Ich trage an den Feiertagen Bal à Versailles Parfum
Welches Parfüm tragt ihr zu Weihnachten???
Heiligabend: Vanilla Diorama
1. Weihnachtsfeiertag: Fève Gourmande
2. Weihnachtsfeiertag: "Cuir Béluga | Guerlain"
Ich habe Heiligabend Elixir Parfum getragen.
Am 1. Weinachtsfeiertag: 51 Parfum
Und am 2. Weihnachtsfeiertag Enigma Parfum
Hatte mir ein Probenset der Marke gegönnt.

ChaiTee
Heute wurde es "Tuscan Soul - Terra Rossa (Eau de Toilette) | Salvatore Ferragamo"
Heilig Abend: La Belle Le Parfum mit
Choco Musk Eau de Parfum
1. Weihnachtstag : La Belle Le Parfum
2.Weihnachtstag: Cheirosa '71
Ich habe bisher meistens Mon Guerlain Eau de Parfum bzw.
Mon Guerlain Eau de Parfum Intense getragen, einmal
Angélique Noire

Rivegauche
24.12. "Portraits - Changing Constance | Penhaligon's"
25.12. Poudre d'Or
26.12. "Musk Therapy | Initio"

Sigune
Bei mir stehen dieses Jahr zur Auswahl:
Lune Féline Eau de Parfum oder
Lune Féline Extrait
in den letzten Jahen waren es Angélique Noire ,
VII: L'Heure Défendue und
Arabesque

Hippokamp
Ich bin mir noch nicht sicher, aber ich werde sicherlich einen von diesen tragen:

Djbawsbabax
Ich werde dieses Jahr The Bewitching Yasmine und
Goddess Eau de Parfum tragen
Ich bin mir noch nicht sicher, aber irgendwas von diesen:
"Angels' Share | Kilian"
"Lovefest Burning Cherry | 48 | Kayali"

Supi
Bei mir wird es Weihnachten bis Silvester immer etwas süßer als sonst, dieses Jahr
Beso Canalla
The Ruthless Countess Dorothea ,
Gourmand Coquin
Und an Silvester trage ich das einzige Mal im Jahr Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum

Enchantress
Ist mittlerweile jedes Jahr mein Weihnachtsduft.
Heiligabend: Goddess Eau de Parfum
1. Feiertag: La Fenice pour Femme
2. Feiertag: kann ich mir eigentlich sparen, wir gehen indisch essen 😅Hätte aber Lust auf Tardes Eau de Parfum

Rotkehlchen
Welchen Duft ich an welchem Weihnachtstag trage, weiß ich noch nicht, aber ziemlich sicher werden diese drei zum Einsatz kommen: Ambre Mythique,
Epic Woman Eau de Parfum und
Basilica di Assisi.
Habe sogar eine ganze Liste zu potentiellen Weihnachtsdüften (:
https://www.parfumo.de/Benutze...
Bei mir werden es über die Feiertage vermutlich Tonka Impériale ,
Nuit et Confidences,
Dans Paris und
Soie Malaquais , die ich alle schön warm und feierlich finde.
Meine Mutter bekommt einen 30ml abgefüllten Flakon von Angélique Noire geschenkt. Mein Vater wird sicher den
Gris Charnel Eau de Parfum tragen.
Vermutlich Sahara und
Oud Satin Mood Eau de Parfum
Ich finde tatsächlich den La Belle oder den
La Belle Le Parfum unheimlich schön zu Weihnachten, da sie etwas Warmes, Süßes und Rauchiges von gebrannten Mandeln an sich haben.
Passen würde auch sehr gut Secret Sucré, der nach Printen in der kalten Abendluft duftet.
Und mir gefällt der "Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum) | XerJoff", der immer etwas Edles und Tröstendes an sich hat.
Mein diesjähriger Favorit ist allerdings Note Vanillée Eau de Parfum, der mich sofort bezaubert hat mit seiner Wärme und der leichten Cognac-Note.
La Belle Le Parfum unheimlich schön zu Weihnachten, da sie etwas Warmes, Süßes und Rauchiges von gebrannten Mandeln an sich haben.
Passen würde auch sehr gut Secret Sucré, der nach Printen in der kalten Abendluft duftet.
Und mir gefällt der "Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum) | XerJoff", der immer etwas Edles und Tröstendes an sich hat.
Mein diesjähriger Favorit ist allerdings Note Vanillée Eau de Parfum, der mich sofort bezaubert hat mit seiner Wärme und der leichten Cognac-Note.
Ich überlege auch La Belle Le Parfum zu tragen. Allerdings frag ich mich, ob es für ein gemütliches Beisammensein nicht zu viel sein könnte.
Ich überlege auch La Belle Le Parfum zu tragen. Allerdings frag ich mich, ob es für ein gemütliches Beisammensein nicht zu viel sein könnte.
Hatte es letztes Jahr mit einem Sprüher dosiert und ich fand es perfekt☺️.