L'Or (2017) 

"L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" 

Coco Eau de Toilette 

Narciso Eau de Parfum Rouge könnte auch etwas für Dich sein...

1

Ôud Bouquet 

"Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" 

Decadence 

"Black Tie | Celine" 

"Cuir Beluga | Guerlain" 

Fève Délicieuse 

Das waren so meine ersten Assoziationen. 

1

Warm, sinnlich, sexy La Femme Intense 

1
1
1

Ich finde den hier unglaublich gut: The Chronic Rouge Extrême . Wenn man es etwas exotischer mag, ist Or du Sérail ein toller Duft. Sehr ungewöhnlich und interessant.

Als Moschusduft finde ich Narciso Eau de Parfum sensationell.

1

Tonka 
Wie in den Statements schon erwähnt, ist der schon eher was für die Damen.

1

Noir pour Femme ganz klar (ist gourmandig, aber riecht nicht nach essen 😉) und Seductive Noir Eau de Toilette ist auch einen versuch wert. 

1

So wie Du Dich beschreibst, könnte Coco Noir Eau de Parfum  sehr gut zu Dir passen.

Für mich ein sehr sinnlicher, weiblicher Duft mit Charakter und Klasse.

1

Der süsseste, wärmste Puderduft könnte der hier sein: Byzantium 

Kam jedenfalls bei Männern super an. 

Libre Eau de Parfum Intense 

"Raghba | Lattafa / لطافة" (der riecht warm, weich, vanillig, karamellig)

Grain de Soleil 

Obsession Eau de Parfum 

Hugo Deep Red 

Butterfly Eau de Toilette oder das edP

La Nuit Trésor L'Eau de Parfum 

Wish Eau de Parfum 

0

Da könnte dir vielleicht der Sandal Ruby gefallen. Der war mir zu mystisch, zu "tief sexy"

1

Tonkade/Laborattorio Olfattivo

Coco EdP/Chanel

Red Door/E. Arden 

La Belle/Gaultier

Meharées/L‘Erbolario

Vanille/Réminiscence

Café Tonka/Les Senteurs Gourmandes

Nicht zu vergessen meinen früheren Signaturduft Cašmir von Chopard, für den ich immer Komplimente bekam, auch wenn er damals sehr verbreitet war. Ich finde ihn immer noch vanillig-orientalisch-verführerisch. Wenn es auch Patchouli sein darf (der mir bei dunkelhaarig und spirituell sofort einfällt; sorry) , finde ich den Intense Patchouli von La Maison de la Vanille sehr sinnlich.

1

Wenn es mal ganz was anderes sein soll als die üblichen verdächtigen Verführungskünstler, dann Oriental Edition IISmile

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Warmer, sinnlicher, sexy Frauenduft gesucht
Gehe zu