Welches Parfüm tragt ihr zu Weihnachten???

1051 - 1075 von 1297
1

Ich trage an den Feiertagen Bal à Versailles Parfum

0

Heiligabend: Vanilla Diorama

1. Weihnachtsfeiertag: Fève Gourmande

2. Weihnachtsfeiertag: "Cuir Béluga | Guerlain"

1

Ich habe Heiligabend Elixir Parfum getragen.

Am 1. Weinachtsfeiertag: 51 Parfum

Und am 2. Weihnachtsfeiertag Enigma Parfum

Hatte mir ein Probenset der Marke gegönnt. Very Happy

0

Heute wurde es "Tuscan Soul - Terra Rossa (Eau de Toilette) | Salvatore Ferragamo"

1

Heilig Abend: La Belle Le Parfum mit Choco Musk Eau de Parfum

1. Weihnachtstag : La Belle Le Parfum

2.Weihnachtstag: Cheirosa '71

0

Ich habe bisher meistens Mon Guerlain Eau de Parfum bzw. Mon Guerlain Eau de Parfum Intense getragen, einmal Angélique Noire

0
0

24.12. "Portraits - Changing Constance | Penhaligon's"

25.12. Poudre d'Or

26.12. "Musk Therapy | Initio"

0
2

Ich bin mir noch nicht sicher, aber ich werde sicherlich einen von diesen tragen:

Fève Gourmande

Gourmand Coquin

Tonka Impériale

Mon Guerlain Extrait

1
0

Ich werde dieses Jahr The Bewitching Yasmine und Goddess Eau de Parfum tragen

1

Ich bin mir noch nicht sicher, aber irgendwas von diesen:

"Angels' Share | Kilian"

Spiritueuse Double Vanille

Angélique Noire

"Lovefest Burning Cherry | 48 | Kayali"

Mon Guerlain Eau de Parfum

Girl of Now

0

"Angels' Share | Kilian"

Oajan

"Starlight | XerJoff"

0

Ich denke ich nehme "Amber Star | XerJoff"

1

Bei mir wird es Weihnachten bis Silvester immer etwas süßer als sonst, dieses Jahr

Beso CanallaThe Ruthless Countess Dorothea , Gourmand Coquin

Und an Silvester trage ich das einzige Mal im Jahr Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum

0

Khaltat Night Eau de Parfum

Ist mittlerweile jedes Jahr mein Weihnachtsduft.

1

Heiligabend: Goddess Eau de Parfum

1. Feiertag: La Fenice pour Femme

2. Feiertag: kann ich mir eigentlich sparen, wir gehen indisch essen 😅Hätte aber Lust auf Tardes Eau de Parfum

0

Welchen Duft ich an welchem Weihnachtstag trage, weiß ich noch nicht, aber ziemlich sicher werden diese drei zum Einsatz kommen: Ambre Mythique, Epic Woman Eau de Parfum und Basilica di Assisi.

3

Habe sogar eine ganze Liste zu potentiellen Weihnachtsdüften (:

https://www.parfumo.de/Benutze...

Bei mir werden es über die Feiertage vermutlich Tonka Impériale , Nuit et Confidences, Dans Paris und Soie Malaquais , die ich alle schön warm und feierlich finde.

Meine Mutter bekommt einen 30ml abgefüllten Flakon von Angélique Noire geschenkt. Mein Vater wird sicher den Gris Charnel Eau de Parfum tragen.

0
0

Ich finde tatsächlich den La Belle oder den La Belle Le Parfum unheimlich schön zu Weihnachten, da sie etwas Warmes, Süßes und Rauchiges von gebrannten Mandeln an sich haben.

Passen würde auch sehr gut Secret Sucré, der nach Printen in der kalten Abendluft duftet.

Und mir gefällt der "Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum) | XerJoff", der immer etwas Edles und Tröstendes an sich hat.

Mein diesjähriger Favorit ist allerdings Note Vanillée Eau de Parfum, der mich sofort bezaubert hat mit seiner Wärme und der leichten Cognac-Note.

0

"Casamorati - Italica | XerJoff"

0
Porcelina

Ich finde tatsächlich den La Belle oder den La Belle Le Parfum unheimlich schön zu Weihnachten, da sie etwas Warmes, Süßes und Rauchiges von gebrannten Mandeln an sich haben.

Passen würde auch sehr gut Secret Sucré, der nach Printen in der kalten Abendluft duftet.

Und mir gefällt der "Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum) | XerJoff", der immer etwas Edles und Tröstendes an sich hat.

Mein diesjähriger Favorit ist allerdings Note Vanillée Eau de Parfum, der mich sofort bezaubert hat mit seiner Wärme und der leichten Cognac-Note.

Ich überlege auch La Belle Le Parfum zu tragen. Allerdings frag ich mich, ob es für ein gemütliches Beisammensein nicht zu viel sein könnte.

1
My1
Porcelina

Ich überlege auch La Belle Le Parfum zu tragen. Allerdings frag ich mich, ob es für ein gemütliches Beisammensein nicht zu viel sein könnte.

Hatte es letztes Jahr mit einem Sprüher dosiert und ich fand es perfekt☺️.

1051 - 1075 von 1297
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfüm tragt ihr zu Weihnachten???
Gehe zu